Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immerhin gab es heute 5 x 100 Dollar als Gutscheine. Sind wohl die Entschädigung für die fehlenden Gutscheine. Oder hat die noch jemand bekommen?
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber ist das auch genug? 30 Gold bekommt man ja durch den Outlaw-Pass zurück. Wieviel ist das umgerechnet in Dollar? :thinking:Plus die restlichen Gutscheine.
 
Das Vergnügen hatten wir von September 2019 bis März 2020 ständig. Ich glaube, R* haut die Updates einfach auf alte Builds drauf. Anders kann ich mir das ständige Wiederaufploppen von alten bugs nicht erklären.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Spieleranzahl wieder erhöht wurde und die bugs nie wirklich behoben wurden.
Apropos Spieleranzahl erhöht...ich frag mal in die Runde: mit wie vielen Spielern seid ihr denn so in ner Lobby?
Bei mir sind es immer 12-13.
 
Social Club
Altersack1971
ich (aufm PC) bekomme seit dem Update regelmäßig Falschmeldungen von wegen "nicht genug Geld um das Lager umzuziehen" oder "man befindet sich im Kampf" weswegen die Schnellreise im Lager nicht tut. Das hat sich dann aber nach 2-3 Versuchen bei der Schnellreise oder dem ignorieren der RDO-Fake-News erledigt. Man darf gespannt sein, wann ein kleines Bugfix-Update nachgeschoben wird.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wem gefällt eigentlich die neue legendäre Kopfgeldjagd? Ist irgendwie wieder das Gleiche. Riesige Armee und diesmal halt noch ein Kriegswagen dazu der dich jedes Mal zerschreddert.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Wem gefällt eigentlich die neue legendäre Kopfgeldjagd? Ist irgendwie wieder das Gleiche. Riesige Armee und diesmal halt noch ein Kriegswagen dazu der dich jedes Mal zerschreddert.

Sie haben damit zwar nicht das Rad neu Erfunden, trotzdem fand ich die Bountyhunter-Reihen immer recht gut gemacht. Jetzt halt mal eine bis an die Zähne bewaffnete Villa aus der Story stürmen.

Pro:
- Wie immer ein Klassisches "Bounty-Hunter" Mission Feeling mit ein paar Herangehensweisen.
- 5 Schwierigkeitsgrade
- Gut gemachte Schwierigkeitswelle, weder zu Schwer / noch zu Leicht auf Höchster Stufe aber eher eine Mainstream Schiene des Machbaren
- Ort wo es statt findet, ist eigentlich ganz Inordnung
- Jede Woche ein neue/r Legendäre Verbrecher (Aktuell 2)

Kontra:
- Anführer wehrt sich nicht !
- Stealth Aktionen sind immer noch nicht so fein wie in einem Assassins Creed
- Stufe 20 bis 30 durch Legendäre Kopfgelder und Boni EP zu schnell gelvlt
- Eine End-Abschluss Bewertung wäre schön gewesen bzw endlich!
<(Wo man am Ende zb. für das Lautlose herangehensweise extra Vergütet wird, für Kill anzahl generell usw)>

***
- Gruppen Anpassbare "Gegner Stärke fehlt leider immernoch"
- Gegenstände zum looten / Payout Auszahlung außer EP eher zu Geringfügig für so einen doch Wertvollen Bereich der Rolle


<Bounter-Hunter generell wird leider immernoch viel zu schlecht für einzelne Verbrecher vergütet>
Event Verbrecher = 1 Doller !!! Nur als Sahne Krone Beispiel :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Event Dinger ignoriere ich mittlerweile komplett. Sorry also das hätte man auch bissle reizvoller machen können. Wer hält da schon wegen deinem Dollar an.
Und bei der neuen legendären Jagd kannst Stealth vergessen. Da wirst vom Kriegswagen durchlöchert. Die find ich dieses Mal nicht so gelungen.
 
ich (aufm PC) bekomme seit dem Update regelmäßig Falschmeldungen von wegen "nicht genug Geld um das Lager umzuziehen" oder "man befindet sich im Kampf" weswegen die Schnellreise im Lager nicht tut. Das hat sich dann aber nach 2-3 Versuchen bei der Schnellreise oder dem ignorieren der RDO-Fake-News erledigt. Man darf gespannt sein, wann ein kleines Bugfix-Update nachgeschoben wird.
Das mit "sich im Kampf befinden" hatte ich auch schon. Aber heute bin ich nach einer Schnellreise plötzlich rot gewesen.
Wahrscheinlich hätte ich den Frosch nicht killen dürfen. Das war wohl zu aggressiv. :D
 
Die Event Dinger ignoriere ich mittlerweile komplett. Sorry also das hätte man auch bissle reizvoller machen können. Wer hält da schon wegen deinem Dollar an.
Und bei der neuen legendären Jagd kannst Stealth vergessen. Da wirst vom Kriegswagen durchlöchert. Die find ich dieses Mal nicht so gelungen.
Bei dem Eventzeug muss man schon teilweise lachen - Colter - 4 Mann-Event - mindestens 30 Wachen in Wellen, man liefert die alle lebend ab und kriegt dann genau 1$ - ich mein was haben die gemacht - zu 4. einen Lolly von einem 5 jährigen erpresst? :D

Die neuen legendären sind schon ganz in Ordnung - ich mag eh mehr das direkte Zeug ohne groß Story, Zwischensequenzen oder so - aber man muss hier auch mal ehrlich sein; ob man das noch so spielt wenn die Bonuswoche vorbei ist, sei mal dahingestellt.
 
Top