Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kleine Zusatzfrage, weiß den schon jemand, was die Amulette bewirken?
Du kannst zwischen den abzuliefenden Zutaten und den Infos (Was bewirkt dieses Amulett eigentlich? ) hin- und herschalten. Mit RB oder RS. Das meinte Mike Smith mit interagieren. So hättest Du Dir eine Frage selber beantworten können. War vermutlich nicht böse gemeint. Es war eine berechtigte Frage.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ja ok, ich bitte um Entschuldigung und anscheinend muss ich in Zukunft darauf achten, was für Fragen ich stelle, da andere von mir in anderen Bereichen auch keiner Antwort würdig sind.

Nochmal wegen den Amuletten, ich habe es bis jetzt übersehen, das man mit drücken des rechten Stick die Infos bekommt. Hätte man mich auch einfach mal eben drauf hinweisen können, aber ich will ja keine Umstände machen.
 
Nabend!
Vorab - abgeschlossene PC-StoryVersion - Nun, ab und zu besuche ich meine ziemlich wortkarge Familie, es gibt kein Abendessen und mein Sohn meidet mich, aber so ist das nun mal, wenn man länger weg ist ;) Ich dachte, ich helf mal auf dem Hof mit - Hühner füttern etc - dabei bemerkte ich 2 hochwertige Rinder im Gatter! Hinweis vom System: diese mit dem Bogen und bessere Pfeile abschiessen, ergibt hervorragendes Fleisch!
Aber, auf dem Hof kann ich keine Waffe benützen, weder Bogen noch Messer: Wie also komme ich an das Fleisch?
PS: Auf den Viechern aus dem Hof reiten geht auch nicht ;)
 
Auf anderen Höfen, z.B. Emerald Ranch oder nordöstlich von Mattock Pond.
(SP Modus) Nun, das Schlachten von fremden Kühen auf anderen Höfen wird mit Ehreabzug belohnt - das wollte ich vermeiden!
Zudem ist mir aufgefallen, fährt man mit dem Zug mit (ohne Fahrkarte) und schiesst zB auf ein Krokodil, so wird man von der Polizei gesucht! Schiesst man auf den Polizisten (er hat zuerst geschossen) kommen noch mehr und man bekommt Ehreabzug.
Das Prinzip von Notwehr, gilt auf RDR nicht! :\
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Man kann in Beecher's Hope nunmal nichts töten, das ist nunmal so.

Nö nicht wirklich. Heute im Online-Modus, ein Idiot in Saint Denis meinte auf mich zu ballern, ich puste den mit meiner Flinte um und sofort hab ich die Bullen und ein Kopfgeld an der Backe. DAS wahr definitiv Notwehr, aber natürlich sieht das Spiel das anders:crazy:.

Das Rechtssystem des Spiel ist wirklich unfair. Hat mich während der Story mehr als einmal geärgert, aber da muss man halt keinen unnötigen Blödsinn machen und das System hier und da austricksen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also online habe ich da keine Probleme. Wenn einer auf mich schießt wird er rot und ich kann ihn ohne Konsequenzen abknallen. Hast vielleicht ausversehen einen NPC erwischt? Oder war der Gegner gar nicht rot?
 
Man kann in Beecher's Hope nunmal nichts töten, das ist nunmal so.
Nun, in Beecher's Hope gabs auch keine Krokodile ;) (noch nicht)

Genauuuuu! selten so gelacht!

Also online habe ich da keine Probleme. Wenn einer auf mich schießt wird er rot und ich kann ihn ohne Konsequenzen abknallen. Hast vielleicht ausversehen einen NPC erwischt? Oder war der Gegner gar nicht rot?
Wie beschrieben - SP Modus
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also online habe ich da keine Probleme. Wenn einer auf mich schießt wird er rot und ich kann ihn ohne Konsequenzen abknallen. Hast vielleicht ausversehen einen NPC erwischt? Oder war der Gegner gar nicht rot?
Ja natürlich wahr der dann rot und als Feind markiert. Wahr ja defensiv und einen NPC hab ich nicht erwischt. Ich wahr ja zu Fuss unterwegs in Richtung Saloon auf der Hauptstrasse als der Clown angeritten kam und auf mich geschossen hat. Der wurde rot und ich hab ihn dann halt kalt gemacht. Vermutlich wahr ein Cop in der Nähe und deswegen gabs ne Fahndung. Keine Ahnung wieso, aber so ist es passiert.
 
Zustimmungen: Mojo
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich eine Mordanklage erhielt und verfolgt wurde weil ich einen roten Angreifer umgelegt habe der zuvor auf mich geschossen hat.

R* und Logik .....?
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo,

ich spiele auf PS4 und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Autoaim. Außerdem wird es immer schwerer bspw. die Lieferung im Lager oder bei einem Postamt abzuholen, dauert ewig bis es nach L2 drücken funktioniert. Gibt es bekannte Probleme? In meinen Einstellungen von RDR2 Online wurde nichts verändert, habe auch extra nachgeschaut.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit dem Abholen ist leider ein bekanntes Problem. Es kann sein, dass das bis zu 2 Minuten verarbeitet. Kann man leider nichts machen als auf nen Patch warten.
 
Danke, das Problem mit dem Autoaim liegt dann wohl bei mir? Ich meine das würde auch, umso länger ich spiele, besser werden. Zu Beginn ist die Unterstützung beim Zielen am schwächsten. Besitze leider nur einen Controller, könnte natürlich daran liegen, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
Das ist ein altes Problem bei den PS-Controllern daß L2&R2 nach einiger Zeit nicht mehr so tun wie sie sollen.

Edit: wenn du keinen anderen Controller zum Probieren bei der Hand hast, vertausch mal in den Einstellungen L2 mit L1, dann sollte man sehen ob es an den Tasten liegt.
 
Zustimmungen: Mojo
Top