Pferde verblöden immer mehr

#41
Ist das nicht der "vermisste" Ubermacht Rowdy, der damals zu PS3 Zeiten immer auf einen zugeheizt ist, wenn man den Eclipse Tower verließ? Und der auch noch ausstieg und geschossen hatte, wenn man den Wagen ausbremste? :D

Da ist also nun sein neues Revier :D
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Das scheint so ein Rockstarding zu sein. Die Reiter in RDO reiten immer in deinem Weg rum statt dass sie einfach ausweichen. Ist in GTAO ja genauso. Egal wie schnell/langsam du fährst an der nächsten Kreuzung ist garantiert einer der genau dann drüber fahren will. Oder unnötigerweise die Spur wechselt.
 
Gamertag (PS4)
CapoColores
#43
Das Interessante ist ja, daß sich mein Horst gar nicht in den Wäldern gemault hat. Da rechnet man ja schon förmlich damit. Nee der hat sich quasi auf freier Ebene gemault. Bei kleinen Steinchen oder kleinen Gräben usw. In New Austin gibt es ja nicht besonders viele Bäume.
Ich kann Deine Aussage tatsächlich bestätigen. Einer in meinem Trupp hat sich vor etwa einer Woche fürchterlich über sein Pferd geärgert. Er sagte mir das ein kleiner Stein oder ein Loch im Boden reicht, damit es stürzt.
Er war sogar kurz davor den Gaul zu erschiessen.
Das ist seit dem vorletzten Update so.

Eines möchte zu bedenken geben. Es gibt nicht das eine-beste Pferd oder das eine schlechteste.
Wir haben die Möglichkeit Pferde für bestimmte Aufgaben und Gebiete zu wählen.
Ein Beispiel: Ich gehe sowohl online wie in der Story sehr gerne mit dem Shire auf die Jagd. Weil es sehr zuverlässig vor Gefahren warnt und auch bei einem Grizzly- oder Puma Angriff nicht scheut.
Wenn ich jedoch mit Ihr ins Gebirge reite, in den Schnee, mault es die ganze Zeit. Es mag offensichtlich keinen Schnee.

Es wäre interessant herauszufinden, welches Pferd für welche Aufgaben am besten geeignet ist.
 
#48
Warum sterb eigentlich immer ich bei einem Zusammenstoß bzw. fall ich immer vom Pferd und nicht der gegnerische Reiter? Gibt's da auch ne Passivkarte?:thinking: Oder kommt es auf den Aufschlagswinkel an? Hab ich jetzt im Freeroam bei Frontalzusammenstößen gemerkt als auch in Rennen.
ist in der tat der winkel. wenn du bei rennen passend in einen reinreitest, gehen er und sein pferd zu boden, man selber aber nicht.
 

Revolva

Bandenführer
#49
Ganz oben im nordwesten, auf dem weg zum lake elizabeth gibt's einen pass, den kann man zwar bergab reiten, aber bergauf endet das jedesmal mit nem Pferdewecker.
Einzige Alternative ist dazu ihn entweder vorsichtig zu laufen oder aber der kinomodus.
Möglich das ich mich auch einfach nur zu dämlich anstelle.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#52
Ich glaub die sind einfach nur erblindet. Aber mich hat es heute auch an so einer leichten Schräge vom Pferd gehauen:rolleyes:. Dabei haben die ja schon extra 4 Beine und nicht nur 2.
 
#55
Ist wahrscheinlich nur gefühlt so - aber ich komm, was die ständigen Crashes etc... angeht mit dem Araber und seiner besseren Wendigkeit, besser zurecht als mit dem Foxtrotter z.b.
 
Top