Ein schlechter Troll-Versuch...

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#87
#88
ach macht was ihr wollt. in so einer vergifteten umgebung will keiner sein.
DAS, meine liebe Mary, geht halt nicht! Ich kann nicht machen was ich will, auch wenn du mir das erlaubst. Da kommt erst meine Frau an und meckert, dann schaut mich der Hund schief an und kotzt auf den Teppich, danach läuft die Tochter weinend weg, mein Chef dreht durch und am Schluss kommt die Polizei :thinking:

Ich kann halt nicht machen was ich will. Das ist die krux am Leben :dizzy:
 
G

Gast

Guest
#91
Ja genau ihr könnt mich alle sonst was. Mehr hab ich nicht zu sagen. So leute will keiner um sich haben. Dann lieber einen trump als so deppen wie hier.
 
#92
#93
ach macht was ihr wollt. in so einer vergifteten umgebung will keiner sein.
Ist zwar wohl sinnlos, aber ich erkläre dir mal deine ersten drei Posts in diesem Forum übersetzt in die reale Welt.

Du gehst in eine Bar, grußlos, und machst als erstes mal den DJ an, was für eine scheiß Musik er spielt. Dann gehst du zum Barkeeper, hast immer noch niemanden gegrüßt, nichtmal Hallo gesagt, und fragst ihn nach dem Sinn des Lebens. Sieben Minuten später fauchst du ihn an warum er dir immer noch keine Antwort gegeben hat.
Wieviele Drinks wirst du in dieser Bar wohl bekommen?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#96
#97
@ Trump: Jo, dann ist ja gut. :rolleyes:

Vielleicht reflektierst Du das hier nochmal. Klar kommen dumme Antworten, wenn man merkwürdige Fragen stellt. Einige haben hier ganz vernünftig geantwortet (klopfe mir selber auf die Schulter. Gut gemacht, Jack).

Unterm Strich bleibt: ohne Abo kein Online. In (fast) keinem Spiel, egal auf welcher Konsole... interessiert das noch oder ist deine Frage beantwortet?
 
Top