Good Guy or Bad Guy - Das Leiden mit dem Karma-System

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#21
Jetzt nicht unbedingt ein Karma System, aber mir fällt nur ein einziges Game ein wo auch wirklich jede Handlung und jeder Erfolg sowohl auch Misserfolg eine Auswirkung auf die Handlung, bzw. den Ausgang des Games hatte.

Until Dawn
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
Das war aber ... Da sieht man wieder das man es keinem Recht machen kann... Das war mir zu undurchsichtig. Man konnte keine wirklich logischen Entscheidungen treffen.

Das Haus steht in Flammen. Der Weg darum herum ist dunkel. Ich entscheide um das brennende Haus herumzulaufen und werde im Dunkeln vom Killer erwischt.

(Also nicht wirklich so, habs nie zuende gezockt aber es fühlte sich so an, dass jede Entscheidung Lotto ist.)
 
#23
Ja gut, "spielbare Filme" mit verschiedenen Auswirkungen gab es in der Hinsicht schon genug... das Spiel Until Dawn hätte mich fast gereizt, wenn das ganze Setting nicht schon auf solchen typischen "Teenie Horror Filmen" aufbauen würde und nicht voller logischer Fehler wäre :D - Hatte mir dazu ein Review angesehen und das hat mir auch absolut gelangt :D
 
#28
Yoa... horten tue ich die auch, auch wenn ich es über die Jahre gesamt sehr unregelmäßig gemacht habe und auch manchmal 5 Monate gar nicht in die Gratis-Angebote reinschaute :D - Und wenn wirklich mal ein gutes Spiel dabei ist, habe ich es meist dummerweise schon gekauft und gezockt :D

Macht aber trotzdem nichts - PS Plus wäre mir auch ohne den Zusatz nicht zu teuer :happy:
 
#30
Also ich habe nicht gebrüllt, zumal Sony bei der PS3 eigentlich noch sehr kulant war im Gegensatz zu MS und zum anderen, weil ich zu dem Zeitpunkt auch wusste, wie viel Unterhaltung ich für die 50€ (nun 60) pro Jahr bekommen werde... :happy: So oder so ist das ja nichts gegenüber anderer Entertainment-Produkte :happy:

Boah... und dann zahle ich ca. nochmal so viel pro MONAT aus puren Altruismus an Patreon :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
60 Euro sind für so einen (dann gut funktionierenden Service) auch nicht zu viel.

Dennoch fange ich langsam an. ;)
Immerhin muss ich diesen Monat auch mein Gold verlängern.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#33
Wenn man bedenkt, dass ich für Netflix alleine schon 168€ im Jahr bezahle ist das wirklich nicht viel, das stimmt schon. Von daher fand ich es nur normal, dass Sony MS hinterhergezogen ist. Ist ja wirklich nicht zuviel verlangt. Und da man die Abos ja unendlich lang aufeinander stapeln kann, kann man ja immer ein neues Abo kaufen, wenn es gerade günstiger ist (45 statt 60) und dann auf das bestehende draufkloppen, auch wenn das noch 6 Monate läuft. Wird ja einfach hinten angehängt. Hab noch nie für ein Monatsabo 60€ bezahlt
 
#34
Ich auch nicht, falls sich das auf meinen letzten Satz bezog... das sind eher freiwillige Spenden, für Inhalte die ich auch gratis bekommen würde, aber gerne weiter erhalten möchte und daher dafür was abgebe ... :happy: Sollte auch nur klar machen, dass ich da dann erst recht nicht wegen 5€ pro Monat heilen würde, wenn es sich dabei auch noch um meine Haupt-Unterhaltung handelt ... :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#36
Und wieder so ein Anwärter: God of War 3, obwohl, ich glaub das wird meine Frau zocken.... zum Glück dann auf ihrer nun eigenen PS4, dann muss ich hier nicht auf Spielzeit verzichten. :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#38
Ich bin kein Hack 'n' Slay-fan.... Spider-Man geht vom Kampfsystem jetzt eher Richtung Batman und deshalb stelle ich mir darunter auch eher ein Action Adventure vor. Und da ich mit Spidey wohl eh beschäftigt bin, bis RDR2 rauskommt, ist das eh egal.
Könntest allerdings Recht haben, das letzte gute Spider-Man-Spiel, welches ich gezockt habe, war auf der Dreamcast.
 
#39
Gab noch nie ein gutes Spiderman ... okay, unterhaltsam waren die schon ab und an irgendwo, hab mal einen Titel auf Gamecube gezockt, aber es war der typische Touch an Lizenz-Spielen, wo bisher nur die Arkham-Reihe hervor stach... :happy: - Okay, -Spiderman: Maximum Carnage- fand ich auf dem SNES damals noch ganz nett :happy:

Aber sieht ja diesmal ganz gut aus... bleibt nur abzuwarten ob die Story auch überzeugt.... oder ob das Spiel im Endeffekt trotzdem zu mies wird, wie die Spiderman Filme mit Tobey Maguire :D
 
Top