Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Es war eher ein geschossartiges Durchbrechen der Erdkruste beim Versuch den ersten Sub-Lavainen Tauchgang zu unternehmen. Egal. Hauptsache die Richtung stimmt
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
OMG. da binn ich einmal länger unterwegs, und dann kommt da so was bei raus.
Immerhin haben die meisten von euch mein Ursprungsbild "Mojo reitet" genau richtig interpretiert, denn genau das macht der Affe dort.

Aber die ganzen Affenjokes hier und in den anderen Fäden zeigen mal so richtig, wie lustig es hier ist, wenn nicht irgendwer meint, der Forenwelt seine Meinung mit Gewalt aufzwingen zu müssen, die noch dazu sowas von unfundiert und offensichtlich falsch ist, das es schon schmerzt.

Was für eine Wohltat. :relieved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wir können auch Perückenwitze machen:thinking::hehe:. Oder auch mal wieder darüber aufregen, dass man heute schon wieder ein Rennen beitreten soll und dann in eines geworfen wird bei dem man um die erste Ecke reitet und dann ist der erste schon durchs Ziel. :rolleyes::verymad:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das Griefingthema wurde auch recht vernachlässigt.
Gerade auf griefende Affen, die den weiblichen Charakteren an die Br..., äh unter die Röcke gucken, bezogen.

Ingamebeispielbilder gibt's hier ja zu Hauf.
R* macht endlich was sonst geht das Game von der Platte. :crazy::confused::innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Top