RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Hatte vor ein paar Monaten Mal 110 Fische gefangen um die fünf Rotflossen zu bekommen. Da war aber der Tierbug noch aktuell.
Seit dem ging die daily aber meist sehr zügig.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich benutze immer den Zipfel nördlich von Blackwater am Südrand der Mündung des Upper Montana Rivers. Entweder da im Fluss oder darunter in der kleinen Bucht klappt es immer. Letztes Mal 3x Fremdfang gehabt aber geht immer fix.
 
An den Rotflossenhechten bin ich auch schon verzweifelt. In der Bucht nördlich von BW hatte ich einmal ausschließlich Kettenhechte, ich dachte ich spinne..

Letztens, als diese Mistviecher gefragt waren, hab ich es wieder dort versucht, diesmal zufällig nachts und siehe da, 5 Stück ohne Beifang.
Ob das immer so ist...keine Ahnung. Ich werde es das nächste mal wieder testen.
 
Wollte gestern unbedingt die 11 Gold nach Hause holen, was schlussendlich auch gelang. Habe trotzdem keine Ahnung, warum ich diesen Rotflossen-Unfug aussitze. Das hat schon masochistische Züge. Kann sich nur um eine Fehlverdrahtung in meiner zentralen Steuereinheit handeln.
Ich muss zugeben, dass das genau auch ein Grund war, warum ich die Story vor einer Woche neu angefangen habe: es lebt sich entspannter! Ich hab' mich von den Daylies in den letzten Wochen auch sehr vor sich hertreiben lassen...
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Thema Gleichberechtigung

Sind die Gründe bekannt, warum alle Bandenverstecke, Straßensperren, Versorgungsmissionen, etc., nur mit männlichen NPC bestückt sind? Weibliche NPC zum Abknallen gibt es ja nur ein paar wenige bei den Auslösern von Hinterhalten und den Kopfgeldjagden. Mehr beschießbare NPC-Frauen kann so ganz politisch unkorrekt ja auch nicht sein.
 
Wo wir grade beim Thema sind...

Es gibt auf jeden Fall einen gewollt chauvinistischen Input der männlichen NPC's gegenüber den weiblichen Spieler Charakteren... zumindest bezüglich verbaler Beleidigungen.
Bei manchen Sätzen fliegt mir teilweise vor Schußbeginn schon der Hut vom Kopf :pssh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top