Moonshiners DLC !

Hast du zwischendurch Händlerversorgungen oder Verkauf gemacht?
Nope, aber in 'nem anderen Trupp Schnappus verkauft, was wohl der Fehler war. Grundsätzlich kann's aber nicht sein, dass man zwischendurch nix anderes machen kann als im eigenen Saloon besoffen zu tanzen - so cool das auch umgesetzt wurde :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Heimlich die Destillen in der Story vergiften und nicht erwischt werden und zerstören... Oder konnte man die nur zerstören, man musste ja auch extra das Dynamit erst sammeln :thinking:

Ist also nur eine Vermutung, ich habe das Rezept auch nicht freigeschaltet. Kann mich aber erinnern irgendwann mal als ich irgendwas für den Schwarzbrenner tat oben links irgendwas von einer verpassten Belohnung gelesen zu haben. Aber ich weiß nicht mehr wobei genau das war. Habe der Nachricht natürlich auch nicht weiter Beachtung geschenkt:nosee:
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Frage mich nur, wie man an das Poison Poppy's Moonshine Rezept kommen soll. :thinking:
Das hatte ich ja auch Sonntag schon mal angefragt. Da hatte ich LVL20 erreicht und dachte, dann kommt das vielleicht automatisch. Bisher ist das aber jeden Tag grau hinterlegt und anscheinend muss man da doch etwas bestimmtes dafür tun. Hab hier aber bisher auch keine Ahnung. :thinking:
 
G

Gast

Guest
Hat denn schon jemand rausbekommen, wie man eine zweite Kundenbestellung aufnehmen kann? Habe den Zettel gelesen, aber werde nicht schlau draus. Da steht ja sinngemäß, man solle nicht nur an einem Ort sein sondern unterwegs Kunden finden?! :thinking:
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Hat denn schon jemand rausbekommen, wie man eine zweite Kundenbestellung aufnehmen kann? Habe den Zettel gelesen, aber werde nicht schlau draus. Da steht ja sinngemäß, man solle nicht nur an einem Ort sein sondern unterwegs Kunden finden?! :thinking:
Ich hab diese möglichkeit auch gesucht und immer noch nicht gefunden.
Habe aber gelesen, dass damit lediglich gemeint ist, dass bei der Auswahl wenn 20 Flaschen fertig sind, einfach ein zusätzlicher Kunde zur auswahl steht.
Keine Ahnung...
 
Social Club
Double-Bee-
Guten Tag.

Ich traue mich gar nicht mit meinen Leuten, im Trupp, zusammen zu spielen. Seit dem Update haben wir soviel Lieferungen von Cripps und Marcel verloren, wie es eigentlich nicht möglich ist.

Wir mussten sogar unsere permanenten Trupps löschen und neu erstellen, weil wir in Kopfgeldmissionen kein Geld mehr bekommen haben, sondern nur noch der Trupp Anführer.
Dieses Problem konnten wir aber mit der Neuerstellung der permanenten Trupps beheben.

Nur leider besteht noch das Problem, das Lieferungen, oder Kopfgeldmissionen ohne unser Einwirken kurz nach dem Start einfach abbrechen und Lieferungen somit verloren gehen. Das macht das Spielen im Trupp immernoch unmöglich.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch nützliche Informationen für uns, um auch dieses Problem zu beheben. Sofern es kein Rockstar Update Problem ist.
 
Social Club
JimBroadreach
Meine erfahrung bisher mit dem Moonshiner-Downgrade.(PC)

-Blackscreen beim starten von Missionen.
-Moonshine der sich in Luft auflöst (oder Marcel Trinkt in Heimlich).
-Rücksetzen der Rabatte auf die Maische ohne etwas Produziert zu haben (hier bin ich mir nicht sicher ob ich vielleicht die Mechanik noch nicht ganz kappiere).
-Auslieferungen die auf halber Strecke aus dem nichts, abbrechen.

Derzeit, level ich gefühlt mehr über die Bootlegger-Missionen. Lieferungen habe ich bisher leider nur ca.4-5 gemacht und bin jetzt LvL8.

Des Weiteren hatten wir Gestern probleme zwichen denn Trupps zu wechseln.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Den Blackscreen hatte ich eigentlich nur am Wochenende. Die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. Vielleicht lag / liegt es an der Auslastung der R* Server. Nervig finde ich auch, dass man seinen Gebrannten komplett verliert sobald man einem fremden Trupp beitritt oder das Spiel verlässt. Hoffe, dass das nur ein Bug ist und gefixt wird.
Ob die Rabatte zeitlich begrenzt sind? Hmm... könnte natürlich so sein. Oder sie gehen ebenfalls beim Trupp-Wechsel / Verlassen des Spiels oder der Lobby verloren.

Wenn man etwas Geld in die Hand nimmt kann man durch diesen nervigen Bug aber ziemlich bequem den Schwarzbrenner leveln:
Man startet einfach eine Produktion und wähl ein Aroma aus. Dafür alleine gibts ja auch ein paar XP. Wenn man jetzt absichtlich die Produktion stoppt (also kurz neu ins Spiel einloggen), kann man direkt wieder einen Brennvorgang starten, was dann wieder XP gibt.

Kostet natürlich jedes mal 50$ und wird ne Weile dauern... Wirklich effektiv ist das also nicht :happy:
 
Kann mich aber erinnern irgendwann mal als ich irgendwas für den Schwarzbrenner tat oben links irgendwas von einer verpassten Belohnung gelesen zu haben.
Ja das war bei der vorletzten Storymission, wo man erst die Giftzutaten sammeln muss und dann irgrndwie unbemerkt die Destillen vergiften soll. Habe ich aber auch noch nicht heschafft. Werde mich mal heute Abend damit beschäftigen. ;)

Habe aber gelesen, dass damit lediglich gemeint ist, dass bei der Auswahl wenn 20 Flaschen fertig sind, einfach ein zusätzlicher Kunde zur auswahl steht.
Die Vermutung habe ich inzwischen auch :wow2:

Nervig finde ich auch, dass man seinen Gebrannten komplett verliert ... das Spiel verlässt.
Das kann ich nicht bestätigen. Logge mich immer über Hauptmenü/Spiel/Spiel verlassen aus und beende dann erst die Anwendung. Lief am nächsten Tag ganz normal weiter - nur die Käuferliste war natürlich anders dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Das kann ich nicht bestätigen. Logge mich immer über Hauptmenü/Spiel/Spiel verlassen aus und beende dann erst die Anwendung. Lief am nächsten Tag ganz normal weiter - nur die Käuferliste war natürlich anders dann.
Hmm... das müsste ich mal versuchen. Weil ich eigentlich ein ziemlich fauler Mensch bin logge ich mich eigentlich nie aus, bzw. beende die Anwendung.
Ich schalte eigentlich immer die PS aus während das Spiel im Hintergrund noch läuft. Vielleicht liegts da dran...
 
Vielleicht hat ja jemand von euch noch nützliche Informationen für uns, um auch dieses Problem zu beheben.
Eigentlich heißt das Zauberwort nur Organisation und Kommunikation, wenn man schon weiß, dass man mit einer Schnaps Produktion die nächsten 48 Minuten keinen anderen Trupp beitreten sollte oder den Händler derweil nicht anrühren sollte...

Wenn man das weiß, ist es zwar dumm gelöst von Rockstar, aber es macht das Trupp Spiel nicht mehr unmöglich bzw. umständlicher als Vorher...

Wir hatten gestern mehrere Spieler welche Whiskey verkaufen mussten, einige mit vollen Händler Lieferungen und einige, welche stets gerade nichts in der Pipeline hatten und man dementsprechend aushelfen könnten...

Und auch der Solo Spieler kann die Händler Rolle, dass 50 Minuten Fenster pro Versorgung, wunderbar mit einer kompletten Schnaps Produktion kombinieren, wenn man mit etwas Plan an die Sache geht... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Die Band spielt jetzt wie der Klaviermensch im Saloon dauernd Weihnachtslieder:rolleyes:. Und einen Baum gibts da auch. Aber wohl (noch) kein Schnee :thinking:

Abventskranz hängt auch an der Brennereitür
Oh Gott, mir geht der George Michael mit seinem Last Christmas schon seit Wochen wieder auf die Nüsse, jetzt muss man das Gedudel auch noch im Spiel ertragen :puke:
 
Ich schalte eigentlich immer die PS aus während das Spiel im Hintergrund noch läuft. Vielleicht liegts da dran...
Hab ich anfangs auch, bis ich irgendwann festgestellt habe, daß gewisse Dinge dabei nicht gespeichert werden. Seitdem nehne ich mir immer die 10 Sekunden extra und verlasse erst das aktuelle Spiel bevor ich ganz aus mache. Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen. ;)

Gut möglich, daß es den Schnee auch nur bei den speziellen Weihnachtsmodi geben wird. Würde mich zumindest nicht wundern.
 
Oh Gott, mir geht der George Michael mit seinem Last Christmas schon seit Wochen wieder auf die Nüsse, jetzt muss man das Gedudel auch noch im Spiel ertragen :puke:


Echt jezt? Letztes Jahr empfand ich so angenehm... Kein Schnee, keine Deko und lediglich ein paar Melodien in Saloons und von ein paar NPC... Das war okay

Und jezt auch noch "Wham!" in RDO? Okay... Zeit, den Spielsound runter zu schrauben und Spotify auf Max zu drehen... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und der Schnee kommt doch noch:hehe:

Die Festtagsstimmung hat die fünf Staaten in Beschlag genommen. Red Dead Online läutet in den nächsten Wochen die Festtagszeit ein – mit winterlichem Wetter, zeitlich begrenzt verfügbaren festlichen Showdown-Modi, Dekorationen in eurem Lager und in der Schwarzbrennerei, Geschenken und vielem mehr, das euch durch diese Zeit begleiten soll.



Vielleicht habt ihr auf euren Reisen schon Klavierspieler festliche Lieder in den Saloons spielen hören, denn die Menschen im ganzen Land stürzen sich bereits fröhlich in die alljährlichen Festlichkeiten. Aber Vorsicht: Der Wechsel der Jahreszeiten bringt oftmals raues Wetter ins Grenzland. Mit ersten Schneefällen wird bereits morgen gerechnet. Allen, die Vorbereitungen für den Winter treffen möchten, sei gesagt, dass möglicherweise noch heftigere Schneefälle zu erwarten sind. Haltet also das Lagerfeuer am Brennen und den Eintopf am Köcheln.



Scharfschützen im ganzen Land können ihre Hand-Auge-Koordination in verschneiten Versionen blutiger Showdown-Modi wie Spoils of War, Up in Smoke und Overrun unter Beweis stellen. PlayStation-4-Spieler erhalten exklusiven Zugriff auf festliche Varianten von Gun Rush, Make it Count und Last Stand. Startet einfach bis zum 6. Januar die Serie aus dem Online-Menü heraus, um euch in die Action zu stürzen.



Ganz im Geiste der Feiertage erhalten alle Spieler, die zwischen dem 23. und 25. Dezember Red Dead Online spielen, eine besondere, festliche Geschenkekiste, die zum Bersten mit Vorräten und anderen Aufmerksamkeiten gefüllt ist:

  • Die Krampus-Variante der doppelläufigen Flinte
  • 30x Flinten-Brandschrot
  • 100x Flintengeschosse
  • 10x Großwildfleisch mit Thymian
  • 10x fettes Vogelfleisch mit Ackerminze
  • 20 Karotten
  • 20x gemischte Kekse
  • 50x Süßigkeiten
  • 10x guter Brandy
  • 10x Spezial-Wundertonikum
  • 20 hochexplosive Brandsätze
  • 2 Bachpflaumen
  • 2x Agarita
Erhaltet außerdem in diesem Zeitraum 50 % Rabatt auf eine Flinte oder einen Mantel im Bereich „Vorteile“ im Pausemenü.



Alle Spieler, die sich an oder nach dem 13. Dezember eingeloggt und gespielt haben, haben bereits eine Vielzahl feierlicher Geschenke erhalten. Ihr habt noch Zeit, euch die folgenden Geschenke zu sichern – spielt einfach bis zum 6. Januar Red Dead Online und schaut in den Bereich „Vorteile“ des Pausemenüs, um die folgenden Gutscheine einzulösen:

  • 3000 Club-XP
  • 200 RDO$ für den Start einer neuen Rolle
  • 1 Ladung Vorräte (für Händler)
  • 1 Waffenkomponente nach Wahl
  • 1 Schatzkarte
  • 1x Maische nachfüllen (für Schwarzbrenner)
  • 30 % Rabatt auf einen Stall-Stellplatz
Wenn ihr zwischen dem 31. Dezember und dem 6. Januar Red Dead Online spielt, erhaltet ihr außerdem 1000 XP als Belohnung für jede der vier Spezialrollen in Red Dead Online: Schwarzbrenner, Kopfgeldjäger, Händler und Sammler.

Ihr erhaltet weiterhin den Schlachttisch fünf Goldbarren günstiger sowie 25 % Rabatt auf die Kosten für den mittelgroßen Lieferwagen, die Kopfgeldjägervariante des Schofield-Revolvers und die Sammlervariante des Lancaster-Repetiergewehrs. Alle Angebote gelten bis zum 6. Januar.

Wie immer gilt: Behaltet den Bereich „Vorteile“ im Auge, um aktuelle Angebote, Belohnungen und Informationen rund um Red Dead Online nicht zu verpassen.

Sammler können zwischen dem 24. und 30. Dezember die Festmahl-Sammlung bei Madam Nazar abliefern und sich eine ordentliche Summe verdienen. Findet ein Gänse-Ei, Cognac und fettes Vogelfleisch mit Thymian, um die Sammlung zu vervollständigen. Zwischen 31. Dezember und 6. Januar verlangt Nazar nach der Neujahr-Sammlung, die das Ass der Stäbe, Scotch Whiskey und die Platin-Taschenuhr beinhaltet.



Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpfen, erhalten die Sammlertasche und die „Poliertes Kupfer“-Verbesserung für ihre Destille kostenlos. Um auch in Zukunft Vorteile zu erhalten, solltet ihr auf die Website von Twitch Prime gehen und euch anmelden.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/61312/Winter-Weather-Warning-on-the-Frontier
 
Top