Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mit ein bisschen Englischkenntnis ist das ganz schnell beantwortet. "Come on Pal" heißt einfach übersetzt, "Komm schon Kumpel".
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

letsdance

Bandenmitglied
Hallo zusammen, habe RDR2 erst auf der PS4 gespielt, nun auf PC - die Tastenkombi ist hier etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb die Frage: Uhrzeit anzeigen (ausser im Menü und eine Taschenuhr hab ich auch) welche Taste(n)? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zudem noch die Einstellung "Geschwindigkeitssteuerung: Antippen/Halten (Reittier/Fahrzeug)"
und "Antipphilfe"
Habe so ziemlich alles durchprobiert ... Ich möchte die Vorwärtstaste drücken, das Pferd fängt an zu gehen / zweites drücken, das Pferd trabt / drittes drücken, das Pferd galoppiert /mehrfaches drücken, das Pferd rast - so war es zumindest auf PS
Hat einer eine Empfehlung? Danke!

PS: Sorry, wenn ich hier im falschen Thread bin!
 

letsdance

Bandenmitglied
Nun ja "Sanft" ist unterschiedlich ;) und die Alt Taste listet mir nur Einstellungen der Karte auf -

Jetzt startet das Spiel gar nicht mehr, (Build 1311.12) bleibe bei der Auswahl - Story/Online etc - hängen, ausserdem war (als es noch lief) während des Spiels immer wieder mal der Bildschirm für 5 sek schwarz - das alles nach dem Update, vorher wars wunderbar! Ich dachte, der lädt sich erst die Umgebung in den Cache aber der wurde auch im Spielmenü schwarz - alles recht sonderbar und unspielbar
 
Das Problem hatte ich auch. Nach dem Update ging bei mir gar nix mehr. Nicht mal ne Neuinstallation hatte mir geholfen. Habe das Spiel jetzt auf einer externen Festplatte und es funktioniert.

Muss das korrigieren. Gestern ging es auf diese Weise. Heute funktioniert das so auch nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die (oder wenigstens eins) Amulett beim Gus?
Habe die Materialien für zwei Amulette, aber die Anleitung fehlt. Wo bekommt man die? Und ab wann?
Naturist bin ich bei ca 7,5 von 20....
Welche Anleitung? Du musst die Materialien außer den Schmuck nur an Gus verkaufen und dann von ihm herstellen lassen. Die Boni der Amulette sind dann automatisch aktiviert, zu sehen im Hauptmenü unter Spieler/Allgemein
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Servus. Also ich hab das mit den Amuletten hier schon vage rausgelesen, aber damit ich das richtig verstehe frage ich nochmals.

Für die Amulette will der Trapper-Ersatz und McDonnalds Stammkunde Gus ja folgendes haben:

2x Biberzahn
1x Kalumet-Türkisohrringe
1x Hirschbockgeweih
1x Topas Dänenkette
1x Pekaristoßzahn
1xGraviertes Elliston-Armband
1x Dickhornwidder-Horn
1x Aubrey-Onyxring
3x Schmuckreiherfedern
1xBraxton-Amethyst-Kette

Besonders bei den Tierteilen sind die Schmuckreiherfedern am nervigsten und es gibt, soweit ich weiß, Online nur einen Spot wo der Flattermann auftaucht und auch nur ein Exemplar. Und da ich sehr lange gebraucht habe um diese dreimal zu finden habe ich eine Befürchtung und so komme ich auch zu meiner Frage; Wenn die die Tierteile an Gus verkaufe, dann sind die nicht weg sondern liegen bei im quasi auf Lager, bis ich den Schmuck zusammen habe?

Das ist was ich fürchte, das ich die Dinge verkaufe, nur Geld kriege und ich dann noch mal von vorne Sammeln muss.

Kleine Zusatzfrage, weiß den schon jemand, was die Amulette bewirken? Ich kann mir die nicht mal eben so kaufen, da ich noch Anfänger bin und auf meine Kohle achten muss.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
https://www.gamepur.com/guides/all-items-from-gus-mcmillan-in-red-dead-online

Despite taking items from the Collector, Trinkets will buff the player in some way. Each buff will be listed with the item.
  • Beaver Tooth Trinket – $795
    • Two Beaver Teeth, Calumet Turquoise Earrings
    • Permanently slows degradation for all weapons by 10 percent
  • Buck Antler Trinket – $775
    • Buck Antlers, Dane Topaz Necklace
    • The player has a higher chance of receiving better quality pelts and skins from animals in perfect condition.
  • Javelina Tusk Trinket – $500
    • Javelina Tusk, Elliston Carved Bracelet
    • Permanently increases the player’s horse bonding rate by 10 percent.
  • Ram Horn Trinket – $550
    • Bighorn Horn, Aubrey Onyx Ring
    • Picking Creeping Thyme, Oregano, and Wild Mint yields twice as many herbs.
  • Snowy Egret Trinket – $800
    • Three Snowy Egret Plumes
    • Braxton Amethyst Necklace

Habe selbst schon das Ram Horn Trinket gekauft und kann bestätigen, dass zumindest dieser Talisman so funktioniert wie oben angegeben, also dass man jeweils 2 der Kräuter bekommt. Also alles irgendwie ähnlich zur Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Moin. Bitte wie darf ich das verstehen? Ich habe erst mit dem Online-Modus angefangen und muss noch darauf achten, für was ich mein Geld ausgebe. Deswegen habe ich diese Frage an die länger tätigen Spieler gerichtet, die keine Geldsorgen haben, um besser zu entscheiden welches Amulett für mich nützlich sein könnte.
 
Top