RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte gestern eine merkwürdige Begegnung mit 3 Untoten im Event Tiere betäuben. Die waren auf der Map nicht typisch als rote Punkte-Npc's zu erkennen und man konnte sie auch nicht töten (aber Lasso ging). Sahen auch alle gleich aus. War das jetzt ein Hack oder hat das vielleicht schon irgendwas mit Haloween zu tun? Waren alle beritten und haben geschossen. :thinking:

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2021.10.08 - 19.01.01.62.jpg Red Dead Redemption 2 Screenshot 2021.10.08 - 19.00.10.59.jpg Red Dead Redemption 2 Screenshot 2021.10.08 - 18.59.13.68.jpg
 
Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier und auch nicht in RDR2 online ... was mir auffällt dass die Eroberungs- Shootouts usw. bei mir so gar nicht mehr funktionieren ... Ist das bei euch auch so (PC) ? Danke auch für die netten Geburtstagsgrüße während meiner Abwesengheit (22.9.) ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Versuch es mal über das Online Menü und nicht das Spielermenü. Da geht es manchmal schneller. Grundsätzlich ist das aber ein Problem der Spielerzahl. Es müssen Spieler genau zu dem Zeitpunkt den Showdown spielen wo du rein willst. Das ist Glücksache. Und durch die eher geringeren Spielerzahlen ist da die Wahrscheinlichkeit geringer als "früher" . Auch muss merkt man es an der Uhrzeit. Abends geht es aber zum Beispiel meistens schnell als morgens, da morgens die Amis Nacht haben und dadurch da auch weniger unterwegs sind.
 
Ist das normal das bei den "Call to Arms Missionen" nur mehr Mc Farlains Ranch zur Auswahl steht? War schon länger nicht online und stelle mit Entsetzen fest das alle anderen Versionen fehlen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ist gerade eine Art Eventzeit. Wenn man Mc Farlanes Ranch komplett abschließt, bekommt man einen Bonus auf Geld und XP, aber nur für diese Map. Warum aber jetzt die anderen Maps fehlen verstehe ich auch nicht und scheint an Rockstars Inkompetenz zu liegen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist halt so eine "Eventwoche". Bis Donnerstag war es Blackwater und jetzt bis morgen eben MacFarlanes Ranch. Da meistens eh so wenige das gespielt haben, könnte man auch denken sie wollen den Modus einfach etwas konzentrieren, dass man wenigstens ein paar Mitspieler findet:pssh:
 
Das ist halt so eine "Eventwoche". Bis Donnerstag war es Blackwater und jetzt bis morgen eben MacFarlanes Ranch. Da meistens eh so wenige das gespielt haben, könnte man auch denken sie wollen den Modus einfach etwas konzentrieren, dass man wenigstens ein paar Mitspieler findet:pssh:
Alles klar, da hab ich wohl einiges nicht mitbekommen. Ich mag übrigens den Modus, im Moment spiele ich, wenn überhaupt, nur diesen. Auch gerne alleine.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich habe ein halloween- pass -2021 - Coupon bekommen und soll den wohl irgendwie einlösen können, damit ich dafür kein Gold bezahlen muss. jetzt meine Frage: Ab wann und wo kann ich den einlösen?

mfg
 
Top