Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hoffe, du hast ihn über die ganze Map geprügelt?xD
Naja den ein oder anderen hatter noch kassiert danach war er wie vom Erdboden verschluckt :hihi: und wie ASawyer schon gut zusammentrug :

ist der nicht alleine durch seine Existenz gestraft genug? xD
..hat er sich wahrscheinlich so tierisch über meinen „Grief“ aufgeregt dass er danach zumindest die Lobby gewechselt haben muss:smile:

Lustigerweise bin Ich kurz danach dann etwas übermütig während eines Banditenüberfalls auf einen Level 89 los.. der hat mich dann sage & schreibe 10 Minuten in allen möglichen Arten fertig gemacht.. Crewmates sind dann auch dazu, da war dann auch wirklich Feierabend für mich..
und eine gute XP Ausbeute für meinen Gegner : Karma wiederhergestellt und dem Griefinggott
ein Opfer gebracht. So fühlt sich Zen sein an, Ich geh mal in den kuschligen Westen zurück xD macht euch einen entspannten Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LLOYDsimcoe420 aber sagt das Level überhaupt was über das können aus? Er kann ja auch mir level 89 schlecht sein.
Naja pauschal lässt sich das natürlich nicht sagen das ist vollkommen richtig, ein hohes Level heißt für mich irgendwo auch ne Menge Spielerfahrung und ein gewisses Set an Karten hat das auch in diesem Fall bestätigt. Hatte das Gefühl dass auch 2 Headshots hintereinander nix brachten.. ich bin aber auch gern mal krepelig unterwegs sodass der Kerl vlt. grad mal dem Mittelmaß entsprach.. und Ich zu schlecht, werden wir wohl nie erfahren :D

Auf der anderen Seite kann ein Level 20 einen auch fertig machen wenn er gut ist.
Schön dass du‘s erwähnst und ja auch damit liegst du goldrichtig. Selbst Ich habe auch schon höhere Level verprügeln können, ordentlich.. und trotzdem:
Die Wahrscheinlichkeit, vorallem bei deinem Beispiel mit Level 20, kommt dann auf die Allgemeine Erfahrung desjenigen an der das höhere Leveln hat. Hat das Individuum keine Ahnung, wird es wohl nutzlose Karten ausgerüstet haben und wird dadurch zu einem einfacheren Ziel, wenn er Ahnung hat und gut ausgerüstet ist hat er ne Sekunde mehr Zeit um einen sauberen Abschuss abzusetzen genau die Sekunde macht es immer aus, zumindest in diesem Spiel..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da geb ich dir recht. Ich muss zwar sagen, dass ich null auf die Karten schaue und keine davon höher als Level 1 habe, jedoch hat mir die Karte mit dem Hut schon paar mal den Arsch gerettet und ich konnte schneller reagieren und den anderen fertig machen. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich auch vorher ohne die Karten andere mit höheren Levels erledigt hatte. Kommt da dann einfach aufs richtige Timing und die Präzision beim Headshot an.
 
Ich muss jedoch auch sagen, dass ich auch vorher ohne die Karten andere mit höheren Levels erledigt hatte. Kommt da dann einfach aufs richtige Timing und die Präzision beim Headshot an.
Da hattest du einfach nur Glück gehabt... :happy: Bei Gegnern, welche genau wissen, warum sie welche Karten verwenden und diese auch aktiv nutzen, wäre dein Timing sowas von zwecklos gewesen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Danke Moe:cry: :'(:cry: :'( Jetzt machst du mir mein Können kaputt. Der Tag hat so gut angefangen. Jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr. Hättest du nicht sagen können, dass es zumindest ein bisschen Können war.
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Das Level hat in dem Spiel nicht wirklich was zu bedeuten,bei einigen frag ich mich(wegen ihrer Spielweise) wie die überhaupt auf Level 80-90-100 und höher gekommen sind?! Geglitcht mmhhh????
z.B. heute Nacht hatte ich Missionen gespammt (ein alter Hut) gerade die hohen Level fegen da nur so durch, selten das sich die Leute mal Zeit lassen.
Die letzte Mission ein Lvl 40 ein Lvl 89 und Ich ,den 89er konntest komplett in die Tonne kloppen, trifft nix und musste 3mal wiederbelebt werden, dann zum Ende hin der 40er holt das Geld ich erschieß die Zielperson pack se aufs Pferd und reite im Schneckentempo richtung Ziel, ging dem 89er ProGamer net schnell genug, versuchte mich mehrmals zu rammen und überschlug sich dabei selber ständig,dann kam er mit dem Lasso an und dann schoss er auf mich usw.
Gerade ein Spieler mit Level über 80 sollte doch eigentlich wissen das sowas net funktioniert oder?
Das beste war dann als ich 5 Meter vorm Zielgebiet war noch 2-3 sek und es wäre Ende gewesen da knallt der mich mit Dynamit vom Gaul schnappt sich den Typ schnallt ihn aufs Pferd und reitet Vollgas ins Ziel:smile:.
die ganze Aktion hat länger gedauert als wenn er mich die 5 meter noch hätte reiten lassen.
Sowas und so ähnliche abläufe erlebe ich sehr oft und es sind auch sehr oft Highlevel die einfach.....naja...Scheiße sind.
Einige haben netmal Karten ausgerüstet.
Also Level is net alles.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Kharmt Und aus genau diesem Grund spiele ich keine Storymissionen mehr zum leveln. Zum einen brauchen die viel länger als die Freeroammissionen (durch die ganzen Zwischensequenzen) und zum anderen wird da nur durchgerusht und es bleiben grad mal 5 Dollar oder so hängen, manchmal sogar unter im Centbereich. Da mach ich lieber gemütlich meine Freeroam, häng am Ende noch 10 oder 15 Minuten im Zielbereich ab (da passiert einem nix) und kann nebenher noch andere Dinge machen. Zudem hab ich dann meine 20 Dollar, meine 400 oder 500 Exp und meine 0,2 Gold.
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Naja die Storymissionen werfen schon ordentlich Dollar und XP ab und machen auch Spaß aber halt auch nur wenn man die mit Bekannten im Trupp macht.
Mit Randoms kommts halt vor das einem hin und wieder die Halsschlagader platzt und die Mission ins Höschen geht. Leider zu oft. Meistens find ichs aber Lustig wenn wie besagter 89er sich so aufregt und es eilig hat dann pflück ich auch gerne nochmal zwischendurch ne Blume.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Klar mit Freunden ist das kein Problem.
Aber mit dem 89er hattest Glück. Ich hatte schon genug Spieler, die dass nicht wussten mit der Zeit und dann das Spiel einfach verlassen haben weil ich Blümchen gepflückt hab oder mich umgebracht haben. Und dann war das Ganze für die Katz und man muss nochmal von vorne starten. Zum Leveln lohnen sich die Storymissionen wenn dann, wie du gesagt hast, nur mit Bekannten. Mit Randoms absolut nicht.
 
Spiele die Storymissionen auch nur noch ganz selten, am Liebsten dann "ein alter Hut", aber nicht wegen der Mission, sondern weil ich die Schimpftirade von dem Alten am Anfang einfach herrlich finde! :smile:
Aber teilweise sind da wirklich Deppen unterwegs: Hatte dann letztens nochmal die Mission gespielt, in der man ein paar Diebe fangen und die auf die Schienen legen muss. O.k., die Schiesserei war noch in Ordnung, dann die Cutscene und alle auf die Pferde und hinterher... alle? Nein, ein einzelner 74er leistete dem Verfolgungswahn Widerstand und blieb zum looten. Hab dann erst einen gefangen und gefesselt, liegen lassen und bin dem Nächsten hinterher, den ich dann auch zu den Schienen gebracht habe. Dann endlich kommt auch unser 74er an... ohne gefesselten Dieb! Ich rolle mit den Augen (Ich, nicht mein Char), setze mich aufs Pferd, reite los, um den zu holen. Komme zurück und sehe dann gerade noch, wie der Honk die Gefangenen auf den Gleisen erschiesst! Mission gescheitert, hab nicht wiederholt und mich mit einem Zitat von George Carlin beruhigt:

„Überleg nur, wie dumm der durchschnittliche Mensch ist, und vergegenwärtige dir dann, dass die Hälfte der Menschen noch dümmer ist.“

Mittlerweile verlasse ich die Sitzung sofort, wenn ich sehe, dass einer was selten Blödes macht, ich warte dann gar nicht mehr auf das Ergebnis...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find gerade bei der Mission das gequatsche von dem Alten am Anfang so schlimmxD. Die Mission mit dem Fangen ist auch ganz schlimm. Da kommt bei mir auch andauernd "Mission fehlgeschlagen Dieb ist tot", oder wenn einer sagt die Diebe töten alle anderen sagen aber helfen, dann gibt es so Idioten, die dann beleidigt sind und alle auf den Gleisen erschießen = Mission fehlgeschlagen. Ich geh dann auch immer sofort raus.

Gestern war auch einer so schlau und hat sich bei meiner Freeroam Mission mitten auf den Weg gestellt (ohne Pferd) um mich abzuknallen. Blöd nur wenn man nicht trifft und dann nicht aus dem Weg geht. So eine Kutsche mit 2 Pferden ist dann doch stärkerxDxD. Man hat aber generell gestern gemerkt, dass Sonntag ist. Unter der Woche abends oder so sind nicht so viele Griefer und Nervensägen unterwegs.
 
Gestern war auch einer so schlau und hat sich bei meiner Freeroam Mission mitten auf den Weg gestellt (ohne Pferd) um mich abzuknallen. Blöd nur wenn man nicht trifft und dann nicht aus dem Weg geht. So eine Kutsche mit 2 Pferden ist dann doch stärkerxDxD.
Jetzt würd mich mal interessieren, was bei dem im "Todesbildschirm" stand... gestorben wegen... blöd?
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Ja das hatte ich auch schon öfters das Leute die Mission abgebrochen haben:smile: aber das stört mich auch net so, bis zu dem Pkt wo du den Typ ablegst und er den Hut tauscht hat man ja locker schon 100-200 XP drinne und Neugestartet is au schnell.
Klar da hast Du recht, viele wissen das mit der Zeit nicht,wusste ich anfangs auch net.
Von Level 5-30 geh ich grundsätzlich von aus das die es net wissen und dann schleich ich auch net so rum aber bei Spielern über 60 sollte es sich schon rumgesprochen haben.
 
Zustimmungen: Mojo
Top