Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
sagen wir mal so: Mit so vielen Idioten, die täglich nichts anderes mehr machen als die Sammelkarte abzuarbeiten, konnte man nicht rechnen oder doch irgendwie ...:cool::cool: Das ist absurder Mist ... aber was erwartet man ????
nun - ich schon, aber hier entwickelt sich eine gute Idee - so Open World mäßig - für mich: Jagt auf die Sammler. Man kennt ja die Orte und mal schauen, ob ich es mir zum Sport mache die alle abzuknallen ... Ist schon absurd, wenn man diesem Spiel nichts anderes abgewinnen kann, als nur die Sammelkarte abzuarbeiten. Denn, man kann ja sowieso nichts mit der Kohle anfangen, streng genommen.

Hmm..ich glaube ja nicht an Karma aber ... :geek:

ich komme überhaupt nicht dazu den Schwarzbrenner auf der PS4 zu starten - lese den Brief, gehe zum Saloon und nichts passiert ...
 
Also: Du beleidigst Spieler, welche ein entspanntes Sammeln nach Feierabend einfach nur genießen, und ehrlich gesagt ist es mir egal in welche Kategorie Sie rein passen, ob zufällig gefundene Schätze oder ob sie gezielt suchen, es liegt doch an jedem selbst. Andere sind nur im Showdown, verurteile ich diese Typen denn hier drinnen? Wieder andere und dazu zähle ich mich selbst auch, haben einen Mix für sich gefunden welcher einfach Spaß macht und man kann ein bisschen in diesem Spiel die Seele baumeln lassen. Ich sammle sehr gerne, ich verkaufe sehr gerne, und jetzt bin ich eben als Schnaps Brenner zusätzlich unterwegs.

Du bist einfach nur stinkend faul, und schaffst es nicht deine Gräten in Bewegung zu setzen und was zu verdienen. Und damit Ende:pssh:
einfach nur lächerlicher Post, zumal das mit Faulheit NULL zu tun hat - es ist grottenlangweilig die Sammlerkarte täglich abzuarbeiten

Beleidigung entfernt
matzab83



ist schon absurd, wenn man dem Spiel nichts anderes abgewinnen kann als :
sorry, aber das ist derzeit das einzig Wahre - ich knall alle Blauen und Rosarote sowie Rote ab, egal wo, mach tierisch Spaß, wenn man denn keine Tiere mehr auf der Map hat. Das ist das Game auf der PS4 derzeit - fast vergessen, bevor ich abgeknallt werde ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Muss ja jeder selbst wissen wie er sammelt.
Aber... ich hab nun gestern auch auf FB mehr oder weniger empörte Beiträge gelesen, das es so nicht mehr ging.
Das finde ich eben unverständlich, weil da ja mehr oder weniger etwas so ausgenutzt wurde, wie es sicher nicht gedacht war.
Ich finde übrigens die Storymissionen teils sehr knackig solo.
Wenn da die Steuerbeamten aus allen Richtungen und in massen ankommen, weia...
 
Ich gebe dir recht dass es möglicherweise so nicht gedacht war.
Allerdings darf man ja nicht vergessen das in rdo nichts "billig" ist und man mit z.b. der Hauptmission und den Nebenmissionen plus Kopfgeldjagd schon sehr lange beschäftigt wäre um erstmal alle effektiven Waffen zu haben, dann mal die Verbesserungen aussen vor gelassen.
Dann kommen noch die Fähigkeitskarten hinzu.

Es macht zum Teil nur semi Spaß wenn man mit dem Standart karabiner vom Anfang und vielleicht 2-3 Fähigkeitskarten level 1 free roam events spielen möchte und dort auf aufgelevelte "Endgamegegner" trifft und man so auch keinen fairen Wettbewerb hat.

Wenn dann hätte Rockstar ein anderes Match making einbauen müssen in dem es mehr nach den vorhandenen Waffen der Spieler geht.

Selbst wenn man diese nicht machen will sondern nur Rollen spielen will kostet es echt viel diese effektiv zu machen.

Ich hatte mich z. B. am Anfang erschrocken wie teuer alleine das Rezept für die Kleintierpfeile ist welches man z. B. zum effektiven jagen benötigt.
 
Zustimmungen: No_1
Das sehe ich in weiten Teilen eben auch anders.
Ja, Geldverdienen war so einfach nicht.
Allerdings war es, zumindest wenn man regelmäßig gespielt hat, doch ganz gut aufzuleveln, wenn man nicht jeden Scheiss gekauft hat.
Es war nun nicht so das man Tage an einem Level zu tun hatte.
Ich glaube da muss man dann halt auch einfach etwas Geduld haben.
Jetzt hatten gestern schon einige den Outlaw Pass wieder durch, und den Schwarzbrenner auf 15.
Da kann man jetzt sagen, wems Spaß macht...
Aber erfahrungsgemäß werden das doch in vielen Fällen die sein, die nächste woche in Foren und auf FB nölen, das es ja keinen Content gibt, das Spiel so zum scheitern verurteilt ist, und überhaupt.
Dabei ist auch dieses vorherige "XP sammeln" und dann einlösen mit Sicherheit auch im Sinne des Erfinders.
Und ähnlich ist es mit dem sammeln.
Vor lauter Dollarzeichen in den Augen werden halt Abkürzungen genommen.

Ich war ja gestern noch sammeln.
Da war nichts verbuggt, auch der Detektor funktionierte.
Die Dinge sind jetzt halt anders verteilt.
Aber auffindbar.
Nur jetzt eben nicht mehr mit "da und da und da", sofern man nicht die Karte nutzt.
Ich wette aber, in spätestens zwei Wochen ist die Karte umgestellt.
Und es ist wie gehabt.

Ich hab mir das jetzt gestern angeguckt, drei Stunden.
Outlawpass auf 4 jetzt, die Rolle auf 2.
Ich meine, es hetzt einen doch keiner.
Ausser Geld grinden, das man eh nicht ausgeben kann in diesen Mengen, hat man doch keinen Vorteil.
 
Hättest du mal nicht so viel Erwartet, hab‘s dir doch gesagt :tonguegrin:

..mich beeindruckt es auch nicht besonders, hab aber bisher auch nur Marcel gerettet.. das war mir schon etwas zu gewohnt das Konzept, wenn ihr heute Lust habt können wir Evtl. meine Missionen zocken aber für mich ist das alles auch keine Revolution eher Repetition aus GTA, zumindest bisher.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Mich nervt der "Moonshiner....fuckt mich komplett ab"!

Missionen im Trupp mit drei oder vier Leute enden prinzipiell im schwarzen Bildschirm, und damit verbunden im Neustart vom Spiel.

2 Mal wollte ich verkaufen, komme nach einer gewissen Zeit in meine Hütte, und plötzlich ist wieder alles auf Null, keine Verkaufswahre also Flaschen. Kein Verkauf möglich.

Tiere, echt jetzt? Macht Rockstar das mit Absicht? Man könnte meinen sie wollen dass man das Spiel nicht mehr spielt.....

Es läuft nach dem Update eigentlich gar nichts mehr richtig.....aber noch ist die Not nicht so groß, dass ich GTA wieder reinschmeißen würde! Wenn ich in meiner Firma nur ein Viertel von dem Scheiß präsentieren würde, dann wäre ich innerhalb von 10 Minuten gefeuert.

RDR 2 Online kotzt gerade richtig an, das ist einfach nur meine Meinung, die muss jetzt raus, bevor ich meinen zweiten Herzinfarkt kriege. Das muss auch nicht kommentiert werden wenn man nicht derselben Meinung ist. Gute Nacht allerseits........
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich muss Bill voll und ganz recht geben. Zumindest technisch ist das Update für mich das schlimmste.

- Tiere noch weniger
- Das Spiel ist in den letzten Tagen so oft eingefroren wie bisher nach allen Updates zusammen nicht
- Bereits mehrfach konnte ich nicht verkaufen, weil nach dem Start der Verkaufsmission außer einem schwarzen Ladebildschirm nichts passiert ist, wodurch mir schon ein paar Hundert Dollar flöten gegangen sind. Von den paar Dollar welche ich für die Maische ausgegeben habe rede ich gar nicht.

Also ich werde um den Schwarzbrenner erst mal einen Bogen machen und auch das Spiel allgemein etwas vernachlässigen bis da was gepatched wurde. Bin von dem Update echt sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja gestern noch sammeln.
Da war nichts verbuggt, auch der Detektor funktionierte.
Die Dinge sind jetzt halt anders verteilt.
Aber auffindbar.
Nur jetzt eben nicht mehr mit "da und da und da", sofern man nicht die Karte nutzt.
Ich wette aber, in spätestens zwei Wochen ist die Karte umgestellt.
Und es ist wie gehabt.
Das Problem ist eher, dass die mindestens 50% der Items wohl generell entfernt haben - also die Sets kann man täglich schon noch abgreifen, an anderen Stellen wie bisher, aber das Randomzeug was vorher ja auch eine richtige Masse war, ist eigentlich nun fast komplett weg. Gut Sammler war sicherlich durch die Komination aus XP+Dollar und die interaktive Karte, etwas zu heftig geraten..... aber das jetzt runter zu tarieren, indem man einfach ein Haufen Items raus nimmt, finde ich dann schon etwas plump....

Ich lass mich da mal überraschen, vielleicht ist das nur ein Bug, aber daran glaub ich momentan nicht.....

Btw. das einzige was bei mir tatsächlich besser geworden ist - mein Klamottenbug ist mit dem Patch tatsächlich behoben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mit dem Update tut sich Rockstar keinen Gefallen. Weder technisch noch spielerisch. Aber auch der Schwarzbrenner an sich haut einen nicht vom Hocker. Ja man hat ein Haus, aber null Möglichkeiten damit. Man kann nicht mal in eine "gegnerische" Bar um ein bisschen Ärger zu stiften oder einen zusammen zu trinken. Oder hab ich da was verpasst?:thinking:. Die Maische kauft man also auch nichts herausforderndes und die Verkaufsmissionen (wenn sie mal starten, bei mir bisher ganze 1 Mal) werden künstlich in die Länge gezogen indem man auf dem Weg bleiben muss sodas nicht alle Flaschen kaputt gehen. Man kann nicht mal den Steuerfahnder Punkt umfahren. Und die Bootloader Missionen machen auch kaum Sinn, da man nach der Ersten bereits die volle Preisreduzierung hat. Man macht die dann halt noch wegen der Rollen XP. Was bleibt dann noch? Der 10. Revolver:zzz:

Also mit dem Update hat sich Rockstar weder technisch noch spielerisch mit Ruhm bekleckert. Kommt einem so vor als ob das schnell hinprogrammiert wurde um den Spielern zu Weihnachten noch was bieten zu können.
 
G

Gast

Guest
Man kann nicht mal in eine "gegnerische" Bar um ein bisschen Ärger zu stiften oder einen zusammen zu trinken. Oder hab ich da was verpasst?:thinking:.
Zusammen einen trinken geht, der jeweilige Truppführer kann fremde Spieler einladen über das Immobilienmenü.
"Spieler XYZ hat dich in seine Schwarzbrennerei eingeladen" kommt dann da als Einladung.
 
Also mit dem Update hat sich Rockstar weder technisch noch spielerisch mit Ruhm bekleckert.
An dem Punkt gehe ich absolut nicht mit.
Ich hab gestern alle Storymissionen der Brennerei abgeschlossen und finde die wirklich grandios.
Kein übliches "Stiehl den Wagen" oder ähnliches. Alleine absolut anspruchsvoll, nach dem kompletten Abschluss aller Missionen kann man diese mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad erneut spielen. Auch die Freeroammissionen der Brennerei sind neu und abwechslungsreich.
Es ist also definitiv kein Rückschritt.
 
Gegen das sagt ja auch glaub ich keiner was - es sind eher die Themen

-bestehende Probleme sind nicht behoben (Tiere in vollen Lobbys)
-der neue Job funktioniert halt mal leider wieder nicht rund (jede 2.te Mission ende mit dem schwarzen Bildschirm+Revolvertrommel)
-undurchsichtige Blancingänderungen bei anderen Rollen, z.b. dem Sammler...

Viel PvP hab ich nicht gemacht, aber für die SDs sind die Änderungen sicherlich von Vorteil...
 
Zustimmungen: Mojo
Top