Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Joa, das fliegen ist mit‘m Gaul echt kein Kunststück. Ich weiß, das der Gaul mit der gedrückten Taste selbst navigiert oder es zumindest versucht. Aber wirklich blöd ist es, wenn der Gaul am Zaun entlang glitscht, wie ‘ne besoffene Schlange und dann am Ende, wo der letzte Zaunpfahl steht noch im Ernst hinfällt und mich‘n Npc via Headshot tötet, da ich ihn angeblich angriff :crazy:

Ab da wusst ich‘s.. Es kann nur besser werden :bruised::rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hab mich heute über ein Rennen aufgeregt. Ich dachte, ich spiel mal eines weil man für die Herausforderung nur bei einem teilnehmen muss. Bin auf schnell beitreten gegangen. Dachte gut es geht gleich los und was war? Ich würde in den Rennen geworfen, wo schon über 1 Minute rum war. Sorry aber was hat das für einen Sinn? Denken die da hat man überhaupt noch eine Chance? Wenn ich eines starte sollte ich dich in der Lobby starten:rolleyes::verymad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ging recht schnell. Paar Sekunden. Ich mein es ärgert mich ja so schon wenn ich in einem Showdown geworfen werde der schon läuft. Aber bei einem Rennen ist das doch totaler Quatsch. Bei den Freeroam Events klappt es doch auch, dass sie immer erst starten.
 
das war früher nicht so, da musste man beim aktuellen rennen zusehen, bis es vorbei war und man konnte erst am nächsten teilnehmen.

aber bei spoils ist es genauso, da wurde ich heute auch in eine partie geworfen, die noch knapp eine minute lief.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das ist dann echt komisch...
Ich hätte jetzt gedacht, dass du eventuell zu lange im Ladebildschirm hängst, aber das kommt dann ja eher nicht in Frage.

Da wäre es doch schön, einem Gun Rush beizutreten, der fast beendet ist. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da hab ich es noch nicht gesehen. Aber gerade Showdowns ist es mir schon oft passiert. Ich mein bei Teams zum auffüllen vielleicht noch ok aber was bringt es wenn ich alleine noch ne Minute habe und die Punkte aufhören soll die andere in 2 Minuten vorher geholt haben. Beim rennen genauso. Klar wurde ich letzter. Was soll der Mist. Bei GTAO kommst ja auch immer in eine Lobby erst.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da wäre es doch schön, einem Gun Rush beizutreten, der fast beendet ist. :D
Das haben wir auch ab und an, meistens beim ersten mal. Gerade in Spoils of war. Kommst rein und 2 Taschen haben die anderen schon geholt.
Eigenes Team = 0. Nur noch einer im eigenen Team und dann kommen die Heartland Raiders dazu.
Da hat das System wohl gedacht, oh weh, wenn ich hier nicht nachstopfe, verliere ich echte Spieler.

Ist also gar nicht so ungewöhnlich, aber dann doch eher Chancenlos.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich würde in den Rennen geworfen, wo schon über 1 Minute rum war. Sorry aber was hat das für einen Sinn?
Hab in den letzten 2 Tagen immer mal wieder schnell beigetreten und bin auch in schon laufende Rennen gejoined, halb so wild & extra XP für‘s teilnehmen werden dankend akzeptiert.. :happy:

Sinnvoll ist das echt nicht.. aber hey.. is nur ne Beta
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber sowas mit Beta zu entschuldigen. Ich mein jeder Affe weiß doch, dass es keinen Sinn macht ein Rennen in der Mitte zu beginnen. Wenn ich da mitmache will ich ja auch die Chance zu gewinnen.
 
Naja mitten in ein bereits laufendes Rennen geworfen zu werden ist schon ziemlich :poop:

Bei GTA passiert so etwas ja auch nicht. :huh:
Da landet man entweder in einer Wartelobby oder man bekommt die Meldung, daß es gerade keine Lobbies gibt und hat dann die Möglichkeit eine zu eröffnen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und da verstehe ich nicht warum die das nicht übernommen haben. De sollten sich wissen dass das totaler Quatsch ist. Selbst wenn sie noch nie was mit Rennspielen zu tun gehabt hätten.
 
Da hab ich es noch nicht gesehen. Aber gerade Showdowns ist es mir schon oft passiert. Ich mein bei Teams zum auffüllen vielleicht noch ok aber was bringt es wenn ich alleine noch ne Minute habe und die Punkte aufhören soll die andere in 2 Minuten vorher geholt haben. Beim rennen genauso. Klar wurde ich letzter. Was soll der Mist. Bei GTAO kommst ja auch immer in eine Lobby erst.
Was mich mehr nervt, ich komme in bereits gestartete Showdowns und gewinne diese noch (bei Most Wanted gar nicht so unüblich die entscheiden sich eh erst nach über der Hälfte der Zeit) und krieg aber nur einen Bruchteil der eigentlichen Belohnung.....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich mein jeder Affe weiß doch, dass es keinen Sinn macht ein Rennen in der Mitte zu beginnen. Wenn ich da mitmache will ich ja auch die Chance zu gewinnen.
Nein Mojo, nur der Teamgedanke zählt und damit das gefördert wird, wird man in bereits laufende Rennen geworfen (ja, mir ist klar, dass es da kein Team gibt aber R*, wissen die das auch) und darf als 2 Mann Team in Spawns of War gegen 2 x 100+ und einem Lv 30 ran usw. Das macht Sinn. so erlernen Spieler Demut und Skill. Ach warte ist ja RDR . Schick ne Message an R* und fordere nen Passivrennmodus und am besten auch gleich nen passiv Spawn of War Mode usw. (Sarkasmus off).

Ist doch auch ne Herausforderung aber als 2 Mann Team gegen 3 und dann noch im Fort mit 3 Zugängen. Weis nicht wie man da noch Taschen holen soll?
 
Zustimmungen: Mojo
Top