Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kleine Zusatzfrage, weiß den schon jemand, was die Amulette bewirken?
Du kannst zwischen den abzuliefenden Zutaten und den Infos (Was bewirkt dieses Amulett eigentlich? ) hin- und herschalten. Mit RB oder RS. Das meinte Mike Smith mit interagieren. So hättest Du Dir eine Frage selber beantworten können. War vermutlich nicht böse gemeint. Es war eine berechtigte Frage.
 

Major Damon

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ja ok, ich bitte um Entschuldigung und anscheinend muss ich in Zukunft darauf achten, was für Fragen ich stelle, da andere von mir in anderen Bereichen auch keiner Antwort würdig sind.

Nochmal wegen den Amuletten, ich habe es bis jetzt übersehen, das man mit drücken des rechten Stick die Infos bekommt. Hätte man mich auch einfach mal eben drauf hinweisen können, aber ich will ja keine Umstände machen.
 
Nabend!
Vorab - abgeschlossene PC-StoryVersion - Nun, ab und zu besuche ich meine ziemlich wortkarge Familie, es gibt kein Abendessen und mein Sohn meidet mich, aber so ist das nun mal, wenn man länger weg ist ;) Ich dachte, ich helf mal auf dem Hof mit - Hühner füttern etc - dabei bemerkte ich 2 hochwertige Rinder im Gatter! Hinweis vom System: diese mit dem Bogen und bessere Pfeile abschiessen, ergibt hervorragendes Fleisch!
Aber, auf dem Hof kann ich keine Waffe benützen, weder Bogen noch Messer: Wie also komme ich an das Fleisch?
PS: Auf den Viechern aus dem Hof reiten geht auch nicht ;)
 
Ok, ist klar - Danke!
Aber meine eigenen sind dann nur für die Zucht auf dem Hof? Was wenn die Population überhand nimmt?
Und bitte meine Bemerkung nicht zu ernst nehmen! ;)
 
Top