Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Dumm nur, das mein Kopfgeld nach und nach auf 150 Dollar während des Zugüberfalls gestiegen ist.... irgendwie mache ich glaube ich was falsch..... aber trotz allem find ichs nervig, das irgendwie so schnell das Kopfgeld steigt, das mir so ein Raub einfach nix bringt..... :thinking:
Das Kopfgeld steigert sich ja nur, weil du die ganzen Gesetzeshüter erledigen musst, die immer wieder spawnen. Aber die kann man auch austricksen;).

Schritt 1: Kaufe dir eine Fahrkarte nach Annesburg und bleib nach der Ankunft einfach sitzen, bis er wieder losfährt.
Schritt 2: Geduld! Bleib sitzen, bis der Zug Brandywine Drop passiert hat und klettere dann auf das Dach der Waggons.
Schritt 3: Laufe zur Lokomotive, sobald der Zug den ersten kleinen Tunnel erreicht und beseitige den Lokführer.
Schritt 4: Übernehme die Lok, fahre den Zug in den langen Tunnel, schaue auf die Map und halte beim Schriftzug "Grizzlies East" zwischen dem G und R den Zug an.
Schritt 5: Jetzt kannst du anfangen die Wachen zu erledigen.
Schritt 6: Nun kannst du in Ruhe die Passagiere ausrauben, aber keinen töten! Auch Safes in den Güterwagen kannst du mit Dynamit aufsprengen.
Schritt 7: Bist du mit allen Waggons durch, rennst du einfach zum anderen Ende des Tunnels und verkrümmelst dich.

Da die Gesetzteshüter nicht in den Tunnel kommen können, wirst du das ganze ohne Kopfgeld abschließen und so fette Beute machen. Viel Spaß.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also am Anfang find ich ists noch nicht so viel.... mache aber eher Nebenmissionen bzw. versuche mich zurechtzufinden. So um die 300 - 400 Dollar hab ich.... versuche die ganze Zeit die Schnellreise freizuschalten. Hab im Lager schon so viel investiert.... seltsam.... :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@afterbusiness Normalerweise kannst du, nachdem du Kapitel 2 gestartet hast die Schnellreisekarte für 545 Dollar kaufen. Nach dieser Strauss Mission mit dem Geld leihen hast du das Hauptbuch freigeschaltet und kannst dann unter Unterkunft die Schnellreise freischalten. Du musst die erste Stufe und dann die 2. freischalten . Dann funktioniert es. Sind insgesamt 545 Dollar.
 
@afterbusiness Normalerweise kannst du, nachdem du Kapitel 2 gestartet hast die Schnellreisekarte für 545 Dollar kaufen. Nach dieser Strauss Mission mit dem Geld leihen hast du das Hauptbuch freigeschaltet und kannst dann unter Unterkunft die Schnellreise freischalten. Du musst die erste Stufe und dann die 2. freischalten . Dann funktioniert es. Sind insgesamt 545 Dollar.
Ich guck da glaube ich falsch..... gibt ja das "spenden" beim Metzger... Pearson oder wie der heisst.... dann noch das Konsolenbuch oder wie das heisst. Da hab ich zig Sachen fürs Lager gekauft. Eigentlich alles was drinne steht.... daneben kann man Geldbeträge beitragen. Was meinst Du mit Hauptbuch? :thinking:... ich glaub ich muss mir das Lager noch mal genauer anschauen. Schleppe Heu, Futter-Säcke... hacke Holz..... nur mit der Jagd klappts noch nicht so gut. Bringe zwar immer einen Rehbock mit, doch das "Essens-Symbol" ist weiter rot fürs Lager..... da meinte doch wirklich gestern eine der Damen, ich wäre ein faules Stück Scheisse bez. Essens-Beschaffung. (frei übersetzt).... :nosee::smile::thinking:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder heißt das Kontrollbuch? Das wo bei der Lagerkasse liegt. Da kannst du die Unterkunft verbessern.

Na mit einem Rehbock kommen die ganzen Leut ja auch nicht weit:hehe:
 
@afterbusiness hast du auch mal durch die Seiten durchgeblättert? Kann man am Anfang leicht übersehen. Und mit dem Steuerkreuz durch die verschiedenen Rubriken auf den Seiten nochmal durch?
(Weiß jetzt nicht auf welcher Plattform du spielst)
Spiele PC..... auf der Rückseite von meinem Wagen schaue ich immer. Da ist nichts..... das mit dem Steuerkreuz muss ich noch mal schauen. Ein Betrag war immer nicht anwählbar, der noch offen ist. Muss ich heute Abend noch mal gucken.... dann wird noch mal der Zugraub versucht, ohne Kopfgeld. Hatte ja einen tollen Tip hier bekommen mit dem Tunnel.... das probiere ich mal. :fakegrin::cool:
 
In der Story kann man relativ viel Geld machen, sobald man den Kutschenhehler an der Emerald Ranch in Kapitel 3 freigeschaltet hat. Dann einfach Kutschen suchen, wo nur einer drauf ist. Einfach vom Pferd rüberspringen und den Typ runterschupsen und dann weiterfahren. Gibt in der Regel kein Kopfgeld oder nur ein ganz kleines. Kutschen bringen zwischen 20 und 40 $ und in den Kisten kann man auch noch teilweise was finden. Und Tagsüber fahren da jede Menge um Emerald herum. Kann man locker in 10-15 Minuten ein paar hundert $ machen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top