Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Inzwischen läuft es mit den Rollen wieder zuverlässig, außer im Trupp mit meinem Mann, der Kopfgeldjäger, er bekommt als Truppanführer nie die Herausforderung der Rolle gutgeschrieben. Aber das ist bei dem schlechteren Payout der Dailies nicht mehr so ärgerlich. *g

Ich finde es schade, dass mir die Bolas immer so schnell verlustig gehen. Dafür sind die einfach zu teuer. Laut YT soll es 7 Sekunden brauchen, bis ein Spieler sich befreien kann und 14 Sekunden, dass ein NPC sich befreien kann. Mein Eindruck ist, diese Zeit spielt keine Rolle, wenn ich nicht sofort hinlaufe und das Opfer fessele, ist die Bola immer verschwunden, auch unter 15 Sekunden.

Ich habe auch versucht, ein Wildschwein mit der Bola zu Fall zu bringen. Funktioniert, nur befreite es sich binnen weniger Sekunden und die Bola war natürlich auch wieder weg. :hehe:
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Ich finde gerade weil es ein "Wegwerfartikel" ist, sind diese Variationen recht teuer. Da bleibe ich lieber bei meinen klassischen Bolas:happy:
Geht vielen weniger um die "Variante" der Bolas ! Die meisten kaufen die sich, um so mehr davon mit sich rum zu schleppen :happy:
Weil diesen ersetzen die alten Bolas nicht und landen im Inventar wenn man das so nennen kann.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Diese neuen Bolas sind auch total überteuert und ein Witz. Hab von allen drei mal aus Neugier eine gekauft und weder sehen die anders aus, noch bieten die etwas neues. Reine Geldverschwendung und ich hab lediglich noch drei von der 75$ Variante gekauft, um immerhin doch sechs statt drei Bolas parat zu haben. Aber die beiden ganz teuren braucht kein Outlaw, spart euch das;). Sind wahrscheinlich nur optische Lückenbüßer für die neuen Ränge:\.
 
Tja keine Ahnung. Klappt vielleicht nur bei bestimmten Missionstypen.

Bei mir war es eine dieser neuen Randommissionen. Der erschien auf der Map. Ich hin und da schlich er um ein Haus in der Nähe der Emerald Farm. Eingetütet, weg gebracht -> Aufgabe erledigt.

Würde es beim nächsten Mal mit einer dieser Spurensuchermissionen versuchen. Oder die zweite von dieser 3er Gang in Saint Denis. Der saß auch alleine in irgendeinem Hinterhof. Konnte ich auch direkt einwickeln und weg bringen, ohne daß auch nur ein Schuß gefallen war.
 
Social Club
Ciannaith
Screenshot_1.jpg

Cripps macht mich seit dem Update alle naselang obdachlos und ich kann das Lager über das Menu dann auch nicht neu aufschlagen. Ich bekomme zwar eine positive Meldung aber eben kein Lager. Nur aus- und wieder einloggen geht und nach ner halben Stunde mache ich das Spiel von vorne.
Kann ich irgendwas dagegen unternehmen?
 
Zustimmungen: Gast
Den Anhang 3237 betrachten

Cripps macht mich seit dem Update alle naselang obdachlos und ich kann das Lager über das Menu dann auch nicht neu aufschlagen. Ich bekomme zwar eine positive Meldung aber eben kein Lager. Nur aus- und wieder einloggen geht und nach ner halben Stunde mache ich das Spiel von vorne.
Kann ich irgendwas dagegen unternehmen?
Das Vergnügen hatten wir von September 2019 bis März 2020 ständig. Ich glaube, R* haut die Updates einfach auf alte Builds drauf. Anders kann ich mir das ständige Wiederaufploppen von alten bugs nicht erklären.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Spieleranzahl wieder erhöht wurde und die bugs nie wirklich behoben wurden.
 
G

Gast

Guest
Das Phänomen mit dem geschlossenen Lager hatte ich auch schon, was ich gar nicht so schlecht fand. Wenn gerade eh kein Cripps dabei ist zu produzieren, spart es Lagerkosten. *knausermodus an
 
Top