Ein schlechter Troll-Versuch...

Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Niemand kann mir meine schnelle Laola Frage beantworten *grrrrmpfff* alle wollen nur mit klein BallaBallaJensi spielen

dann bringe ich wenigstens Antworten auf Fragen die niemand schnell stellt.
Kanada- besteht aus 50% aus a
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Ich hab da mal was gelesen. War glaub in der Zeitung. Auf jeden Fall eine wahre Geschichte. Da sind auch ein Mädel und ein Junge in ein fremdes Haus und sollten dann im Ofen landen. Muss man aufpassen:fingerup:
Oder die haben einen Glitch benutzt um an Hähnchen durch einen Kamin zu kommen, ich glaube so was einmal gelesenen zu haben :hehe:^^'
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@BallerJens

Hast du nicht verstanden, warum du dir deine erste Sperre eingefangen hast?
Falls nicht, kann ich dir mal ein paar Tipps geben:

1. Es ist nicht sinnvoll, in diesem Forum nach Cheats und Glitches zu fragen oder entsprechende Tipps zu geben.
Das ist im übrigen ein Grund, warum ich den Herrn Vita ebenso eine Verwarnung verpassen sollte... :/

2. Es ist erst recht nicht sinnvoll, andere User in einem Forum zu beleidigen. Das gilt um so mehr, wenn man erst vor zwei Tagen für zwei Tage aus genau dem Grunde gesperrt wurde.

3. Es grenzt an ultimativer Dummheit, den Moderator, der dich erst vor zwei Tagen aus den Gründen 1 und 2 gesperrt hat, auch noch indirekt zu beleidigen...

Ich stehe jetzt vor einem kleinen Dilemma...
Mein vernünftiger Teil sagt mir: "Der Typ ist unbelehrbar und es ist am Besten, ihn jetzt gleich permanent zu sperren."
Der nette Teil in mir hofft: "Der Typ wurde ggf. nur auf den falschen Fuß erwischt."

Nun frage ich dich:
Womit habe ich recht? Und wie wollen wir weiter verfahren?

Vielleicht bietest du ja auch ein paar sinnvolle Argumente...
Ansonsten biete ich dir eine Sperrung an.
 
Top