"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich bin auch echt froh, das ich schon einmal geimpft wurde und sehe das als Privileg.
Meine Zweite Biontechdröhnung ist am 1.7. ein Tag nach meinem Geburtstag.
Die Aktie ist übrigens echt nach oben gegangen.
Hätte hätte Fahrradkette man sich da mal ein paar im März gekauft.
 
Heute das OVG in Niedersachsen entschieden hat, das auch für Nicht-Niedersachsen das Urlauben in Niedersachsen erlaubt ist.:top:Somit ist mein Urlaub nun doch nicht stoniert und ich werde am Freitag mit meiner Frau von Norddeich zur Insel Juist fliegen,herrlich. Viele Strandspaziergänge warten dort auf uns,Seele auftanken ist angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gestern kam irgendwo die Meldung, dass eine Kreuzimpfung mit Astra und Biontech einen weit höheren Schutz bewirkt. Also werd‘ ich Mal im Impfzentrum nachfragen, ob ich als zweites Biontech bekommen kann…

@Hapagon1 — mit der Fahrradkette hab‘ ich mich schon sehr oft selbst gegeißelt :money:
Hätte ich 1995 doch nur ein paar Apple Aktien gekauft <träum>
 
G

Gast

Guest
Ich kann mich nicht impfen lassen. Ich muss mir wöchentlich ein Biologika reinhauen + med. Cannabis, um eine chronische Acne Inversa(ruhend, trotzdessen höchstes Stadium) im Zaum zu halten.

Im Leitfaden für Hautärzte steht folgendes:

Ganz allgemein sollte beachtet werden: unter einer laufenden Therapie gilt als Empfehlung, die Impfung in der Mitte eines Behandlungsintervalls zu verabreichen und die Therapie frühestens nach zwei Wochen fortzusetzen, da sich die Impfantwort gegen SARS-CoV-2 nach 7-10 Tagen ausbildet. Spezielle Empfehlungen für Therapien, die wöchentlich oder gar (mehrfach) täglich appliziert werden müssen, existieren nicht. Meine persönliche Empfehlung lautet hier, je nach Krankheitsaktivität die Zeiträume nach Impfung auch vor der Impfung gelten zu lassen, also für zwei Wochen vor der Impfung die Einnahme zu pausieren.
Das hervorgehobene wäre für mich relevant, da meine "Latenzzeit" beim Biologika bei ~ 7 Tage liegt. Meine Hautärztin hat auch eindeutig gegen diese Impfung gesprochen, da die Risiken nicht fundiert einschätzbar wären. Bin mal gespannt was dann passiert, wenn im Alltag zwischen Geimpften und Ungeimpften getrennt wird.
 
Ich kann mich nicht impfen lassen. Ich muss mir wöchentlich ein Biologika reinhauen + med. Cannabis, um eine chronische Acne Inversa(ruhend, trotzdessen höchstes Stadium) im Zaum zu halten.

Im Leitfaden für Hautärzte steht folgendes:



Das hervorgehobene wäre für mich relevant, da meine "Latenzzeit" beim Biologika bei ~ 7 Tage liegt. Meine Hautärztin hat auch eindeutig gegen diese Impfung gesprochen, da die Risiken nicht fundiert einschätzbar wären. Bin mal gespannt was dann passiert, wenn im Alltag zwischen Geimpften und Ungeimpften getrennt wird.
Hört sich Scheiße an, tut mir leid:sad2:
 
@Joaquín Murrieta
Den Kopf nicht hängen lassen,wenn dann irgendwann genug Leute geimpft sind,sollte sich vieles normalisieren,so das Menschen die sich nicht impfen lassen können ,auch nicht mehr solch einem hohen Ansteckungsrisiko ausgesetzt sind.Ist zumindest meine Hoffnung.Hast dir ne Scheiß Vorerkrankung ausgesucht,wenn ich das mal so sagen darf.Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,das deine Inversa dauerhaft ruhend bleibt und sich der Coronascheiß weiterhin so zurück entwickelt,das auch du ohne Impfung ein sorgenfreies Leben führen kannst.
Meine Frau hatte vor Jahren Glück,das man wohl diese Akne Inversa komplett herausgeschnitten bekam,von daher kenne ich die Krankheit ein wenig
 
Danke Dir @Evy. Mir wurde vor Jahren mal eine Achsel saniert, aber dafür kam's dann an 'ner anderen Stelle. Da hab ich dann Betrieb gemacht und ein Rezept für med. Cannabis bekommen, was am besten wirkt. Allerdings ist durch unsere fossile Politik die Verfügbarkeit in den Apotheken mehr als bescheiden und somit muss ich eben immer wieder dieses Biologika(was auch viel teurer für die Kassen ist!) nutzen, oder mir eben das Dope von der Straße kaufen, was mit der Zeit aber ins Geld geht. Also kann ich mich wieder mal bei unserer fähigen Politik bedanken :top:
 
G

Gast

Guest
Bin mal gespannt was dann passiert, wenn im Alltag zwischen Geimpften und Ungeimpften getrennt wird.
Da mach dir keinen Kopf. Das wird nicht passieren. Zurzeit wird halt alles medial in Bewegung gesetzt, dass die Leute sich impfen lassen. Und so getan, als gäbe es keine Alternative.

Fakt ist: es gibt keine Impfpflicht.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass man sich freitesten muss für zb Frisör und eventuell später Veranstaltungen. Bis der Spuk vorbei ist.

Und der wird vorbei sein. :happy:
 
Also kann ich mich wieder mal bei unserer fähigen Politik bedanken :top:
Über unsere Politiker........naja will da keine Diskussionen lostreten...aber schön wäre es schon wenn mal irgendwelche Außerirdischen den kompletten Verein entführen würden...hmm nee..die würden uns diese Pfeifen ruckzuck wieder zurück bringen..^^'^^'^^'

Aber du hast da schon vollkommen Recht,ich hatte mich mal wegen meines Vaters erkundigt in Sachen Cannabis gegen Schmerzen,die Aufgrund seines Alters auch nicht mehr operativ behandelt werden konnten....diese deutsche Politiker Mentalität ,ach Scheiße lassen wir dieses Thema,mich kotzt der Großteil der Politiker einfach nurnoch an und diese typisch deutsche Mentalität in vielen Dingen.Egal,Augen zu und durch ,hoffen das die alten Politiker mal irgendwann durch junge Leute ersetzt werden,denen es dann vielleicht wirklich um die Sache geht und derweil Cannabis selbst anbauen ^^'^^'^^',okay war jetzt nicht ganz so ernst gemeint (bevor es hier wilde Posts gibt) aber ich kann deine Wut voll und ganz verstehen !
 
Top