Moonshiners DLC !

Wenn ich jetzt z.B ein neuen Trupp mache und ihn in den Trupp einladen ist er dann auch wieder automatisch mit in der Brennerei? Weiß das einer?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute das wichtigste Update seit Jahren *Ironie aus*

Es gibt jetzt einen "Hexenhut"

20200107_143036.jpg

und ganz wichtig :

Sandalen!!! (für die Ökocowboys)

20200107_143048.jpg
 
Zustimmungen: Gast
Auch wenn ich RDR2 nicht mehr besitze, ist es immer sehr Belustigend hier. Ich meine wow, Jesus latschen, aber alle Fehler bestehen Weiterhin.
Vielleicht ist es wirklich so, es gibt eine art Fahrplan für RDO der eingehalten wird und ab und zu Schaut mal einer drüber und Verschlimmbessert RDO.
Und die Top Programmierer sitzen alle an GTA 6.
 
Zustimmungen: Mojo
Die drip feeds sind für jedes update fest eingeplant, sind im download ja auch schon enthalten und werden wöchentlich frei geschaltet. Da ist ja auch nichts dran auszusetzen, wirkt nur etwas albern, wenn bugs weiterhin bestehen, ich mir aber jetzt Sandalen kaufen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es ist zumindest arg schwach von Rockstar. Das Update am 13. mit dem Schwarzbrenner war wohl das verbuggteste Update bisher. Als wenn es noch schnell vor Weihnachten raus sollte. Und dann nicht ein vernünftiger Bugfix. Da kann man sich die Sandalen echt schenken.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was genau gibt es heute:


Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. hält ab dieser Woche eine Reihe von Angeboten bereit. Darunter sind auch dauerhafte Neuheiten wie die Rivera-Kapuzenjacke, die McCrum-Hose, der Palma- und der Baldock-Hut, die Kelley-Stiefel und die Pico-Sandalen. Der Boutell-Hut und die Leavitt-Jacke sind nun ebenfalls in den Läden erhältlich. Allerdings munkelt man, dass diese Artikel nur für kurze Zeit auf Lager sind.

Falls ihr nach einer kompromisslosen Arena sucht, um eure Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, dann seid ihr hier richtig: In dieser Woche rückt die präsentierte Serie mit freiem Zielen alle Eroberungs-Modi ins Rampenlicht – Hostile Territory, Overrun, Plunder, Spoils of War und Up in Smoke. Ganz gleich, ob ihr lieber euer Revier verteidigt oder Draufgänger seid, die Waren tief in feindliches Gebiet transportieren – schwingt euch in den Sattel und zeigt, was ihr drauf habt.



Aufstrebende Schwarzbrenner, die vor dem 13. Januar Schwarzbrenner-Rang 3 erreichen, erhalten die Kelley-Stiefel in einer exklusiven Farbvariante. Holt euch die Belohnung im Menüpunkt „Vorteile“. Verdient euch außerdem 500 Schwarzbrenner-XP, indem ihr eine beliebige Charge Schwarzgebrannten aromatisiert, wodurch ihr höhere Preise erzielen könnt, wenn Käufer auf dem Markt nach eurem Rezept suchen. Wenn ihr diese Woche eine Charge durschnittlich starken Schwarzgebrannten verkauft, erhaltet ihr 30 % Rabatt auf jeden beliebigen Norfolk Roadster, die ihr euch im Menüpunkt „Vorteile“ abholen könnt.

Alle, die noch erste Erfahrungen im Schwarzbrennergeschäft sammeln müssen, erhalten 25 % Rabatt auf den Preis der Schwarzbrennerhütten und auf Neuplatzierungen. Händler sparen 40 % bei Gegenständen für angehende und aufstrebende Händler wie dem Suppentopf und dem mittleren Lieferwagen.

Spieler, die ihre E-Mail-Adresse im Social Club verifiziert und die zweistufige Verifizierung für ihr Konto eingerichtet haben, erhalten Rabatte auf den Outlaw-Pass, Rollen-Gegenstände für Kopfgeldjäger, Händler und Sammler sowie einen kostenlosen Kladruber ihrer Wahl. Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpft haben, erhalten die Sammlertasche und die Verbesserung der Destille aus poliertem Kupfer kostenlos. Um auch in Zukunft Vorteile zu erhalten, solltet ihr auf die Website von Twitch Prime gehen und euch anmelden.

https://www.rockstargames.com/de/ne...ing-Now-in-Stores-and-Bonuses-for-Moonshiners
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Spieler, die ihre E-Mail-Adresse im Social Club verifiziert und die zweistufige Verifizierung für ihr Konto eingerichtet haben, erhalten Rabatte auf den Outlaw-Pass, Rollen-Gegenstände für Kopfgeldjäger, Händler und Sammler sowie einen kostenlosen Kladruber ihrer Wahl.
Konnte das von euch schon jemand testen, bzw. einlösen? Habe bei mir schon lange die zweistufige Verifizierung aktiviert, habe aber keinen kostenlosen Kladruber zur Auswahl. Habe nur einen Coupon für einen Rabatt auf den Rappen/Schimmel.

Habt ihr eine Idee wie man den bekommen kann?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@miTo Hast du ihn mittlerweile bekommen? Ich habe den neuen Vorteil erhalten mit dem kostenlosen Pferd. Ist zwar kostenlos aber von den Werten eher bescheiden. Dafür werde ich mir keinen neuen Stallplatz kaufen. Lohnt nicht:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top