RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Ceremias
Ich habe ein halloween- pass -2021 - Coupon bekommen und soll den wohl irgendwie einlösen können, damit ich dafür kein Gold bezahlen muss. jetzt meine Frage: Ab wann und wo kann ich den einlösen?

mfg
Ab Donnerstag den 28.10. - vielleicht erst im Laufe des Tages, vielleicht weiß jemand schon eine ungefähre Zeit.
 
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Outfit, s auf dem Pferd. Wir können im Moment wieder mal nur fünf Outfit auf dem Pferd lagern. Egal welcher Sattel es ist. Zum Beispiel Hochlandsattel. Vorher waren es ja teilweise sieben. Ist das jetzt allgemein auf fünf begrenzt?
 
Naja... ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwann bei genug Hohn und Kritik auf Reddit eventuell nach gebessert wird... als Laterne kann man das Ding ja leider nun echt nicht nutzen ... und das wird sicher einigen Spielern sauer aufstoßen, welche dafür extra 2ß Gold springen lassen haben... :hihi:
 
Hallo an alle habe mal eine frage habe mir voher die Glabella Laterne geholt nur ich finde sie auf einmal nach einem relog nicht mehr im inventar und der healer sagt ich habe sie schon im inv ich bitte um hilfe dabei
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wahrscheinlich hast du sie nur nicht ausgerüstet. Setz dich aufs Pferd, Waffenrad auf, unten rechst zur Laterne switchen und mit Steuerkreuz durchschalten. Da müsste sie dann sein.
 
Das haben in der Vergangenheit schon so viele geschrieben, welche nicht in der Lage waren ein neues Messer zu finden und einfach nicht begriffen, dass man A) an oder auf dem Pferd sitzen sollte und B) bei der richtigen Kategorie (In deinem Fall die Laterne) auch noch mal zusätzlich mit Links / Rechts durchwechseln mussten ...

Und das Ergebnis war immer das selbe: Nach 2 - 3 mal beteuern, dass alles schon versucht wurde - ging es dann plötzlich doch...

Also versuche es nochmal... (Und zwar so wie es da steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben in der Vergangenheit schon so viele geschrieben, welche nicht in der Lage waren ein neues Messer zu finden und einfach nicht begriffen, dass man A) an oder auf dem Pferd sitzen sollte und B) bei der richtigen Kategorie (In deinem Fall die Laterne) auch noch mal zusätzlich mit Links / Rechts durchwechseln mussten ...

Und das Ergebnis war immer das selbe: Nach 2 - 3 mal beteuern, dass alles schon versucht wurde - ging es dann plötzlich doch...

Also versuche es nochmal... (Und zwar so wie es da steht)


okay ich muss mich erlich gesagt geschlagen geben du hast recht aber die haben das echt doof gelöst finde ich leider man hätte ruig ein 7 item so wie beim verbesserten lasso einführen können dann würde es solche probleme nicht geben oder so unötige fragen

ich bedanke mich noch mal viel mals bei dir und deine / eurer schnellen hilfe die ihr geleistet habt
 
Top