Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hat eigentlich auch jemand Probleme mit dem Session wechseln seit dem Update? :thinking:Wenn ich über Online in eine andere Session will kommen zwar die Bildchen und dann auch die Trommel aber die Trommel dreht sich zu Tode. Muss immer erst das Spiel beenden um dann neu beizutreten:mad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt mir das nur so vor oder werden es eher mehr Bugs?
- Bei nahezu jedem Betreten der Brennerei ist kein Mensch drinnen und ich muss jedes mal neu rein um Missionen zu starten oder zu brennen
- Ich halte meine Taste zum Betreten gedrückt und es passiert nichts. Kann zwar laufen und schießen aber die Taste zum betreten oder aus Pferd steigen funktioniert nicht mehr - - > neustart
- Die Destille ist ausgegraut und es steht da Maische wird benötigt dadurch kann ich nichts brennen - - > Neustart
- Und da kommt das schlimmste neue Problem, dass ich keine Session mehr über Online - - > Freeroam mehr betreten kann da dann nur dauerhaft der Ladebildschirm kommt. Dadurch muss ich jedes mal das Spiel neu starten.

Ganz Toll Rockstar :fuckyou:

Dafür gibt es immerhin den schwarzen Bildschirm beim Verkaufen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Leute ich kann nichts dafür, beschwert euch bei Rockstar, aber die können ja auch nicht helfen: Die PS4 ist mit RDR2 überfordert - inzwischen.

Ich habe ja auch monatelang das Spiel auf der PS4pro gespielt und Fakt ist, nachdem diese massiven Veränderungen eingefügt wurden, Händler, Sammler, Kopfgeldjäger usw., hat sich das Spiel auf der PS4 zum Nachteil entwickelt. Bis zum heutigen "keine Tiere auf der Map usw.". Wer das leugnet, belügt sich selbst. Daher, wenn das manchmal überheblich rüber kommt, liegt das auch an den realitätsfernen Post's derjenigen, die das Manko zwar erkannt haben, aber es versuchen zu leugnen. Meinungsfreiheit ist GG, aber realitätsferne Einschätzungen dürfen kritisiert werden. Wer der Meinung ist, dass die PS4 noch die optimale Plattform für RDR2 ist - bitte, mir doch egal.

Auch sind Meinungen zum Sammler, der Rockstar völlig entglitten ist, daher versuchen die ja nachzusteuern, zu akzeptieren, denn - Leute, also bitte:poop:
Ich vermisse die Möglichkeit einen Daumen runter zu verpassen, könnte man das evtl. einpflegen? Bitte sehr :happy:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Laut Tez2 wurden in den vergangenen 2 Tagen Background Updates für RDO durchgeführt, die den Black Screen Bug und andere Bugs beheben sollten.

Angeblich auch irgendwas mit Bezug zu Tieren. Hatte heute tatsächlich auch kaum noch Probleme und Tiere spawnten gut, wobei ich oftmals in kleinen Lobbies mit max. 18-19 Spielern war. Vielleicht wurde ja schon eine Begrenzung maximaler Spieler eingeführt?
 
Bei mir lief es heute Abend relativ gut. Keine Blackscreens, ein paar Tiere auf der Map, obwohl 21 Spieler in der Session waren ! Habe mich gewundert, dass viele Bandenverstecke und Lagerverteidgungen spawnten, trotz der hohen Spieleranzahl. Mal abwarten, ob das heute nur Glück war........
Bei mir ähnlich. Hatte ein paar Tiere, die ich aber nahezu alle in der Nähe des Lagers angetroffen habe. Positiv ist mir aufgefallen, dass zwei Verstecke spawnten. Die hatte ich schon fast vergessen :smile:
 
Hat eigentlich auch jemand Probleme mit dem Session wechseln seit dem Update? :thinking:Wenn ich über Online in eine andere Session will kommen zwar die Bildchen und dann auch die Trommel aber die Trommel dreht sich zu Tode. Muss immer erst das Spiel beenden um dann neu beizutreten:mad:
Ist bei mir leider durchweg auch so. Spiel beenden funzt dann bei mir aber auch nur über Alt + F4. Esc reagiert in dem Moment auch nicht mehr.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Der Koch und die Partypeople in meiner Spelunke spawnen auch erst recht spät. Ich hatte gestern einen Freund zu Besuch und wollte Ihm das rege treiben in meiner coole Kneipe präsentieren, öffne voller Vorfreude die Eingangstür und niemand da. :sad2:

Es waren auch absolut keine Tiere vorhanden. Einen Bären habe ich erlegt und ein paar Vögel. Das wars.
Wenn das so weiter geht, muss ich bald Fleisch beim Metzker kaufen oder mich nur noch von Kräutern ernähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top