Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hey, ich schaffe es einfach nicht in Red Dead Online ein neues Hauptpferd festzulegen. Habe ein Pferd gefangen, gestreichelt und eingeritten dann kommt mein Problem ich kriege den Sattel nicht von dem Starter Pferd runter um ihn dem Wildpferd anzulegen. Spiele auf dem PC bin Rang 8 und habe jetzt einige Storymissionen gemacht nur zur Info vielleicht liegts ja daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch mal ne Frage was genau bringt eigentlich das Halstuch ich meine wenn ich es Trage so ich ja angeblich Antonym sein, aber trotzdem bekomme ich Kopfgeld und Ehre Abzug wenn ich damit ein verbrechen begehe also ist es doch ziemlich Nutzlos
 
...
Ich wäre jetzt aber echt nicht auf die Idee gekommen, dass du noch nicht versucht hattest mit Pfeiltasten durch die Items zu navigieren? :D

Na schön, wenn das "Problem" vom Tisch ist :happy:
Ich hoffe das ist ein Bug und wird noch geändert ... kann ja nicht sein, dass Gegenstände im Inventar (bzw. ist das in jedem Menü so) mit der Maus nicht getriggert werden. So ist es total mühsam am PC mit der Maus zu navigieren.

Andere Frage: Bin komplett neu in der Rocksatr-Welt. Ich habe ein paar Sammelfragen alle bezogen auf PC:

.) Wenn ich bei Gamestart die Story lade, kann ich immer nur das letzte Autosave laden, gibt es eine Möglichkeit einenen selbstgespeicherten Spielstand zu laden, oder muss ich jedesmal warten bis das Autosave geladen ist, und dann aus dem Ingamemenü heraus das individuelle Savegame laden?

.) Wie kann ich wenn ein Bogen gespannt ist, oder ich mit einer Wurfwaffe, den Angriff abbrechen, ich habe schon rausgefunden, dass das auf der PS4 mit L2 geht. Aber ich habs am PC nicht (heraus)gefunden

.) Wie komm ich am PC in das Protokoll (da wo die gerade aktiven Aufgaben angezeigt werden)?

.) Kennt jemand ein Excel oder Textfile, in dem alle benötigte Gegenstände aufgelistet sind, die man für die Herstellung der Gegenstände bei Trapper, Hehler und im Lager braucht? Bzw. gibts sowas schon?

Danke!
 
.) Wie kann ich wenn ein Bogen gespannt ist, oder ich mit einer Wurfwaffe, den Angriff abbrechen, ich habe schon rausgefunden, dass das auf der PS4 mit L2 geht. Aber ich habs am PC nicht (heraus)gefunden

.) Wie komm ich am PC in das Protokoll (da wo die gerade aktiven Aufgaben angezeigt werden)?
zu 1. Ich glaube einfach die rechte Maustaste los lassen.

zu 2. drück mal "L" bin mir aber nicht sicher
 
danke werde ich ... vermutlich erst morgen ... mal ausprobieren.

andere Frage ist mir noch eingefallen ... man kann beim Waffenhändler ja unter Waffe bearbeiten (heisst glaube ich so) nicht nur die Waffen verbessern/reinigen sondern auch festlegen, welche Waffen man Standardmässig am Rücken auf der Schulter, und im Holster haben möchte.

Irgendwie wird das einerseits bei mir meist ignoriert, also im Holster hab ich einfach was ich zuletzt verwendet habe, und Langwaffen sind wenn ich neu ins Game einsteige normal gar keine ausgewählt, muss ich also erst aus dem Sattel zaubern. Wie wendet man diese Funktion richtig an?

Und noch weiter gefragt, Sonderwaffen, wie z.B. die von den Revolverhelden, die man erledigen muss, sind da gar nicht angeführt, vermutlich weil man sie nicht verändern kann. Aber entsprechend kann ich ihnen dann auch keinen Ausrüstungsplatz zuweisen ... ist das ein Fehler oder warum ist das so?

Danke!
 
Ich checke wenn ich auf dem Gaul sitze erstmal alles an Waffen und lege es mir so wie ichs brauch bevor ich absteige.

Wo ich mir auch den Kipparsch suchte war für die Munition zu wechseln.. Das geht über die Taste "X" wenn das Waffenrad geöffnet ist

Der rest kann ich nicht sagen, da ich auch ganz neu in Sachen RDRII bin. Ich komme ursprünglich aus Los Santos :happy:)
 
Das ist da wo die Motorkutschen fahren oder? :D

Ja das mit X wurde irgendwann mal gesagt, steht aber nirgendwo mehr glaube ich ... das hab ich zufällig gesehen ... die Steuerung ist etwas lapitar und so neben der Story und Gesprächen erklärt, da übersieht man schnell mal was ... Hätten sie besser machen können.

So wie du das sagst mit dem check wenn man am Gaul sitzt mache ich das derzeit auch. Aber das ist ja gerade der Sinn, wenn ich es richtig verstehe, an diesem Menü im Waffenladen, dass man das so nicht mehr machen muss.
 
Ganz genau.. auf zwei, oder vier Räder oder in der Luft.. schon ne umgewöhung von nem 6 Millionen $$ Penthouse in ein Zelt zu ziehen xD
dazu der Batsch und Regen.. is man nicht gewöhnt wenn man dekadent vor der Tür mit der Limo abgeholt wird

da übersieht man schnell mal was ... Hätten sie besser machen können.
dacht schon ich bin zu alt und muss mir alles aufschreiben..

So wie du das sagst mit dem check wenn man am Gaul sitzt mache ich das derzeit auch. Aber das ist ja gerade der Sinn, wenn ich es richtig verstehe, an diesem Menü im Waffenladen, dass man das so nicht mehr machen muss.
ich fange erstmal an langsam durchzublicken und meistens bin ich auch ellenlang am suchen. Das Waffenrad in GTA is da etwas abgespeckter und unkomplizierter.


Wie sieht das z.b mit der Kopfgeldjagt aus wenn man selbst Kopfgeld auf sich hat? In Valentine habe ich 90$ Kopfgeld.. die erste Mission beim Sheriff ging, als ich dann Abends wieder in die Stadt kam lungerten dort Ordnunghüter rum und ich konnte nicht zum Sheriff. Auch der Sheriff selbst wurde als Gegner (kleiner roter Kreis) angezeigt..

Dazu mag ich schlägerei im Saloon.. Wenn ich dort provoziere und ein NPC haut mir eine rein, ich verprügel darauf ihn und seine Freunde.. Geht das auch aufs Kopfgeld? Mir scheint das etwas willkürlich zu sein. Ich dachte ich werde dann nur gesucht wenn ich die Ausraube nachdem ich sie zusammen schlug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top