Moonshiners DLC !

ich komme überhaupt nicht dazu den Schwarzbrenner auf der PS4 zu starten - lese den Brief, gehe zum Saloon und nichts passiert ...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
Hmm, Maische kostet 60$, der Schnaps bring um die 75$ also 15$ Gewinn. Wenn ich nicht sofort in der Brennerei bin kann ich den Schnaps nur noch für 37$ loswerden. Also 23$ Miese. Hmm momentan lohnt sich das nicht oder habe ich einen Fehler drin?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist das schon der reduzierte Preis? Wenn du Missionen machst kannst du dadurch den Preis der Maische ja reduzieren.

@Gitarrensau Echt haben sie das?:shriek: Hab mich schon gefragt warum ich bei den Kopfgeldjagden keine Solo mehr starten kann
 
Hmm, Maische kostet 60$, der Schnaps bring um die 75$ also 15$ Gewinn. Wenn ich nicht sofort in der Brennerei bin kann ich den Schnaps nur noch für 37$ loswerden. Also 23$ Miese. Hmm momentan lohnt sich das nicht oder habe ich einen Fehler drin?
deshalb habe ich schon mal auf dem PC mit Händler erst gar nicht angefangen und werde den Schwarzbrenner auf PC auch ignorieren. Hab ganz normal mit Sammler und Tiere jagen und beim Schlachter verkaufen schon so viel Kasse gemacht, dass ich das gar nicht verwenden kann ...

Auf der PS4 wollte ich den Schwarzbrenner auch noch machen, aber wie erwähnt - da tut sich nix???
 
@Zalwig Sag ich ja. Denen war der Payout dann wohl doch zu hoch. Wenn man die Relation sieht, dass eine Brennerei mit Bar mit allem drum und dran keine 5.000 kostet und einige schon mehrere Hunderttausende haben, da wollten sie wohl gegensteuern.
sagen wir mal so: Mit so vielen Idioten, die täglich nichts anderes mehr machen als die Sammelkarte abzuarbeiten, konnte man nicht rechnen oder doch irgendwie ...:cool::cool: Das ist absurder Mist ... aber was erwartet man ????


User verwarnt
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nun - ich schon, aber hier entwickelt sich eine gute Idee - so Open World mäßig - für mich: Jagt auf die Sammler. Man kennt ja die Orte und mal schauen, ob ich es mir zum Sport mache die alle abzuknallen ... Ist schon absurd, wenn man diesem Spiel nichts anderes abgewinnen kann, als nur die Sammelkarte abzuarbeiten. Denn, man kann ja sowieso nichts mit der Kohle anfangen, streng genommen.

Also, wenn ich das mit dem Schwarzbrenner so lese, dann werde ich den doch nicht machen, auch nicht auf der PS4 - Arbeit ohne Ertrag - könnte man sagen
 
Gamertag (PS4)
PS4
Also: Du beleidigst Spieler, welche ein entspanntes Sammeln nach Feierabend einfach nur genießen, und ehrlich gesagt ist es mir egal in welche Kategorie Sie rein passen, ob zufällig gefundene Schätze oder ob sie gezielt suchen, es liegt doch an jedem selbst. Andere sind nur im Showdown, verurteile ich diese Typen denn hier drinnen? Wieder andere und dazu zähle ich mich selbst auch, haben einen Mix für sich gefunden welcher einfach Spaß macht und man kann ein bisschen in diesem Spiel die Seele baumeln lassen. Ich sammle sehr gerne, ich verkaufe sehr gerne, und jetzt bin ich eben als Schnaps Brenner zusätzlich unterwegs.

Du bist einfach nur stinkend faul, und schaffst es nicht deine Gräten in Bewegung zu setzen und was zu verdienen. Und damit Ende:pssh:
 
Ich würde es auch gut finden, wenn es garnicht mehr möglich wäre eine aktuelle Karte online zu stellen, weil alles nurnoch zufallsmäßig irgendwo zu finden ist. Oder aber, die Verkaufspreise so runtergefahren werden, das die möglichen Gewinne auch den anderen Berufen entsprechen.
Und wenn R* schon so dusselig ist, es nicht mehr zu schaffen, Tiere auf den Konsolen erscheinen zu lassen, dann solln die doch einfach hingehen, für den ca 2 Jahre dauernden Übergang, dass man bei dem lieben Lagerheini durch ein einziges Häslein den Bestand komplett aufgefüllt bekommt und der Händlerberuf wieder nutzbar ist :mad::thinking:
 
Nachdem ich wieder reinkam, muss ich sagen, dass es gut geht.:]
Tiere habe ich zur Genüge, bekomme auf dem Weg von Destille zu Lager immer mind. ein 3Stern und mehrere 2 Stern Viecher vor die Flinte.
Zudem finde ich gut, dass sie die Sammeltante verändert haben, da gibt es gut Belohnung, da kann man auch bisl. was suchen gehen.:tonguegrin:
Die Maische bekomme ich auch nach Missionserledigung für `nen Zehner.
Bisher gefällt es mir gut.
So werde mir erstmal einen "Weißgebrannten" gönnen und dann noch etwas jagen gehen.:cool:
 
@Supermary
Ich denke mal ich werd am Sonntag nochmal ausgiebig probieren... morgen geht nicht, da ist Sky Bundesliga angesagt :hihi: und dann könnte es sein, das RDRO2 wieder einmal für eine geraume Zeit eingemottet werden muss, so macht es mir auch keinen Spass, mal ganz davon abgesehen, das man sich mordsmäßig verarscht fühlt. ;)
 
Also daß die Sammlerlocations geändert wurden, finde ich jetzt gar nicht mal so dramatisch. Habe am Anfang auch viel ohne die Map gefunden und hatte sogar Spaß gemacht. Allerdings scheint der Detektor zur Zeit nicht zu funktionieren. Hatte nicht einmal auch nur einen Ausschlag. Und die Budelhäufchen sparkeln scheinbar auch nicht mehr. :/:dislike:

Das mit den Tieren ist noch schlimmer geworden, wie vorher. :verymad:

Tagesziele wie erlege x mal dies oder häute x mal das, kann man jetzt komplett vergessen.:mad::fuckyou:

Wird wohl echt mal Zeit für einen ordentlichen Shitstorm beim Support.
 
Top