Moonshiners DLC !

Gegen den technischen Aspekt sage ich ja auch absolut nichts, diese Fehler müssen behoben werden. Keine Frage.
Aber spielerisch ist dieses Update in meinen Augen gelungen.

@Falagar
Spiel heute mal paar SD. :happy: Die machen wieder richtig Laune. Keine Tankbuilds und die Sniper wurde auch etwas abgeschwächt.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab jetzt auch einige Stunden spielen können und wiederhole die Erfahrungen wahrscheinlich nur. Schwarzer Bildschirm bei bootlegger Missionen, Tierwelt unverändert (meine Meinung dazu habe ich schon mehrfach kundgetan, d.h. ich gehe nicht von einem bug aus), tägliche Herausforderungen werden teilweise Zähler zurückgesetzt (z.b. 20 große Kadaver an cripps. Nach 15 stand der plötzlich wieder auf null), Sammlergegenstände scheinen weniger zu sein (vielleicht keine zufälligen mehr). Schade, dass R* es nicht hinbekommt. Mich nervt das Spiel immer mehr. Daher habe ich zuletzt auch wieder andere Spiele gespielt. Einzig das spawnen des Lagers hat sich verbessert.
 
Mal von den technischen Problemen abgesehen, finde ich den Moonshiner eigentlich gar nicht so verkehrt. Die Missionen sind schon relativ anspruchsvoll. Die Bootlegs teilweise richtig funny. Bei der Den Besoffenen aus dem Saloon holen Mission habe ich gestern doch recht gut gelacht. Und die Band ist ja mal richtig geil.
Spielt mal zu sechst selber nüchtern, dann besauft euch mal ordentlich und dann spielt noch mal - ihr lacht euch tot xD

Das mit dem Blackscreen hatte ich gestern 2 oder 3 mal beim Verkauf. Zum Glück konnten meine Truppmitglieder das Zeug noch verkaufen. Nach dem Verkauf, reicht es wenn man bei der PS4 kurz einen Internetverbindungstest macht. Dann bekommt man nur einen Verbindungsfehler und landet wieder im Menü und braucht das Spiel nicht neu starten.

Die VerkaufsXP habe ich aber dennoch bekommen. Geld kann auch sein (hab ich nicht drauf geachtet) wird aber bei der einen Moonshinerherausforderung wohl nicht mitgezählt.

Ich hoffe mal, daß die im Laufe der Woche noch nen Bugfix rausbringen, weil nerven tut der Blackscreen trotzdem.
 
Hättest du mal nicht so viel Erwartet, hab‘s dir doch gesagt :tonguegrin:

..mich beeindruckt es auch nicht besonders, hab aber bisher auch nur Marcel gerettet.. das war mir schon etwas zu gewohnt das Konzept

Da hast du mich falsch verstanden. Die neuen Missionen gefallen mir schon ganz gut, der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben und wenn man die auf "schonungslos" spielt, sind sie sicher ne schöne Herausforderung.
Auch die Bar ist ganz witzig, wenn man sich zusäuft mit dem Trupp, gegenseitig Backpfeifen verteilt und dann im besoffenen Kopp musiziert ^^'
Hier hoffe ich sehr, dass man in seiner Location demnächst noch mehr Aktionen hat. Pokertisch, Armdrücken und ne zünftige Kneipenschlägerei , Interaktionen mit den NPC Gästen, wären auch ganz nett.
Am meisten aber fehlt mir dort ne Truhe, um seine Munition wieder aufzufüllen, denn man hat durch die Schnapsbrenner Missionen nen ganz schön hohen Bleiverbrauch, besonders wenn man sie mal alleine zockt.

Was mich aber total abnervt, dass der Tierbug sich nun noch total verschlimmert hat, meist NULL Tiere zu finden sind.......was die Händlerrolle unspielbar macht:angry:

Auch sind bei mir schon etliche Schnapslieferungen verschwunden
 
Wenn man selber gerade brennt und dann jemand anderen bei seinem Schnappsverkauf hilft, ist die eigene Produktion definitiv weg. :/

Man sollte sich zur Zeit also überlegen, ob oder wann man jemanden hilft.
Bei mir war das Zeug auch so weg, ohne das ich jemandem geholfen habe. Helfen lohnt sich bisher auch nicht, gab 10 Dollar noch was. Mag sich vielleicht ändern, wenn der Auslieferer auf Stufe 20 ist :thinking:
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Wenn die Käufer nach dem Countdown wechseln verschwinden die Flaschen auch.

Das ganze ist noch nicht richtig ausgereift und bedarf definitiv einem Patching so schnell wie möglich.
Keine Ahnung was sich Rockstar dabei gedacht hat, haben die überhaupt eine Qualitätskontrolle für ihre Updates oder vertrauen die einfach drauf dass alles gut wird.
Wenn ich als Betatester ihre Updates abarbeiten soll dann möchte ich aber auch dafür entlohnt werden... :money::money::money:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Mangusan
Bei mir war allein heute schon drei mal die Produktion verschwunden obwohl ich allein gespielt hab. Ausserdem waren die Aromen zwischenzeitlich plötzlich wieder weniger wert, also auf LVL 5 Niveau, da half nur eine neue Sitzung.
 
Grundsätzlich finde ich das Update gut. Schöne Missionen guter Schwierigkeitsgrad, Ne Hütte mit nem bissel was zum ausbauen, alles soweit gut.
Das die Brennereimissionen abkacken, sowas schafft nur R*, meine online Programmierhelden.
Denn programmiertechnisch ist das Haargenau das gleiche wie beim Händler, da klappt es doch. Sowas begreife ich einfach nicht.
Aber ein besonderes Lob geht an die Bearbeitung der Tierwelt. Sauber hinbekommen haben die das, nun gibts die Tiere eigentlich nurnoch über den Kopfhöhrer. Und man hat, wie ber R* ja so üblich, nicht annähernd das Gefühl das daran gearbeitet wird. Infos gibts ja eh nie.
Also Atmosphäre im Game zurzeit null, tote Welt wie nach einem Supergau.
Mal sehen was als nächstes kommt, wie die es schaffen das Spiel noch mehr zu verhunzen. Vielleicht Waldsterben oder sowas :hihi:
 
Das mit der Tierwelt scheint leider auf die Konsolen zuzutreffen. Ich habe da überhaupt keine Probleme am PC damit. Das ist schon komisch, dass es da solche Unterschiede gibt. Letzte Nacht hatte ich sogar eine Bug, wo massig Pumas spawnten. Nachdem zwei andere Gamer mich im Lager angegriffen haben, spawnten auf einmal ca. 10-20 Pumas, keine Ahnung genau wie viele, da waren lauter Viecher um uns rum und haben uns alle kalt gemacht. Nach Respawn saßen die alle noch im und um das Lager, Cripps latschte zwischen denen herum, nur als ich mich nur ein wenig bewegte hatte ich die Horde wieder am Hals. Erst als ich die Lobby komplett gewechselt habe, ging es normal weiter.
Rockstar scheint an irgend einer Uni einen Lehrstuhl für Bugdesign mitzufinanzieren. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@cailean10
Nein ein Rückschritt ist es nicht. Ich geb dir recht die Story Missionen von der Dame waren echt nicht schlecht. Die Bootlegger Missionen sind auch was neues, wiederholen sich aber auch recht schnell. Ich war gefühlt schon 5 Mal im Saloon in Van Horn und musste mich prügeln. Die Ansätze sind echt ok. Nur irgendwie fühlt sich das alles, auch aufgrund der technischen Bugs, nicht ausgereift an. Wie gesagt als ob sie es auf Gott verderben vor Weihnachten noch bringen mussten.
 
Ich finde das Update an sich nice, aber dass eben bekannte Bugs verschleppt wurden nervt schon ungemein. Die Nacht wollten wir auch noch 'ne Händlerlieferung machen, ich starte die Mission, Kutsche spawnt, überrollt - warum auch immer - das davor gespannte Pferd, Pferd tot, 4 Säcke bleiben liegen, astrein. Hatte ich vorher noch nie. Fande ich vor allem in der Hinsicht prickelnd, weil man eben aktuell so "einfach" Viehzeuch an den Start bekommt :rolleyes:
 
Keine Ahnung was sich Rockstar dabei gedacht hat, haben die überhaupt eine Qualitätskontrolle für ihre Updates oder vertrauen die einfach drauf dass alles gut wird
Die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt ... mehrfach sogar :rolleyes:

Denn programmiertechnisch ist das Haargenau das gleiche wie beim Händler, da klappt es doch. Sowas begreife ich einfach nicht.
Ist eben nicht haargenau das Gleiche. Bisher musste man nirgends beim Betreten eines Gebäudes in eine andere Instanz geladen werden. Die Brennerei ist das erste Gebäude in RDO, was ähnlich funktioniert, wie die Gebäude bei GTA. Man sieht beim Eintritt eine kurze Cutscene und wird dabei quasi in das Innere des Gebäude geladen, was eigentlich ganz woanders ist. Und beim Annehmen einer Mission hängt es sich noch öfters mal auf, weil beim Zurückladen auf die eigentliche Map wohl irgendetwas schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
Qualitätskontrolle sind wir, ist nicht anders wie beim Autokauf, die starten auch lieber eine millionenfache Rückrufaktion und sparen sich die Qualitätskontrollen ein ;)
 
Na ich bin gespannt.
Lieferung habe ich erst eine gemacht. Die ging Problemlos.
Bootlegger Missionen waren drei, waren auch nicht alle dasselbe.
Bei der Story war ich gestern mit Lem auf dem Boot. Etwas komisches Ende, weil man bis Saint Denis ja nun verfolgt wird, und dann kann man plötzlich in aller Ruhe ziehen.
Aber solo find ich die Dinger nicht anspruchslos.
Der Munitionsverbrauch.... der ist heftig.
Ich hab gestern noch zwei Schatzkarten gemacht, irgendwie war da diesmal viel Gold zu holen. 1,5 und 1,7 Barren.

Die Tiere. Ohne Scheiss, was mir gestern an Kleingetier unterkam hatte ich schon Monate nicht mehr in der Menge.
Und die Lobby war voll.
Warum, keine Ahnung.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was auch ein neuer Bug ist, dass die Schwarzbrennerei leer ist. Keine NPCs, keine Frau für Missionen, kein Koch nix. Man kann keine Missionen starten und nix brennen. 5 Mal neu betreten dann sind alle wieder da:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top