RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Kann mir jemand die Sinnhaftigkeit der Ehre erklären, welche Vorteile kann man sich da erwarten?
Aktuell kann ich das auch nicht verstehen. Sehe auch keine Vorteile ehrenhaft zu sein. Billiger -so wie im Solo Spiel- werden die Waren ja nicht. Jeder „Unehrenhafte“ kann mich abknallen, ob Ehre oder nicht ....deshalb...schneller Ziehen als der andere rosa Punkt lautet das Motto. :fakegrin:

....und wenn ich nochmal das Thema „mehr Taschenplätze“ strapazieren dürfte .... ^^'
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Die Online-Ehre bestimmt welche Aufträge du bei den Freeroam-Missionen erhalten kannst.
Ehrenhafte Cowboys können zum Beispiel angeheuert werden, um einen Konvoi zu eskortieren und ihn vor den Angriffen von Gangs oder anderen Spielern zu beschützen, während ein unehrenhafter Gunslinger eher damit beauftragt wird, einen Gangster zum Ausbruch zu verhelfen.

Außerdem beeinflusst die Ehre auch etwas die Handlung der bisherigen Online-Missionen...
 
Musste gestern auch viele Missetaten begehen, bis ich die beiden noch fehlenden Missionsmarker erhielt. Hatte die beiden Missionen zwar schon gemacht aber wenn man die hostet, bekommt man ja einen einmaligen Gold und Dollar Bonus. :money:

Ansonsten ist es Online eigentlich egal, wie es mit der Ehre steht ;)
 
Hatte die beiden Missionen zwar schon gemacht aber wenn man die hostet, bekommt man ja einen einmaligen Gold und Dollar Bonus. :money:
Heißt also man bekommt für die selbe Mission in der bösen Variante noch mal den dicken PayOut? - Gehört da die letzte Mission auch noch mal dazu, mit dem 200+ Dollar Payout? :D

Muss ich dann mal machen in schlechten Zeiten, wenn unsere Dollar-Quelle erschöpft ist, welche mich ständig auf 100% NiceGuy pusht...
 
Heißt also man bekommt für die selbe Mission in der bösen Variante noch mal den dicken PayOut? -
Nein man bekommt nicht für jede Mission einen Bonus, wenn man sie einmal gut und einmal böse spielt!

Es gibt jeweils zwei Missionen, die man nur starten kann, wenn man entweder im Positiven oder im Negativen ist. Ist man zB mehr im positivem, kann man die Missionen mit dem Zug und dem Fort nicht selber starten und erhält natürlich auch nicht die entsprechenden Missionsmarker. Man kann die zwar über Schnellbeitrittsmenü erwischen aber den einmaligen Bonus bekommt man nur, wenn man die per Missionsmarker startet.
 
Hab gestern versucht meine Ehre runter zu bekommen. Hab komplett Blackwater umgelegt und dann 10 min mit Fahndungslevel weiter gekämpft.

Die Ehre ist trotzdem nur vielleicht ein viertel, wenn überhaupt, gesunken...
 
Ich kann auch machen was ich will... war schon fast mal im Keller der Ehre, doch durch das Aufheben irgendwelcher toten Kadaver bekomme ich immer wieder Ehre oben drauf durch "Einfallsreich" ... aber macht auch nichts... später habe ich noch genug Zeit, alles umzunieten was geht... :D
 
Ok, das werde ich dann heute mal testen.

Dachte, wenn ich genügend Leute über den Haufen ballewr, das das dann schneller runter geht.

Noch nicht einmal einen NPC durch Blackwater schleifen hat Abzug gebracht
 
Also in 15 Minuten Valentine PvP gestern, wo auch Gesetzeshüter dran glaubten, habe ich die Ehre mal rasch um ein Drittel runter geschossen... vielleicht geben die Spieler aber auch mehr auf "Mord" ? :happy: - Niete halt mal friedliche angelnde Spieler oder so um :D
 
Das Problem, die Ehre runter zu kriegen habe ich auch. Gestern in Saint Denis scharenweise Bullen und NPC´s geplättet......... Munition verbraten ohne Ende.........aber die Ehre war gerade mal ein Drittel runter.
 
Was ist denn mit dem Typen wo man die "Ehre anpassen" kann? - War noch nicht bei ihm...hätte aber gedacht, dass der eben genau dafür da ist... vl. müsst ihr nur dem mal einen Besuch abstatten...dann geht's vl. auch ohne Massaker :D
 
Was ist denn mit dem Typen wo man die "Ehre anpassen" kann? - War noch nicht bei ihm...hätte aber gedacht, dass der eben genau dafür da ist... vl. müsst ihr nur dem mal einen Besuch abstatten...dann geht's vl. auch ohne Massaker :D
Gute Idee......werde nachher mal vorbei schauen bei dem Kerl. Verlangt er allerdings zu viel Kohle dafür, entscheide ich mich doch lieber fürs Massaker
 
Top