Neuanfänger - was tun?

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Ich finde es auch befremdlich, dass man durch 'nen Lobby-Wechsel oder Neustart alles wieder am Start hat.
Moralisch gesehen, gebe i dir da vollkommen Recht.

Im Grunde ist das der springende Punkt warum bei uns einer in der Bande, niemals mit nach Harriet wollte (wenns nicht grade um Proben ging)
Dort einfach Legendäre Pelzis raus schleppen obwohl man als Greenpeace Aktivist unterwegs ist, ist dem Lobbywechsel sehr nah :D


Zudem was Ceremias äußert, ist scho richtig. Allerdings kann i dazu eine Rückmeldung geben, dass es passieren kann das wie er beschreibt die Mission zwar als "Geschafft" endet, jedoch kein Dollar Payout erfolgt! (Dies passiert nicht immer, es können alle bezahlt werden, es kann vorkommen das nur Teil Leute im Trupp was kriegen usw)
 
Dort einfach Legendäre Pelzis raus schleppen obwohl man als Greenpeace Aktivist unterwegs ist, ist dem Lobbywechsel sehr nah :D
Jupp :happy:

Es wäre halt viel geiler gewesen, wenn der Naturkundler NIX mit jagen am Hut hätte und es zusätzlich noch 'ne Jäger-Rolle gäbe(sinnigerweise als Erweiterung für den Händler), die den Gegenpart darstellt. Jäger ist jagen, Naturkundler bekommt Hals und geht den Jäger jagen, Jäger sieht Naturkundler beim fotografieren: Boom :cool:

Keine Ahnung wo es da bei R* hapert ...
 
Social Club
Ceremias
Habe ich das richtig verstanden? Wenn der Wagen im Ziel geparkt ist, es aber durch den Bug nicht weiter geht, dann zählt der abgelaufene Timer als Mission erfolgreich beendet und nicht gescheitert?

Dann wäre der Bug ja gar nicht so dramatisch :happy:
Ja genau, der Verkauf ist nach Ablauf des Timers erfolgreich abgeschlossen und die $$$ werden ausbezahlt. Wir mussten, als wir den Bug hatten, die Ware nach Blackwater bringen und es kamen nur eine Handvoll feindliche NPCs. Haben uns also beim Schneider in den Laden gestellt und so lange erstmal ne Pause eingelegt. Als der Timer runtergetickt war gabs das Geld.

Zudem was Ceremias äußert, ist scho richtig. Allerdings kann i dazu eine Rückmeldung geben, dass es passieren kann das wie er beschreibt die Mission zwar als "Geschafft" endet, jedoch kein Dollar Payout erfolgt! (Dies passiert nicht immer, es können alle bezahlt werden, es kann vorkommen das nur Teil Leute im Trupp was kriegen usw)
Das kann aber soweit ich mich erinnern kann bei jeder Mission passieren, egal ob unterwegs ein Bug auftritt oder nicht. Besonders häufig wenn man mit drei oder noch mehr Spielern Kopfgeldjagten abschließt.

Jupp :happy:

Es wäre halt viel geiler gewesen, wenn der Naturkundler NIX mit jagen am Hut hätte und es zusätzlich noch 'ne Jäger-Rolle gäbe(sinnigerweise als Erweiterung für den Händler), die den Gegenpart darstellt. Jäger ist jagen, Naturkundler bekommt Hals und geht den Jäger jagen, Jäger sieht Naturkundler beim fotografieren: Boom :cool:

Keine Ahnung wo es da bei R* hapert ...
Mich hat das damals verwirrt dass in der Cutscene, wenn man die Naturkundler-Rolle kauft, groß eine Harriet vs. Gus Dynamik angeteasert wird so als würden beide um die Zusammenarbeit mit dem Spieler konkurrieren - aber dann in der Praxis bringen nur die Tierproben Naturkundler-XP und die Materialien, die man bei Gus abgibt, bringen keinen Fortschritt, im Gegenteil, ich muss noch zusätzlich einen Haufen Kohle bezahlen wenn ich die Materialien in Form von Kleidungsstücken wiederhaben möchte.
 
Ja genau, der Verkauf ist nach Ablauf des Timers erfolgreich abgeschlossen und die $$$ werden ausbezahlt.
Ah... gut zu wissen, Danke! Da hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht drauf gewettet, zumal es regulär ja noch Möglichkeiten gegeben hätte, dass die Mission noch scheitern kann, wenn Wagen im Ziel ... z.B. wenn die Helferleins da nicht überleben...

Andererseits macht es auch wiederum Sinn... ist dann in etwa so, wie wenn man bei einer beliebigen FreeRoam Mission eins von mehreren Objekten ins Ziel bringt und den Timer ablaufen lässt...
 
Sollte ich den Bug wieder haben, werde ich versuchen, den Timer ablaufen zu lassen.

Kann man für Cripps die Vorräte (die $ 20,- kosten), nicht im Katalog bestellen? Entweder hab ich es übersehen, oder es geht nicht. Ist nämlich echt blöd, man ist grad ganz weit weg auf der Karte und Cripps gehen die Vorräte aus. Dann zum nächste Schnellreisepunkt reiten, ins Lager, Vorräte kaufen, und wieder zum nächsten Schnellreisepunkt und zurück von wo man hergekommen ist.

Im Lager lassen sich die Vorräte leider erst kaufen, wenn sie ausgegangen sind. Das finde ich blöd, warum kann ich sie nicht schon vorher bestellen, zumal sie ja eine Zeit zum Liefern benötigen.
 
Aber die Vorräte um $ 20,- bestellen geht ja leider nur, wenn die Vorräte schon ausgegangen sind. Ich hätt es zumindest gut gefunden, wenn von den 25 Vorräten nur noch 5 vorhanden sind, dass man wenigstens dann schon bestellen kann.

Da ich sehr oft die Schnellreise-Punkte (Wegweiser-Tafeln) nutze, find ich einen Bug sehr unangenehm: Oftmals werden bei mir auf der Karte die Schnellreise-Wegweiser NICHT angezeigt. Und damit mein ich nicht, wenn ich in einer Auslieferungs-Mission oder eine Karawane begleite (da sind die nicht sichtbar), sondern wenn ich ganz normal am Sammeln bin.

Habt ihr das Problem auch öfters?
 
Social Club
Mary-D-Kate
Jaa hatte i au scho einige male, aber das kein wirkliches andauerndes Problem.
Sondern mit der Zeit lernst du die Schnellreise-Punkte auswendig und schaust eh nimma wo die wären und ob angezeigt oder nicht spielt ab dem Zeitpunkt dann keine große Rolle, jetzt für den Anfang isset naklar etwas Störend.
 
Heute hab ich Madame Nazar einen Besuch abgestattet, ich hab gestern wie wild nach Sammlergegenständen gesucht und heute 8 komplette Serien verkauft (alle 4 Tarrot-Serien, Schnaps, Familienerbstücke, Halsketten und Eier). Hat mir in Summe etwas über $ 2.000,- eingebracht.

Da ich mittlerweile den Schnapsbrenner kaufen könnte (wenn ich genug Gold hätte) werde ich nun nichts mehr sammeln und schauen, dass ich Tagesziele schaffe bzw. Missionen für fremde Personen, damit ich Gold bekomme (13 Gold fehlen mir noch auf 25 Gold).

Dafür weiß ich im Moment gar nicht, was ich mit den Dollars kaufen soll - ich hab das Wesentlichste, darum spare ich das Geld, wenn ich die Schnappsbrenner-Lizenz später bekomme, werde ich sicher das Geld gut los. ;)
 
Heute hab ich Madame Nazar einen Besuch abgestattet, ich hab gestern wie wild nach Sammlergegenständen gesucht und heute 8 komplette Serien verkauft (alle 4 Tarrot-Serien, Schnaps, Familienerbstücke, Halsketten und Eier). Hat mir in Summe etwas über $ 2.000,- eingebracht.

Da ich mittlerweile den Schnapsbrenner kaufen könnte (wenn ich genug Gold hätte) werde ich nun nichts mehr sammeln und schauen, dass ich Tagesziele schaffe bzw. Missionen für fremde Personen, damit ich Gold bekomme (13 Gold fehlen mir noch auf 25 Gold).

Dafür weiß ich im Moment gar nicht, was ich mit den Dollars kaufen soll - ich hab das Wesentlichste, darum spare ich das Geld, wenn ich die Schnappsbrenner-Lizenz später bekomme, werde ich sicher das Geld gut los. ;)

Denke an die Schatzkarten, die bringen dir auch Gold.

Die Tagesaufgaben lohnen sich, wenn du jeden Tag welche machst, bekommst du von 0,1-0,25 Gold aber versuche die Serie nicht zu unterbrechen sonst landet man wieder bei 0,1Gold.
Ich bin Sammler, Händler und Kopfgeld Jäger.

Bin nicht der PVP Spieler, kann in dem Spiel schon in mich Abtauchen.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
...Dafür weiß ich im Moment gar nicht, was ich mit den Dollars kaufen soll - ich hab das Wesentlichste, ...
Laut Social Club hab ich aktuell bisher $79980.52 ausgegeben und immer noch nicht alles...Waffen z.B. erst 14, kein Araber bisher, genau 100 Klamotten wegen der Auszeichnung.

Also Kohle kann man gar nicht genug haben am Anfang....
 
Dafür weiß ich im Moment gar nicht, was ich mit den Dollars kaufen soll - ich hab das Wesentlichste, darum spare ich das Geld
Wie sieht es mit den Fähigkeitskarten aus? Die Karten welche du "brauchst" bzw. welche für dein Spielstil interessant sind, die solltest du auch immer zeitnah kaufen, ausrüsten und nebenbei aufleveln... das kostet eine Karte auf Stufe 3 dann auch schon 900 Dollar...
 
Ich spiele ähnlich wie du, Slincleaner! Bin immer allein unterwegs und bin froh, wenn ich andere menschliche Spieler nur vorbeireiten sehe.

Oh, dann mach ich was falsch - ich hab bisher immer für so eine Fähigkeitenkarte $ 50,- bezahlt. Dass man das irgendwie aufleveln kann, wusste ich nicht. Muss ich mal schauen, wo ich das finde.

Klamotten hab ich nur ein einfaches, günstiges Outfit - ich mag die schillernden Klamotten ohnehin nicht, will ja nicht wie ein Wildwest-Elvis rüberkommen. Was noch auf der Kaufliste steht, ist ein Outfit für Kälte. Als ich beim Sammeln in meiner kurzen Weste durch den Schnee geritten bin, bin ich kaum hinterher gekommen mit Nahrung aufnehmen, weil die Werte andauernd wegen der Kälte gesunken sind.
 
Oh, dann mach ich was falsch - ich hab bisher immer für so eine Fähigkeitenkarte $ 50,- bezahlt. Dass man das irgendwie aufleveln kann, wusste ich nicht. Muss ich mal schauen, wo ich das finde.
Ja, da solltest du mal im Menü deiner Fähigkeitskarten reinschauen, wo du sie auch ausrüstet... 50$ sind die erste Stufe und wenn die Karte ausgerüstet ist, levelst du die in dem du einfach XP verdienst... drum sollte man dies am besten schon auf dem Weg zu Rang 100 effizient nutzen und einfach mit allen Tätigkeiten mitleveln lassen...

Sind die erforderlichen EXP erreicht, kannst du dir dann Stufe 2 kaufen für schon 350$ damit du sie weiter leveln kannst - und zum Schluss kannst du eben die Karten für 500$ auf Stufe 3 upgraden...

Da kannst du also erstmal genug Geld reinpumpen :happy:
 
Top