RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hat jemand vielleicht Ideen, wie ich das am besten üben kann?
Keine Ahnung, wie Du das üben kannst. Ich reite auf PC durch die Prärie. Sorry.

Mein Tipp ist vielmehr, den Wattebäuschen-Werfer einzumotten und die Viecher mit einer gescheiten Wumme wegzunageln, wie z.B. der Lancaster oder dem Elefanten-Töter. Glaub mir: Die sind doch deutlich effektiver als das Varmint. ;)

Ggf. musst Du dazu vorher noch Deine primäre Gesinnung upgraden. Als Belohnung gibt es dann aber wunderschöne Klamotten bei Gus. :hehe: Darüber hinaus füllen legendäre Kadaver oder Felle den Balken bei Cripps ordentlich auf. Der Iguga-Kadaver bingt da um die 36 Einheiten. Waidmannsheil!!

Das Video ist übrigens ^^'!
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geht bei euch RDO? Komm nicht mal ins Hauptmenü.
Verbindung zum Rockstar Spieleservice derzeit nicht möglich...

Server sollten laufen aber GTAO geht auch nicht:thinking:
 
G

Gast

Guest
Keine Ahnung, wie Du das üben kannst. Ich reite auf PC durch die Prärie. Sorry.

Mein Tipp ist vielmehr, den Wattebäuschen-Werfer einzumotten und die Viecher mit einer gescheiten Wumme wegzunageln, wie z.B. der Lancaster oder dem Elefanten-Töter. Glaub mir: Die sind doch deutlich effektiver als das Varmint. ;)

Ggf. musst Du dazu vorher noch Deine primäre Gesinnung upgraden. Als Belohnung gibt es dann aber wunderschöne Klamotten bei Gus. :hehe: Darüber hinaus füllen legendäre Kadaver oder Felle den Balken bei Cripps ordentlich auf. Der Iguga-Kadaver bingt da um die 36 Einheiten. Waidmannsheil!!

Das Video ist übrigens ^^'!
???

Auf der PS4 geht betäuben nur mit dem Varmint, ist das auf dem PC anders? :thinking:

Aus dem Alter, alles wegnageln zu wollen, was mir vor die Flinte kommt, bin ich übrigens längst raus. Ich stehe mehr auf 3-Sterne-Beute. ^^'
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Auf der PS4 geht betäuben nur mit dem Varmint, ist das auf dem PC anders?
Ich hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt.

Meine etwas arg anmaßende Empfehlung lautet im Klartext: Hör auf mit dem Betäuben-Unfug und knall die legendären Tiere einfach ab.

Ich mach das zumindest so. Habe nun schon 19 extrem schicke, legendäre Mäntel in der Garderobe hängen. Und zudem darf sich Cripps auch hin und wieder über einen legendären Kadaver freuen. Das Untersuchen, Fotografieren und Betäuben heb ich mir für irgendwann später auf.

Sei stark, widersetz Dich Harriett!! Komm auf die dunkle Seite der Macht!!

Aus dem Alter, alles wegnageln zu wollen, was mir vor die Flinte kommt, bin ich übrigens längst raus. Ich stehe mehr auf 3-Sterne-Beute.
Absolut ehrenhafte Einstellung!!
 
G

Gast

Guest
@Papacharly24

Ach, ich checke gerade englischsprachige Videos zum Thema "Wegballern", auf Deutsch gibt es da irgendwie nüscht Zielführendes und irgendwie hält jeder seine Infos zurück oder tut so, als handele es sich um eine Geheimwissenschaft für Elitencowboys. Sooo typisch deutsch.

Ich hatte gestern immerhin erstmals 5 Kills und bin nur 2 mal gestorben in einem Showdown (Eroberungsserie). Ist besser, als 10 mal sterben und 0 Kills. Dabei habe ich bisher lediglich zwei Tipps umgesetzt und eingeübt: 1. bleib stehen, wenn Du schießt und 2. Kartensets ( Lvl 3 PiB, Niemals ohne usw.) inkl. Dead-Eye-Drücken-nicht-vergessen ausprobieren. Mehr überfordert mich noch.
^^'
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gestern haben mich die Rotflossenhechte zum Volldeppen gemacht. Habe gut eine halbe Stunde (!!) gebraucht um die 5 Red Fins zu fangen. Habe mit Brot nördlich Blackwater und auch bei Thieves Landing geangelt. Schätze, ich habe dabei so um die 15 normale Kettenhechte, und noch mehr Steinbarsche und Sonnenbarsche geangelt. Zudem ein paar Forellenbarsche und eine Forelle. Die Barsche musste ich sogar schon zurückwerfen, da meine Speicherkapa voll wurde. Habe alle Fische nur mit Brot geangelt. Habe auch jedesmal mit Dead Eye nach den schlanken Viechern Ausschau gehalten und dann gezielt dort hin ausgeworfen. Habe die gefangenen Redfins auch wieder schwimmen lassen. Alles aber nur mit extrem miesem Erfolg.

Die Fragen: Wie erging es Euch dabei? Kennt Ihr einen Superspot für die Red Fins? Macht Ihr da irgendwas anders als ich?

Wollte gestern unbedingt die 11 Gold nach Hause holen, was schlussendlich auch gelang. Habe trotzdem keine Ahnung, warum ich diesen Rotflossen-Unfug aussitze. Das hat schon masochistische Züge. Kann sich nur um eine Fehlverdrahtung in meiner zentralen Steuereinheit handeln.
 
Top