Kleine Frage, schnelle Antwort

Auch wollte ich gestern bei der Emerald Ranch etwas Geld mit Kutschen machen... hatte hier ja den Tip bekommen. Tja... da stell ich mich wohl auch zu dumm an.... hatte zig Kutschen, aber am Ende auch wieder 250 Dollar Kopfgeld.... :rolleyes::nosee:

Na ja.... hab mir dann ein bisserl was gekauft, den Rest des Geldes dem Lager gegeben und bin dann wieder in den Knast um das Kopfgeld loszuwerden.... werd da langsam Stammgast..... :heh::innocent:.... jetzt bin ich wieder bei Null... na ja, immer noch Kapitel 2 glaub ich.... geht schleppend voran... :cool:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber durch den Knast wirst es ja dann immer kostenlos los. Auch wenn es natürlich mit der Zeit vielleicht etwas nervig ist. Aber wahrscheinlich einfacher als alles zu tun um es zu vermeiden:happy:
 
Naja aber durch den Knast wirst es ja dann immer kostenlos los. Auch wenn es natürlich mit der Zeit vielleicht etwas nervig ist. Aber wahrscheinlich einfacher als alles zu tun um es zu vermeiden:happy:
Ja..... irgendwann haben mich dann Kopfgeld Jäger verfolgt, als ich gerade ne Kutsche gestohlen habe. Da hab ich dann in der Hektik einen Schafhirten über den Haufen gefahren.... :nosee:.... musste dann absteigen um alle gut abknallen zu können. Dann wollte einer fliehen, ich mit meiner weissen Araber Stute hinterher. Hat auch geklappt.... dann hab ich die Kutsche nicht mehr gefunden... aaaaahhhhh........ :notgood:.... ich brauch wohl noch Zeit. Mit dem Deadeye hab ich auch noch so meine Schwierigkeiten das gescheit zu nutzen.... mmhh.... :thinking:
 
Zustimmungen: Mojo
ah ok.... dann mach ich mal ein bisschen die Hauptstory weiter.... liebe halt diese ganzen Details.... mein Zugüberfall war schon klasse.
Hab auch die verstümmelte Leiche hängend von der Zugbrücke schon gefunden... den verrückten Mörder muss ich auch noch jagen. Mal schauen obs mir gelingt ihn zu stellen. :cool:
 
Zustimmungen: Mojo
Gerade in Kapitel 2 fehlen dir ja auch noch Dinge, die erst bei weiterem Fortschritt freigeschaltet werden. Ich hatte mich auch ewig in Kapitel 2 aufgehalten. Kapitel 3 ist vom freien Spielen genauso. Ohne zu spoilern, schau nur, dass du verpassbare Aufgaben machst und dich vor dem Ende von Kapitel 4 ausgetobt hast. Weil du danach erst wieder im Epilog richtig “frei“ spielen kannst.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Gibt es evtl. in den Einstellungen eine Option, da sich Arthur nicht immer zu den Personen hindreht, wenn man diese Grüßt?

Oft gibt es ja Dialoge den NPCs gegenüber, wo man zu Pferd ist. Und wenn es nur Grüssen ist.
Dann dreht sich im vollen Ritt Arthurs Pferd immer zum Gegenpart und reisst einen sozusagen aus der Bewegungslinie.

Also Vorbeireiten an einer Kutsche und nebenbei noch einen Gruß abgeben endet immer in einen Crash oder gar direkt Gewalt :-(
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Das wäre Plan B, wenn es zur eigentlichen Frage - ob man was dazu einstellen - ändern kann.

Ich dachte an sowas wie bei GTA wo man einstellen kann, wie sich die Ego Cam beim "rollen" verhält, etc.
 
Social Club
country1706
Ich verzeifle langsam.
Ich möchte mir im Storymodus auf dem PC die Temperatur und Uhrzeit anzeigen lassen.
Wenn ich in eine neue Stadt oder einen neuen Teil komme wird es mir ab und an ja oben angezeigt.
Ich habe aber noch keinen Tastenbefehl gefunden, der mir das so anzeigt.

Hier gabs mal die Info, dass die Alt-Taste weiter helfen würde.
Da bekomme ich aber nur die Möglichkeiten die Karteninfos zu ändern.
Keine Anzeige der Temepratur und/oder Uhrzeit.
Immer auf die Uhr im Menurad zu gehen ist umständlich und dann habe ich immer noch nicht die Temperatur.

Vielleicht weiß einer von euch Rat.

LG
Dirk
 
Hm... wenn ich jetzt raten sollte, hätte ich jetzt auf die Pfeiltaste Unten getippt... zumindest wird es auf der Konsole manuell kurz eingeblendet auf D-Pad Down :happy:

Edit: Okay - laut Reddit ist es wohl 2x "Alt" :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ich hab im Lager bei mir die Option freigschaltet für das Schnellreisen.
Doch an diesen Pfosten ist immer noch ein Schloss-Icon dran?
Hat das überhaupt was miteinander zu tun? Wie reise ich sonst schnell?

Screenshot-(21).jpg
 
Top