RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Diese Einstellungen zu ändern funktioniert bei mir (PC) auch nicht. Bei mir sind aber glücklicherweise die richtigen Einstellungen gesetzt.

Wenn ich "Zugriff auf Ladung" anwähle, steht unten am Rand: "Das Menü - Zugriff auf Pferd - wurde temporär von inhaltsspezifischen Einstellungen überschrieben."

Ich denke, das muss man jetzt nicht verstehen. Ist vermutlich also wieder mal irgend so ein R*-Käfer.

Und zur Beruhigung: Es hat bisher noch nie ein Spieler versucht mir mein Pferd wegzunehmen.
 
Taschenerweiterungen unterschiedlichster Art (für Tonika, Fleisch oder Pflanzen usw) bekommt man beim Leveln der Rollen. Bei welcher Rolle welche Tasche, weiß ich gerade nicht. Kannst du aber unter Fortschritt nachlesen. Die Größe der Satteltasche hat nur Auswirkung auf die Anzahl der Outfits, die Du bei Dir tragen kannst...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Soweit ich weiß gibt es beim Sammler größere Taschen für Tonikas und Kräuter. Da kannst dann bis zu 30 tragen. Oder wars Händler:thinking: Da musst einfach mal unter Fortschritt die Rollen durch schauen. Gibt da auch eine Erweiterung auf 3 Fleisch. Nur Munition gibt es nicht. 100 Gewehr bzw. 200 Repetier ist das Maximum. Aber da du ja die verschiedenen Sorten hast, hast du insgesamt ja mehr. 200 Express, 200 normal, 200 HG sind ja zusammen schon 600 Schuss. Wann verballert man schon so viel:happy:
 
@Mojo

Bin ruhig.Keine Sorge.
Ist mir zu früh um mich aufzuregen.

Ist halt für die Leute die ihm die Fragen dann tatsächlich beantworten irgendwie kagge wenn der im nächsten Thread die gleiche Fragen nochmal stellt.

Dann kann man sich das Antworten auch Sparen wenn der das eh nicht liest.

Aber geht es beim Spielen nicht auch ums Erleben und Ausprobieren?
Wohl nicht bei allen...:thinking:

Naja,Mojo, man kann schon mal Fragen ob man in einem Spiel Bisons Töten darf weil die unter Artenschutz stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich die Solo kampagne zu 100% (protz) abgeschlossen hatte bin ich nun auch mal im Online-Modus gejoint.ich Spiele mit controler und freiem Zielen und woltte gern mal fragen ob jemand Tipps für die besten Einstellungen hatt.danke schonmal vorab.mfg​
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das musst du schauen was für dich am Besten ist.

Was du machen kannst:
- Rennmodus ändern, sodass nur noch einmal gedrückt werden muss zum Rennen
- Eventuell Steuerung auf Standard-FPS ändern. dann hast du Rennen auf dem linken Stick
- Antipp Hilfe. Dann musst du die Taste nur noch halten. beim Abwehren in Kämpfen zum Beispiel
 
G

Gast

Guest
Hah, da schließe ich mich an. Mit dem Controller frei zu zielen ist echt die Pest.
Ich fühle mich dann immer wie der hier:

Beim Kartoffelkönig habe ich in den Videos gesehen, dass der immer bloß langsam über das Ziel streift und dann anscheinend fleißig geübt hat, zum rechten Zeitpunkt den Abzug zu betätigen. Ist das die beste Technik?

Wenn ich denn mal nach einer gefühlten Ewigkeit und einer leergeschossenen Varmint ein legendäres Tier erwische, bin ich stolz wie nix. Wenn es denn ein Bison ist (groß genug, langsam genug) oder man zu zweit einen legendären Puma jagd und einer Köder spielt. Dann hält das Vieh wenigstens lange genug still, damit der andere schießen kann. :hihi:

Hat jemand vielleicht Ideen, wie ich das am besten üben kann?

@flakkus, ausprobieren, Du arbeitest dich mit jeweils einer Einstellung zum Optimum vor. Jeder Controller ist auch ein bisschen anders, ich spiele mit dem Standard Sony-Controller und mein Mann hat sich ein männerhandfreundliches Chinamodell gekauft, das spielt sich deutlich unterschiedlich bei derselben Einstellung.
 
Top