Ein schlechter Troll-Versuch...

G

Gast

Guest
Du kannst mit deinem Face auch sonst wohin gehen. Wenn du meine Mutter beleidigst dann kannst dir gleich ein paar abholen.
Ich hab ja gesehen was ihr mit dem anderen gestern gemacht habt. Reine Hetzercommunity hier. Seid echt ganz stark.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Du kannst mit deinem Face auch sonst wohin gehen. Wenn du meine Mutter beleidigst dann kannst dir gleich ein paar abholen.
Ich hab ja gesehen was ihr mit dem anderen gestern gemacht habt. Reine Hetzercommunity hier. Seid echt ganz stark.
Eiiii ja, wir sind immer sehr freundlich und Kompetent und gehen nicht unter die Gürtellinie, ganz davon ab wartet man auf Unterhaltung hier von Trollomaten, dass vertreibt ja die Langeweile. Aber wenn du etwas wissen willst helfen wir dir gerne bei Problemen, auch der Doc kann sehr Kompetent beraten aber nur wenn du freundlich bleibst sonst gehen wir in die Ecke zum weinen und haben keine Lust mehr :pssh:
 
G

Gast

Guest
Findest du dich irgendwie lustig? Ich bin nur zu euch wi ihr zu mir und den anderen seid. Ich hatte normal gefragt nach hilfe. Aber entweder seid ihr da zu dumm zum helfen oder zu faul. Kannst ja wieder deinen Moderator rufen und dich ausheulen.
 
G

Gast

Guest
Ich würde dich im Spiel ja gern mal fertig machen. Aber du bist wohl auch nur so ein armer Konsolendepp.


Ja hört besser auf die Tussi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Zumindest nutze ich meinen doch recht Potenten Rechner dazu dir in Foren zu Antworten und muss dafür nicht mein Handy vergewaltigen.

Es zeugt im allgemeinen von wenig Intelligenz wenn man zu blöd zum bearbeiten ist und ständig mehrfachposts abschickt.
 
G

Gast

Guest
Das hat mit Blöd nichts tu tun. Und mit fehlender Intelligenz erst recht nichts. Zudem ist mein Rechner bestimmt potenter wie dein Ding.


Und jetzt hör lieber auf die Tussenmami und sei ruhig
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Warum bist du dann da? Ich bin weit über 13.


Ich wollte nur Hilfe zu Programmen wo ich im Spiel schneller an Geld komme.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top