Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
country1706
Getestet und für gut befunden, jetzt kann ich auch die Uhrzeit und die Temperatur sehen :D
2xAlt funktioniert allerdings nicht bei mir. Kurz Alt zeigt mir jetzt Uhrzeit und Temperatur, Alt halten gibt mir die Möglichkeit die Karte zu ändern.
Warum das nicht direkt funktioniert hat erschließt sich mir nicht wirklich :rolleyes:
 
Bei RDO Online wird ja immer darüber gemeckert (zu Recht) das der Temperatur Bug weiterhin da ist... ständig sagen NSC`s man solle sich wärmer anziehen, obwohl z.B. 25 Grad sind.
Ich spiele ja gerade die Story.... mir passiert das im Lager ständig..... ob ich verrückt sei so rumzulaufen bei den Temperaturen... oder auch, das ich was wärmeres anziehen soll..... find ich für die Atmo nicht so dolle..... ist das bei anderen im Story Mode auch so? :thinking:
 
Ja ist leider immernoch so. Schon seit Jahren jetzt. Ob das je behoben wird... fraglich.
Verrückt.... das kenne ich bei GTA irgendwie nicht.... aber vielleicht erwarte ich auch zuviel. GTA ist ja einfacher gestrickt als RDR2.... trotzallem seltsam.... bei GTA hab ich mich nie über Bugs beschwert bzw. sind sie mir gar nicht aufgefallen und ich habe ab Teil 3 alle gespielt.... :thinking:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ich hab mich gestern mal kurz in Online vorgewagt....

- Gibt es eine Möglichkeit das Lager jederzeit umzusetzen?
Nach der Einleitung lande ich doch sicherlich in einem Gebiet wo jeder danach landet?

- Was muss ich tun um die Rolle des Sammlers zu starten?
Ich hatte in GTAO alle Spielkarten gefunden, trotzdem scheint es, das ich die Rolle nicht wählen kann?!

- Und war es nicht auch so, das man in GTAO auch eine Belohnung für den Naturkundler bekommen hatte?
Weiß garnicht mehr was das war. Irgendeine Tasche oder Zubehör oder sowas bei einem GTAO Quest?

- Als ich in Van Horn im Saloon war, wurde man von allen Seiten zugebabbelt von Gästen.
Doch ich konnte nicht reagieren, da die Bar immer meine Dialogoptionen blockierte.
Bin dann raus, aber rennend und plötzlich hatte ich Moral abgezogen bekommen, warum das denn?!
 
G

Gast

Guest
Die Rollen musst Du kaufen. Entweder Du kaufst die RDO Gold für Euros oder erspielst es dir.

Im linken Menü unter Lager kannst Du es versetzen.

Man kann online nicht sprachlich mit npc so kommunizieren wie Arthur im Solospiel. Nur Emotes benutzen. Und sie reagieren auf dein Verhalten, zb mit Waffe auf einen npc zielen ruft unterschiedliche Reaktionen hervor.

Das rumpoltern Ehre abzieht, habe ich bewusst noch nicht nachgesehen. Tatsächlich wirkt sich unehrenhaftes Verhalten entsprechend negativ aus.

RDO hat ein anderes Klientel als GTAO. Ich spiele kein GTA, merke aber sofort, wenn Lowlevel von dort in RDO aufschlagen. :smile:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Aber warum muss ich an Nazar Gold zahlen, wenn ich doch die Spielkarten in GTAO gesammelt hatte?
EDIT. Shit das Ding war zeitlich begrenzt. -> October 15th, 2019 . Hab dafür nen ollen Poncho bekommen.
Dann wird der Bonus des Naturkundlers sicher auch abgelaufen sein.

Was ist das linke Menü? Taste L? Bin da schon 100x durch, hab da aber nichts gefunden zum verlagern.
Habs gefunden. Blöd in Unterpunkt versteckt.

Also Emotes beeinflussen auch die Reaktionen der NPC, wie von Arthur das Grüßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du gehst in das Spielermenü. Ist L wie du gesagt hast. Dann auf Immobilien und Lager. Da kannst du es dann neu platzieren. Einen verlegen Punkt in dem Sinne gibt es nicht.
 
G

Gast

Guest
Du brauchst die Rolle und die kostet jeweils Gold. Sammler, Händler und dann Schwarzbrennerei, Kopfgeldjäger plus renommierte Erweiterung, Naturalist.

Sammlerstücke kannst Du auch einige Arten ohne die Rolle sammeln, verkaufen geht erst, wenn Du den Beruf gekauft hast. Was übrigens früher tatsächlich üblich war, dass Eltern den Ausbildungsbetrieb bezahlten und nicht der Azubi Geld bekam und insofern realistisch abgebildet im Spiel.

Ja, die NPC reagieren unterschiedlich. Tiere auch.
 
Moin Leute,
ich habe Schwierigkeiten, meine Frage über die Suchfunktion gelöst zu bekommen:

Wenn ich die Sammlertasche bei Madam Nazar kaufe - gehen dann die bisher gefundenen Sammlerstücke in die Tasche über? Hatte schon so viele Tarotkarten etc. aufgestöbert, das wäre schade, wenn die alle weg wären. Ich finde die nämlich nicht in meiner normalen Tasche wieder. Nur die zuletzt gesammelte Karte sehe ich. Mache derzeit nur den Naturkundler.

Danke und viele Grüße
Olli
 
Bis jetzt wusste ich gar nicht mal, dass man ohne die Rolle überhaupt was sammeln kann...:thinking:...
Vielleicht weiß es hier ja jemand, der auch die Rolle erst später gekauft hat, ansonsten bleibt dir eh nicht viel anderes über als es einfach mal zu probieren..
 
Bisher konnte ich ein paar Pfeilspitzen, Tarotkarten und auch Flaschen sammeln.
Absinth z.B. sehe ich nach wie vor bei den Tonika. Die Pfeilspitzen finde ich in meiner "normalen" Tasche jedoch nicht wieder und auch die Tarotkarten (bis auf die letzte) nicht. Beim Fortschrittsmenü konnte ich sehen, daß ich bisher 45 Sammlergegenstände zusammen habe.
Aber wo sind sie? :confused:
 
Top