"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
...weil ich meine ersten freien Tage im Jahr habe. Dienstag geht's erst weiter... Gut, Home-Office... ist man ja auch ständig zu hause. Aber tut auch mal gut, zu hause den kack Laptop auszulassen und sich mit dem Leben zu befassen :dizzy: In dem Sinne fist3: wenn die kurze im Bett ist, gibt es Bier und Daddel. Und da morgen Vaddertach ist (welcher ja wegen Corona schon wieder ausfällt :rolleyes:), darf ich sogar ausschlafen :hihi: Vielleicht gibt es zum Abschluss heute noch einen Whisky drauf :magna: ab und zu darf ich dann auch auf der Sonneseite stehen :crazy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
... Vielleicht gibt es zum Abschluss heute noch einen Whisky drauf...
Wenn ich mal fragen darf: Mit welcher Art Whisky spülst Du üblicherweise Deine Bohnen runter?

Ich nehm ja am liebsten die ganz Rauchigen von Islay.

Damit macht man sich bei so manchen Gästen aber nicht wirklich beliebt. Die Kommentare beginnen da bei "Widerlich!" und enden etwa bei "Welche verbrannten Autoreifen haste da eigentlich abgefüllt?".


Achso, zurück zum Thema: .... weil ich mir jetzt solch einen Whisky genehmige!
 
@Papacharly24 Zum Suff gerne Jack Daniels. Wenn es zum Genießen sein sollte, gern auch bessere. Bin auch der eher rauchige Typ. Und Torf! Lecker. Bin da aber auf keine spezielle Marke aus. Jedes Jahr Weihnachten kaufe ich mir einen Whisky, den man sonst so nicht trinken würde. Vor 2 Jahren hatte ich den schwedischen Lemmy Whisky, weil er einfach der größte war :magna: der war auch okay. letztes Jahr hatte ich einen japanischen. Da war ich furchtbar enttäuscht. Das hätte ein 08/15 Whisky aus Schottland sein können…

Ich habe noch 2 Flaschen Littlemill hier stehen. Hatte mal 4, 2 habe ich so weggenossen :dizzy: Das war bisher der beste! Dann hab ich ne Reise von meiner Frau bekommen, weil die Flasche mittlerweile bei eBay gute mehrere hundert bis über tausend einbringt :nosee: aber sie waren lecker :crazy: scheiss aufs Geld
 
G

Gast

Guest
An lauschigen Winterabenden mögen wir gerne einen Auchentoshan (Blood Oak) oder einen Talisker. Oder einen Lagavulin 16. Mit dunkler Schoggi oder die Rauchigen mit Salami oder Schinken dazu gereicht.

Rümchen geht auch prima. Ein Ron Centenario 20 oder Botucal. Der aber im Sommer mit frischem exotischem Obst dazugereicht.

Da das Zeug so teuer ist, schenken wir uns gegenseitig immer zum Geburtstag und Weihnachten ein Fläschchen. Das muss dann auch länger halten. :smile:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ich mag lieber die hellen Highlands: Dalwhinnie, Glenfiddich 15 (der 12er macht Sodbrennen) oder Glenmoragnie 18 (sehr lecker!). Für die Cola auch gern einen Glen Grant.

2019 wollte meine Tochter mir eine Highland-Tour schenken. Die Route war abgesteckt, Flug und Hotels reserviert, aber dann kam Corona :puke::crying:

Gestern Abend war ein Glenfiddich 15 dran. Er hat sich verzweifelt gewehrt, hatte aber keine Chance — ein, zwei Gläser sind wohl noch übrig, aber die verdampfen heute über den Tag auch noch.:crazy:

Slàinte mhath!
 
Frag mich was da "Mod" sein soll, ist das via Story und Char getauscht? Denn via RDO bekommt man so 'nen Char auch Vanilla hin und dieses "Realistic Graphics ReShade" hat RDR2 imho einfach nicht nötig. Halt Geschmacksache :happy:
 
Um das zu beurteilen, braucht man halt auch erstmal einen vernüftig kalibrierten Monitor. Ich finde jedenfalls das Vanilla-Setting realistischer als die Optik im Video, vor allem das Bloom finde ich völlig überzogen.
 
Top