Moonshiners DLC !

Gamertag (XBOX)
.
Zumindest steht etwas in den Patchnotes darüber:
"Improvements to networking have been made that will reduce the frequency of problems with ambient wildlife populations in large Red Dead Online sessions"
Also ist das Problem bei ihnen bekannt.
Das habe ich auch direkt gelesen aber mein Frust wird langsam immer größer so das ich kaum mehr Lust verspüre....
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das habe ich auch direkt gelesen aber mein Frust wird langsam immer größer so das ich kaum mehr Lust verspüre....
Lass dich nicht davon frustrieren.. bei RDO erweitere ich das "Don't play on Patchday" auf "Don't play after Patch-Period" ..
Schade um den Outlaw Pass, den werde ich wahrscheinlich nicht beenden da mir einfach die Motivation fehlt überhaupt aktiv XP zu farmen deshalb das Spiel an die Seite gelegt und höchstens 1-2 Dailies sowie Showdowns gemacht..

Aber selbst da gab es gestern schon wieder Bugs wie dass du z.B. in Sport of Kings ohne Pferd gespawnt wirst, dann stirbst weil du ja kein Pferd hast.. super :D

Das war wirklich lustig und passt zur allgemein Situationskomik von RDO..
Tja.. da funktionieren +6 Jahre alte Spiele wesentlich besser und flüssiger :happy:

 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
voltaire79
Gestern gab es ein (PS4?)Update, dass die Brennerei-Bugs so gut wie behoben haben soll, konnte das schon jemand testen? Kam noch nicht dazu, ich habe noch Hoffnung :cool:
 
Gamertag (PS4)
voltaire79
Vielleicht ein Serverpatch? Habs vom Youtube-Kanal von Bruder Bergmann (der sagt immer die täglichen Herausforderungen und wo Madame Nasenhaar immer abhängt), da hat es jemand in den Comments gepostet... :thinking:

Na, heutabend daddel ich mal ne Runde neben BuLi-Gucken und check das mal... ;)
 
Vielleicht ein Serverpatch? Habs vom Youtube-Kanal von Bruder Bergmann (der sagt immer die täglichen Herausforderungen und wo Madame Nasenhaar immer abhängt), da hat es jemand in den Comments gepostet... :thinking:
Gestern war ja auch Dienstag und die Blinzen auf YT faseln ja auch bei Boni und DripFeed Content stets von Updates die aufgespielt wurden, weil die einfach keinen Plan haben :happy:
 
Gamertag (PS4)
voltaire79
Bzgl. Brennerei schau ich definitiv heutabend mal nach, tippe mal auf Serverpatch (scheint mir eh ein Serverproblem zu sein)...

Frage mich auch, ob User mit einem relativ neuen Charakter weniger Probleme in dem Spiel haben... Ich habe das Gefühl, dass ich weniger Bugsauswirkungen spüre, Tierbug besteht ja schon recht lang, z.B. habe ich zwar auch recht wenig Tiere im Vergleich zur Solo-Lobby, aber nie so, dass ich verzweifelt war... Bei der Brennerei dann alle Bugs, die man so nachlesen konnte - Blackscreen, Produktion der Brennerei weg usw. usw.

Vielleicht gibt es sowas wie eine NTUSER.DAT (alte Windowshasen dürften wissen, was ich meine), die Profil und Servereinstellungen speichern, die mit der dann neuen ServerConfig wenig oder nicht mehr harmonieren?!

Kann man einen zweiten Charakter anlegen? Oder ist hier jemand, der sich erst kürzlich dort einen Avatar erstellt hat?!
 
Top