Ein schlechter Troll-Versuch...

Gamertag (XBOX)
.
Ich auch das ist ja schon mal ein Anfang. Es gibt eine Höhle da links bei Little Creek River. Wenn man da mit dem Pferd was man führt rein geht und dann rechts über diese Brücke hinunter geht, kann man mit dem Pferd auf den Felsen rauf kommen. Da oben ist so ein Schatz der verglitcht ist, wenn man den nimmt, auf das Pferd unten aufsteigt und über das Pferd wieder hinauf geht, kann man den mehrmals nehmen. Das Problem ist das Pferd dahin zu führen vor der Felsenwand was etwas Tricky ist. Wenn es einmal da ist kann man ohne Ende duplizieren :biggrin:
Aber mehr darf ich auch nicht sagen, soll ja keine Glitchanleitung sein man :pssh:

* Das war eine Anleitung für einen Troll und war frei Erfunden :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Ja bitte wenn das geklappt hat dann kannst du gerne eine Rückmeldung geben, dann freue ich mich :beer::fries:

Edit: Und dann kannst du bitte ein "gefällt mir" anklicken hier, ich freue mich ja total auf Hilfestellung die ich geben konnte :top:
 
G

Gast

Guest
Dann werde ich das mal testen


Und die anderen Deppen können sich mal ein Beispiel nehmen. Hätte mich nicht so beleidigen müssen. Man kann auch einfach helfen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Was war deine Frage nochmal um zum Thema zu kommen, wir sind ja Hilfsbereit bevor das hier Eskaliert? :fingerup:
das hier ?
Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Morgenlatte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang “einmal rund um die Erde wandert” kann man von ausgehen das durchgehend eine Penis-Laola-welle um den Globus wandert?
 
Gamertag (XBOX)
.
Ja die sind echt fies hier. Ich habe noch einen Tipp für dich. Wenn das Pferd nicht in die Höhle gehen will dann nimm "spezial Dynamit" und werfe es vor das Pferd am Höhleneingang, das ist der Trick. Spätestens beim dritten Mal spawnst du sehr wahrscheinlich mit dem Pferd an der Stelle, habe ich noch nicht probiert aber gelesen
 
G

Gast

Guest
Ja sehr witzig du Depp. Mit dir rede ich nicht. Wo gibt es den Händler.


Oder glaubst du etwa ich bin dumm und lass mich von dir verarschen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top