Pferde verblöden immer mehr

#1
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß mein Horst mit jedem Update immer blöder wird. Daß die Gäule nicht gerne einfach über kleine Steinchen laufen wollen aber dafür gerne mit ordentlich Schmackes gegen große Hindernisse, wie Bäume, Felsen, Hauswände oder andere Gäule, ist ja eigentlich nix neues. Trotzdem hatte ich in den letzten 2 Tagen den Eindruck, daß das immer extremer wird mit den Kollisionen.

Wie denkt ihr darüber? :touched:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?:touched:
Oder sind eure Pferde nicht so blind, wie meins? :touched:

Bin schon am überlegen, ob ich Horst nicht in Mr. Magoo umbenennen soll. :thinking:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Jetzt wo du es sagst? Mir kommt es auch so vor, als hätte sich mein Pferd vor Monaten schlauer verhalten... gestern nach ner Pause von zwei Monaten, ist es viel öfter gegen Bäume und Kutschen geritten...

Die Pferde werden offenbar mit jedem Patch vermutlich 10% mehr Zwangs-verblödet, genauso wie Cops in GTA immer aggressiver werden! - Vielleicht werden die aber auch mit jedem Knall gegen einen Baum blöder in der Murmel? - Mal mit einem frischen Pferd testen... :D
 
#7
Oder wir warten einfach die Antworten unserer Western-Experten ab, ob Pferde damals im wilden Westen wirklich blöder wurden, nur weil sie 20 mal mit dem Kopf gegen den Baum geknallt sind und lediglich ein Dutzend mal zehn Meter von einer Klippe runter gesegelt sind...

Aber kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas wirklich blöder macht... :thinking:
 
#10
Kommt sicher auch drauf an wo man sich rum treibt... In tall trees wird man mehr Probleme haben als an der Küste von Skt deniez. Allerdings hab ich öfter das Problem, dass mein Gaul an kleinen schrägen abgeleitet und, sich dann mitunter gleich noch ein paar mal hinlegt beim Versuch aufzustehen.... HORST war ein treues Pferd bis es zuerst an einem Kiesel scheiterte und dann meine Remington etwas Erleuchtung in sein pferdehirn brachte Manchmal verweigert er auch über Kiesel zu steigen und man muss ihn mühsam aus der bedouillie bugsieren oder er springt über 2 Zäune um gegen den dritten zu brettern um so zu zeigen.. Hey du, wenn du ein springpferd willst kauf dir eins oder heirate... Pferde kommen definitiv in der Ehe vor... Meine Freundin nennt mich immer zärtlich "mein kleiner blinder wallach" seitdem aus zuckerstute für sie ein Streit Ross wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
#12
Vielleicht liegt es an den Temperaturen? In Lemoyne war mein Pferd gestern zwar schon reichlich blöd aber in New Austin war auch ein deutlicher Anstieg der Blödheit zu erkennen... außer in Thumbleweed als ich ohne hinzuschauen, aus Versehen einen Spieler tot ritt, fast schon als machte das Pferd dies von selbst... das fand ich wiederum nicht so blöd...

Aber sollten wir trotzdem mal in Amberino testen... wenn da was dran ist, mache ich ab nächsten Patch meinen Laden nämlich ganz im Norden auf und setze mein Pferd als Buchhalter ein!
 
#13
Vielleicht stottern Horst's Augen auch einfach nur. :thinking:

Augen: Au-au-augen a-a-an G-g-gr-gr-großhi-hi-hirn. D-d-da k-k-ko-kommt ein Hi-hi-hi...

Großhirn: Ein was? :huh:

Augen: Ei-ei-ein Hi-hi-hinder-r-r

Großhirn: Ein Inder? :huh:

Augen: N-n-nein ein Hi-hi-hinder-r-rn-n-n ...

Kleinhirn: Ich glaube die meinen ein Hindernis ;)

Großhirn: Klappe Kleinhirn! Ich rede mit den Augen. :fingerup::angry:

Beine: Sollen wir anhalten? :touched:

Großhirn: Nein weitermachen bis ich was anderes sage! :angry:

Augen: Ei-ei-ein Hi-hi-hinder-r-rn-n-n-n-ni ...

Großhirn: Ganz ruhig ihr zwei. Tief durchatmen und jetzt noch mal in aller Ruhe. Was kommt da? :huh:

Augen: B-b-b-b-ba-baum! :shriek:

Großhirn: :wow2:

Kleinhirn: Hab's ja gleich gesagt :\

Beine: :nohear:

Was dann passiert kennt ihr ja :hehe::hehe:
 
#15
Vielleicht stottern Horst's Augen auch einfach nur. :thinking:

Augen: Au-au-augen a-a-an G-g-gr-gr-großhi-hi-hirn. D-d-da k-k-ko-kommt ein Hi-hi-hi...

Großhirn: Ein was? :huh:

Augen: Ei-ei-ein Hi-hi-hinder-r-r

Großhirn: Ein Inder? :huh:

Augen: N-n-nein ein Hi-hi-hinder-r-rn-n-n ...

Kleinhirn: Ich glaube die meinen ein Hindernis ;)

Großhirn: Klappe Kleinhirn! Ich rede mit den Augen. :fingerup::angry:

Beine: Sollen wir anhalten? :touched:

Großhirn: Nein weitermachen bis ich was anderes sage! :angry:

Augen: Ei-ei-ein Hi-hi-hinder-r-rn-n-n-n-ni ...

Großhirn: Ganz ruhig ihr zwei. Tief durchatmen und jetzt noch mal in aller Ruhe. Was kommt da? :huh:

Augen: B-b-b-b-ba-baum! :shriek:

Großhirn: :wow2:

Kleinhirn: Hab's ja gleich gesagt :\

Beine: :nohear:

Was dann passiert kennt ihr ja :hehe::hehe:

du brauchst unbedingt ne freundin :D ;)
 
#17
es liegt an den Bäumen...also meine Freundin wird ganz merkwürdig wenn sie mit mir in den Wald kommt...plötzlich alles ...Ohhhhh..ach ...spürst du die spirituelle energie die sich uns offenbart ...ne, mal im ernst , in Wäldern und gebirgen gibt es eben mehr unübersichtliches plötzlich auftauchendes Stolperzeug als mitten auf den plains
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
Warte mal... deine Freundin rennt also im Wald ständig gegen irgendwelche Bäume und die haben dann Schuld? Joah, wäre typisch.
Aber von dieser offenbarenden Energie hab ich schon gehört. Nennt sich Psilocybin... :crazy:
 
Top