Ein schlechter Troll-Versuch...

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Wo soll der scheiß Händler jetzt bitte sein? Und nur weil du auf der Seite deiner Freunde hier bist brauchst nicht bei mir deine Moderatorenmacht aufspielen. Nur einer wollte mir helfen die anderen haben mich alle blöd angemacht. Da hab ich ein Recht mich zu verteidigen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@BallerJens

Du scheinst leider echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein...
Dann spreche ich mal etwas direkter mit dir:

Überleg dir lieber, wie du in Zukunft hier weiter schreibst. Falls du das nicht machst, wirst du hier nicht mehr all zu lange weiter schreiben können.
Es ist egal, wer mir hier sympathisch ist, oder auch nicht.
Am Ende gelten die Forenregeln, gegen die du nun bereits mehrfach verstoßen hast.
 
G

Gast

Guest
Ganz ehrlich? Der fühlt sich doch nur stark weil er irgendwann mal ein paar Rechte bekommen hat. Wahrscheinlich bekommt er im Real Life keine ab oder hat zuhause nix zu sagen. Da müsst ihr mir doch zustimmen.
 
Top