Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der gleiche Preis wie die anderen 3-Sterne Mixturen. Warum dann der Aufwand mit dem extra Rezept durch das Event. Da hat man sich wunder was gedacht. Naja muss man nicht verstehen:thinking::hehe:
 
Wie isn das mit dem Posse Leader zu verstehen?
Ist das ein Truppevent?
Muß ich einen Trupp offen haben um das Event triggern zu lassen?
Langt es wenn ich alleine in dem Trupp bin?

Btw. ich konnte die letzten Tage nicht viel spielen, aber gestern in der kurzen Zeit hatte ich 2 mal eine Bootleggermission (1 x Steuerbeamte killen + 1 x Felder verbrennen) als Randomevent in der Open World - ist das jetzt normal?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß nicht ob es klappt wenn man nicht im Trupp ist. Ich habe einfach meinen aufgemacht und war alleine.

Diese Bootlegger-Missionen hatte ich gestern auch 3 Stück. Scheinen neu zu sein.

Und zudem hatte ich 3 Hinterhalte, 2 Verstecke sowie 3 Hilfesuchende Personen retten dabei sogar das erste Mal überhaupt die Frau mit den Alligatoren.:hehe: Weiß nicht ob das jetzt Zufall war oder ob diese Events jetzt wirklich öfters kommen. :thinking:Sogar paar Tiere waren da und ich konnte die 5 Hühnchen erledigen.
 
Das mit den Bootleggerdingern finde ich recht interessant, da man als Sammler sowieso immer recht weitläufig auf der Karte rumkommt und man so nicht gesondert die Dinger triggern muss, weil die doch scheinbar nicht allzu selten zu sein scheinen.

Das mit den Hinterhalten/Verstecken halte ich mehr für Zufall, die sind bei mir auch in brechend vollen Lobbys vor dem gestrigen Tag manchmal reihenweise gespawnt....
 
Zustimmungen: Mojo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@miTo Hast du ihn mittlerweile bekommen? Ich habe den neuen Vorteil erhalten mit dem kostenlosen Pferd. Ist zwar kostenlos aber von den Werten eher bescheiden. Dafür werde ich mir keinen neuen Stallplatz kaufen. Lohnt nicht:hehe:
Jein. In den Patchnotes ist zwar die Rede von einem Kladruber meiner Wahl, aber der Gutschein gilt wohl nur für den Rappen und den Weißen. Also die niedrigstufigen Varianten des Pferdes. Lohnt also wirklich nicht.

Von diesen Random-Bootlegger Missionen hatte ich Gestern auch zwei Stück. Musste / konnte jeweils eine Straßensperre beseitigen.


Ansonsten wieder das gleiche Spiel mit der fehlenden Fauna. Nachdem ich durch eine Schwarzbrenner Lieferung allerdings in eine Solo Lobby gesteckt wurde hatte ich den ganzen Abend (so knapp 2 Stunden) eine komplette Lobby für mich alleine. Massig Tierchen, aber ich hab es in der Zeit nicht hin bekommen auch nur ein mal mein Lager aufzuschlagen...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das hat mich auch gewundert. Dachte auch man bekommt jeden umsonst. Aber das sind nur die Billigversionen welche sich echt nicht lohnen:hehe:
 
Das mit der Bootlegger Mission (Kneipenschlägerei) wo man in eine Solo-Lobby kommt, haben die glaub ich "gefixt".
Ich war gestern bestimmt 3 Stunden solo und konnte mal richtig auffüllen.
Heute auch wieder reingekommen, aber ca. 10 min. nach dem Countdown war Schluss.
Hab nichts gemacht außer jagen, aber war trotzdem plötzlich wieder mit 24 Spielern zusammen. (Keine Tiere mehr, da hab ich mal nachgeschaut :D)
Gestern bin ich alleine schnellgereist, hab KGJ Missionen gemacht und Schnaps ausgeliefert: Immer wieder alleine...
Schade.
 
@Mojo einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Mit dem richtigen Sattel ein gutes Pferd, habe den weissen selber. Hier kannst du ab Minute 5:58 sehen wie gut der wirklich ist.

Schön gemacht.

Beim nächsten mal schreib aber lieber anstatt " he escaped " das klingt so als wenn er dir entkommen wäre, was ja absolut nicht der Fall ist: " he chickened out" oder " he took the easy way out " wenn's unbedingt in englisch sein muss
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Rockstar wird immer besser... wollte heute Poppy kochen. Ausgegraut obwohl ich das Rezept gestern gefunden habe. War nicht mehr da. Nach 2 Stunden glücklicherweise das Camp gefunden. Truhe ließ sich nicht öffnen. Support angeschrieben... wow nach 2 Stunden sogar schon geantwortet...ich soll ein Video schicken... Wovon bitte?... wieder zurück geschrieben... ich soll Cache leeren... wollen die mich veräppeln? Ich will mein Rezept wieder. :weteyes::verymad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar wird immer besser... wollte heute Poppy kochen. Ausgegraut obwohl ich das Rezept gestern gefunden habe. War nicht mehr da. Nach 2 Stunden glücklicherweise das Camp gefunden. Truhe ließ sich nicht öffnen. Support angeschrieben... wow nach 2 Stunden sogar schon geantwortet...ich soll ein Video schicken... Wovon bitte?... wieder zurück geschrieben... ich soll Cache leeren... wollen die mich veräppeln? Ich will mein Rezept wieder. :weteyes::verymad:
Du musst die Jesus Latschen dabei anhaben :happy:
 
Top