Neuanfänger - was tun?

Social Club
Mary-D-Kate
Nee damals binsch echt überzeugt, dass es bei keinen Wildtieren (die gefrässigen), wie du damals au treffend geschrieben hast nicht ging und Joa grad ebend meinte, dass müsste mit dem "Naturkundigen" einzug erhalten haben.
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber als ich neben dem Bock noch einen Kojoten erlegt hatte, ist es mir nicht gelungen, mit dem Lasso den toten Kojoten einzufangen. Was hab ich falsch gemacht, dass ich den Kojoten nicht ans Lasso bekommen hab?
1. Wie schon erwähnt, lassen sich nur bestimmte Tiere mit dem Lasso ziehen. Rehe, Ziegen, Schafe usw.

2. Kojoten lohnen sich als Jagdbeute für Cripps mal überhaupt nicht. Erst Recht nicht, wenn man sie noch zu Fuß über die halbe Map schleppt. Da bekommt man ja für nen 3* Hasen schon mehr gut geschrieben und davon kann man sich 2 an den Sattel hängen. ;)
 
Sämtliches Rotwild, Gabelböcke, Wapitis und große Krokodile kann man "ziehen".
Okay, dann hätte ich nur den kleinen Kojoten aufs Pferd tun müssen und den großen Hirsch/Bock mit dem Lasso ziehen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil ich dachte, das große Tier gehört aufs Pferd. :]

Dass der Kojote wenig bringt, hab ich dann gemerkt, als ich ihn Cripps gebracht hab. Aber ich hab halt das abgeschossen, was bei mir in der Nähe des Lagers herumrennt, und das sind vor allem Böcke, irgendeine Hirschart und Kojoten. Wildpferde würde es auch einige in der Umgebung meines Lagers geben, aber da hab ich Hemmungen, ein Pferd zu erschießen. Hab es noch nicht ausprobiert (außer im Gefecht unabsichtlich).
 
Oje, bei der zweiten Warenauslieferungs-Mission gibt es anscheinend einen Bug. Ich komme am Bahnhof von Valentine an, im Gegensatz zur ersten Auslieferung bleibt der Text "Erledige die Banditen" stehen und der Timer läuft weiter, dabei habe ich alle Banditen getötet.

Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll... ich lass den Timer ablaufen und hoffe, dass nicht die gesamte Lieferung jetzt wertlos ist. Das wäre sehr schade.
 
Hmm, wenn der Karren schon im Spot steht, kann das natürlich ins Leere laufen. Muss aber zugeben, dass ich den Bug bis jetzt nur bei Schwarzbrennerei-Events hatte, wenn man vergiften oder zerstören muss. Bei 'ner Auslieferung hatte ich das noch nie - auf Holz klopf :happy:
 
Ich denke mal futsch ist die Ware wirklich nur, wenn das Event beendet werden sollte - während der Timer läuft sollte die Lieferung weder als fehlgeschlagen noch als erfolgreich gelten und ein Lobbywechsel / "Rage"-Quit sollte die Waren noch retten :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
@Anywish

Merk dir das au schonmal mit Lobbywechsel, wenn du später Verkäufe durchziehst.
Wenn da irgendwelche Spieler ankommen, dein Verkaufswagen erledigen und Säcke am Boden fallen zum abgeben, nicht versuchen großartig den Desperado spielen sondern einfach Lobbywechsel, dann sind die Waren wieder bei Cripps und du kannst nen neuen Versuch starten. Weil sagen wir mal du schaffst es sogar die Gegenspieler davon abzuhalten deine Waren zu klauen und du selbst gibst dann die Säcke ab, hast du dabei einen enormen Verlust weswegen es direkt Sinniger ist einfach Lobby zu wechseln.
 
selbst gibst dann die Säcke ab, hast du dabei einen enormen Verlust weswegen es direkt Sinniger ist einfach Lobby zu wechseln.
Das ist meiner Meinung nach auch so ein richtig dreister "Fehler im System", dass die Abgabe von allen vier Säcken bei einer großen Lieferung, weniger einbringt, als hätte man eine kleine, risikoarme Auslieferung gewählt...

Hatte mal bei der McFarelane´s Ranch einen kleinen Unfall mit dem Zug, während mich noch zwei Spieler versuchten zu gängeln und schleppte schnell alle vier Säcke ins Ziel, während ich noch die Spieler mit Sack + Revolver killte...

Als Dank für die Action... 400 Dollar...

Das war echt ein schmerzhafter Moment, dies auf diese Art und Weise heraus zu finden... :touched:
 
Ich finde es auch befremdlich, dass man durch 'nen Lobby-Wechsel oder Neustart alles wieder am Start hat. Klar ist es gut, wenn es um einen Bug geht, aber wenn man angegriffen wird, sollte es keine Möglichkeit geben die Ladung "zu retten". Mit dem "Sack-Ertrag" bin ich absolut bei Moe, aber was Belohnungen und Balancing angeht, müsste R* eh nochmal bei anderen Studios in die Lehre gehen ...
 
Social Club
Ceremias
Oje, bei der zweiten Warenauslieferungs-Mission gibt es anscheinend einen Bug. Ich komme am Bahnhof von Valentine an, im Gegensatz zur ersten Auslieferung bleibt der Text "Erledige die Banditen" stehen und der Timer läuft weiter, dabei habe ich alle Banditen getötet.

Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll... ich lass den Timer ablaufen und hoffe, dass nicht die gesamte Lieferung jetzt wertlos ist. Das wäre sehr schade.
Ich denke mal futsch ist die Ware wirklich nur, wenn das Event beendet werden sollte - während der Timer läuft sollte die Lieferung weder als fehlgeschlagen noch als erfolgreich gelten und ein Lobbywechsel / "Rage"-Quit sollte die Waren noch retten :happy:
Ich lös mal auf:
Das Missionsscript der Verkaufsmission mit den feindlichen NPCs am Abgabeort hat für den erfolgreichen Abschluss zwei entweder-oder-Bedingungen. Entweder alle feindlichen NPCs sind tot oder der Timer ist abgelaufen. Ich habe das getestet als ich den Bug hatte. Bedeutet in der Praxis, man kann ggf. AFK gehen wenn die Spawns am glitchen sind, weil der Wagen, sobald er am Abgabeort geparkt ist, keinen Schaden mehr annimmt.
 
Habe ich das richtig verstanden? Wenn der Wagen im Ziel geparkt ist, es aber durch den Bug nicht weiter geht, dann zählt der abgelaufene Timer als Mission erfolgreich beendet und nicht gescheitert?

Dann wäre der Bug ja gar nicht so dramatisch :happy:
 
Top