Pferde verblöden immer mehr

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Also ich hab auch schon gemerkt, dass das Springen nicht so toll ist. Da reitet man auf einen Stein zu und das Pferd springt automatisch drüber. Beim nächsten verlässt man sich nun auf das automatische Springen, aber nein es passiert nix und man landet auf dem Boden. :rolleyes:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
natürlich haben die Bäume schuld ...wenn ihr bei eurer Freundin was vergesst was sie euch nicht gesagt hat ,aber genau weiss ,dass sei es euch gesagt hat, wenn auch schon vor 2 Jahren , bzw sie etwas nebensächlich erwähnt , und ihr nicht darauf reagiert ,weil ihr es als nicht wichtig einstuft , und sie das nichts sagen als Ja interpretiert , und das nebensächlich gesagte doch das wichtigste in ihrer Welt ist ..wer hat dann Schuld ?!;)..also wenn da ein Baum hervorspringt der vorher nicht wahrgenommen da war vor lauter Ahhhs und Ohhhs ...wer hat schuld? ja ...eben wie bei den RDR2 Hotte s, man weiss nie was es tut ,warum und was es für Folgen hat wenn es was tut und warum es dabei Probleme hat es beim nächsten mal auch zu tun...natürlich alle anwesenden Ladys ausgenommen und Hottes...also wenn Hotte gegen einen stein düst hat er bestimmt überlegt ...in drei tagen hat mama geburtstag und ich hab nicht ein Fell im Schrank was ich anziehen kann und ich muss zum Hufschmied , bzw in Hengst kurzform das Hopfenbier reicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#24
OK, wenn sich im Spiel die Hengste wie Mädchen anstellen, habt ihr mal versucht auf Stuten zu reiten? Vielleicht haben die Programmierer da was durcheinander gebracht?
 
Gamertag (PS4)
CapoColores
#26
Trotzdem hatte ich in den letzten 2 Tagen den Eindruck, daß das immer extremer wird mit den Kollisionen.
Das habe ich auch bemerkt. Gestern Abend wars sogar extrem chaotisch.
Vielleicht liegts auch daran, dass online vieles sehr hektisch abläuft.

In der Story habe ich sehr selten einen crash. Aber da reite ich meistens sehr langsam und gemütlich durch die Welt. Arthur singt ständig.

Ein Tip fürs schnelle reiten durch den Wald, nicht nach hinten schauen und und dabei das Pferd steuern. Wenn man auch im Gallop durch den Wald prescht den linken Steuerstick nicht berühren. So findet mein Shire immer selber den richtigen Weg. Sogar im vollen Gallop!
Ich habe komischerweise in der Story für Arthur nur Stuten.Good Girl!
Online hat meine kleine Boss-Bitch nur Hengste. Warum wohl:tonguegrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Das Interessante ist ja, daß sich mein Horst gar nicht in den Wäldern gemault hat. Da rechnet man ja schon förmlich damit. Nee der hat sich quasi auf freier Ebene gemault. Bei kleinen Steinchen oder kleinen Gräben usw. In New Austin gibt es ja nicht besonders viele Bäume.
 
#30
Aber die NPCs haben das auch schon bemerkt... In valentine sind mir viele luftreiter und pferdelose kutschen begegnet... Erst als sie an mir vorbei waren ploppten da Pferde auf
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#31
Hm, selbiges ist mir in letzter Zeit immer öfter im Los Santos passiert... Hat Rockstar einen Deal mit New Line Cinema gemacht und bewirbt leise, still und heimlich hier in Ihren Produkten eine Zeit lang den zweiten Teil von "Es"? Wir alle fliegen hier unten....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Warum sterb eigentlich immer ich bei einem Zusammenstoß bzw. fall ich immer vom Pferd und nicht der gegnerische Reiter? Gibt's da auch ne Passivkarte?:thinking: Oder kommt es auf den Aufschlagswinkel an? Hab ich jetzt im Freeroam bei Frontalzusammenstößen gemerkt als auch in Rennen.
 
Top