Kleine Frage, schnelle Antwort

Also ich hatte gestern auch spaßeshalber noch mal im normalen Inventar geschaut und mir beim hin und her wechseln nur gedacht: "Hm? Steht doch aber unter jedem Item drunter, was es bewirkt?!" - Ich wäre jetzt aber echt nicht auf die Idee gekommen, dass du noch nicht versucht hattest mit Pfeiltasten durch die Items zu navigieren? :D

Na schön, wenn das "Problem" vom Tisch ist :happy:
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo zusammen mich nerven ein paar Dinge weil ich sie nicht verstehe, ich hoffe ihr könnt mir helfen

1. Ich habe die 3 Items der Wochenaufgabe von Madam Nazar gestern gefarmt und bei ihr verkauft. Mir wurde auch angezeigt das ich die Wöchentliche Aufgabe 3/3 erledigt habe. Schon kurz danach war die Wochenaufgabe von Madam Nazar wieder da und ich soll genau die selben 3 Items finden. Mal davon abgesehen das mir nicht aufgefallen ist das ich eine Belohnung erhalten habe..... Aber das ist erstmal egal. Was wäre denn die Belohnung?

2. Mein Camp zieht dauernd von alleine um, es wechselt ständig den Ort. Warum? Hat es was damit zu tun wenn man ein/aus loggt? Wenn man die Schnellreise Funktion benutzt? Oder was sind die Gründe?

3. Und ich habe das Gefühl das jedesmal wenn das Camp umzieht, die Materialien die ich vorher gefarmt und eingezahlt habe, auf Null gestellt werden, denn dann kommt auch immer die Melden das der Typ im Camp nichts mehr zu tun hat. ???

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
1. Du kannst das Set so oft sammeln und verkaufen wie du möchtest. Die Belohnung sind die 60$ und die XP. Die normalen Sets sind aber lukrativer. ;)

2. Daß das Camp wechselt ist normal, wenn man dich ausloggt und wieder einloggt oder nur die Lobby wechselt. Aber es steht immer im gleichen Gebiet, nur nicht am selben Ort.

3. Der verbraucht die Materialien und Voräte recht fix. Alle 2 Minuten werden 1x Waren produziert. Eine Vorratslieferung hält 50 Minuten (25 Waren) und die Zeit verfliegt recht schnell, wenn man noch andere Dinge erledigt, so daß es gefühlt viel schneller verbraucht wird.
 
Danke für deine Antworten, eine Frage hätte ich noch, wenn ich in meinem dicken Wintermantel in den heißen Süden reise und mein Charakter schwitzt, wie ziehe ich ihm Klamotten aus?
 
Vielleicht noch eine Frage *duck* , wie ist das mit dem Kopfgeld? Ich merke irgendwie keine negativen Auswirkungen? Bekommt ein anderer Spieler das Kopfgeld wenn er mich tötet?
Bringt es eigentlich irgendwas andere Spieler zu töten? Looten kann man sie leider nicht. Was bringt es dann?
 
Hallo, bin auch neu in RDR 2 PC. Meine Frage kann man den im Online Modus auch die Goldbaren verkaufen bei den Hehlern wie im Story Modus. Und ab wann den die Hehler sind zwar da in Online Modus aber ich kann die baren nicht verkaufen.
 
Sagt mal verschwindet das Kopfgeld eigentlich von alleine weil mir ist meinem Überfall etwas schief gelaufen und hab jetzt 170 Kopfgeld und das bei 100$ Gewinn das wäre also ein ganz schönes verlust Geschäft wenn ich das Kopfgeld bezahlen muss
 
Top