Moonshiners DLC !

Bei mir hakt es heute gewaltig :mad: ich beschwere mich ja nicht oft über das Spiel, hab ne lange Zündschnur.

Vorratsmissionen bei Cripps zählen nicht. Alles gemacht, Sack abgeliefert, nix passiert. Keine XP, keine Vorräte, Mission kann sofort neu gestartet werden. Erst die 4. Mission klappte.

Schwarzbrenner Auslieferung: alles durch, Karre ohne Schaden abgeliefert... keine Hände keine Kekse. Einfach wieder Freeroam, nix Geld, nix Xp.

okay, Cripps hat nun auch das Lager voll. Letzter Versuch: örtliche Lieferung. Angekommen, kein Geld und keine XP...

:puke:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
heute hatte ich ein update 1.16 und seitdem zählen zumindest die Schwarzbrennerlieferungen an bevorzugte Kunden und es stürzt nicht mehr ab.
Die Eintöpfe konnte ich ja noch nicht testen :D
Tiere sind nach wie vor Mangelware. Aber es gibt eine Lösung die im Spiel zur Verfügung steht und jetzt auch in 25-er Lobbys funktioniert...
 
bin noch am experimentieren, aber denke, was ich gesagt hab stimmt. Hatte ich völlig ausgeblendet, dass das geht, weil ich´s nie benutzt hab. Will nicht zu viel spoilern, kann man drauf kommen. Gab´s schon immer...kann man an zwei Orten kaufen...löst das große oder perfekte Tiere Problem in jeder Lobby zuverlässig. Endlich.
 

Sugus

Bandenmitglied
bin noch am experimentieren, aber denke, was ich gesagt hab stimmt. Hatte ich völlig ausgeblendet, dass das geht, weil ich´s nie benutzt hab. Will nicht zu viel spoilern, kann man drauf kommen. Gab´s schon immer...kann man an zwei Orten kaufen...löst das große oder perfekte Tiere Problem in jeder Lobby zuverlässig. Endlich.
Ich komm nicht von alleine darauf.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gestern nach dem Update online gekommen und sofort startet eine Verkaufsmission?! „Steig auf den Wagen.“ Aber ich war in den Great Plaines und der Wagen stand bei der Emerald Ranch! Also im vollen Galopp dahin, doch kurz bevor ich ankam, war die Mission einfach zu Ende — die Uhr war bei 7 Minuten oder so. ???
Bin dann ins Lager, doch Cribbs war noch bei 60/100 am Herstellen. Dafür war in der Brennerei eine Ladung fertig, die ich zuvor gar nicht angesetzt hatte. ???
Nach der Auslieferung hab ich noch schnell ein Tagesziel gemacht und dann abgeschaltet. Ich rede mir noch immer selbst ein, dass ich Spaß an RDRO habe, doch langsam gehen mir die Argumente aus...
 
Bei mir hakt es heute gewaltig :mad: ich beschwere mich ja nicht oft über das Spiel, hab ne lange Zündschnur.

Vorratsmissionen bei Cripps zählen nicht. Alles gemacht, Sack abgeliefert, nix passiert. Keine XP, keine Vorräte, Mission kann sofort neu gestartet werden. Erst die 4. Mission klappte.

Schwarzbrenner Auslieferung: alles durch, Karre ohne Schaden abgeliefert... keine Hände keine Kekse. Einfach wieder Freeroam, nix Geld, nix Xp.

okay, Cripps hat nun auch das Lager voll. Letzter Versuch: örtliche Lieferung. Angekommen, kein Geld und keine XP...

:puke:
Moin nochmal... Darf ich mal fragen: kann das jemand bestätigen? Hatte irgendwer das gleiche Problem? Oder kann das jemand widerlegen, jemand, bei dem die Sachen gestern nach dem Update ohne Probleme funktioniert haben?
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Also das Lager ging bei mir gestern problemlos. Habe ich extra mehrmals ausprobiert. Dadurch kann man aber leider nicht mehr bei einem 1 Stern Steckbrief eine Sololobby erstellen!?
Ab und zu hatte ich mal 18-19 in der Lobby und ein paar Tiere aber die meiste Zeit tote Hose.
Die meisten Bugs sind mir eigentlich fast egal oder ich kann damit leben aber das mit den Tieren ist ... .
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Gamertag (XBOX)
.
Ich hatte gestern Abend mal getestet aber hatte auch paar Probleme. Cripps hat 15/7 mittlere Tiere gebraucht um abzuschließen, die Brennerei hing bei Bootleggerstart. Teilweise waren plötzlich Tiere da oder gar keine. Einmal bin ich gestorben und spawnte etwa auf der anderen Seite der Map. Beim zielen auf Vögel hatte ich das Gefühl vom freien Zielen, einmal Waffe wechseln und zurück hat geholfen usw. Beim anhängen von Vögeln ans Pferd schob sich das manchmal komisch weg oder sprang sogar 10m weiter....
 
Zustimmungen: Mojo
Top