Ein schlechter Troll-Versuch...

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#50
Ich versuche es mal... aaaaalso. Der online-Part ist so komplex, das man es Dir nicht in diesem Thread erklären kann. Es gibt hier bestimmt hunderte einzelne andere Threads, die sich nur um einen speziellen Bereich des Online-Parts beziehen. Jeder Thread betüddelt sein eigenes Thema. Das ist so, als wenn du hier fragst, ob jemand den Sinn des Lebens erklären kann :dizzy:

@MrAnderson ich wollt das trotzdem gesagt haben. Besteht ja immer noch eine Chance, dass hier wirklich jemand so blauäugig gefragt hat

Edit :hihi: ist das wieder schön hier:hehe:
 
G

Gast

Guest
#59
Also Online ist im Prinzip wie Story nur ohne Arthur und dafür mit den Rollen, die Du dir kaufen kannst, um die entsprechenden Berufe zu ergreifen.

Das Beste am Spiel ist, es zu entdecken. es fühlt sich schwer, träge und dadurch sehr realistisch an. Sprich man muss sich Gold (kann man natürlich auch für echte Euros kaufen) und Geld (muss erspielt werden) mühsam erarbeiten. Ohne Rollen geht das durch Showdowns, FR Missionen, Missionen an jedem "Gelben mit Männchen Kreis".

Ach ja, dann gibt es noch andere Spieler, manche sind nett, andere nicht so.

Am Anfang bist Du ziemlich hilflos und kannst noch nicht viel, das ist normal. Mit Fleiß, Geduld und Freundlichkeit lassen sich mit Mikro im FR recht schnell neue Kontakte finden.

Lowleveler, die den roten Teppich ausgerollt bekommen wollen, werden schnell keine Lust mehr haben. Wir helfen Anfängern gerne, dabei, das Spiel erforschen zu wollen. aber nicht, um den Erklärbär zu machen oder Geldquelle auf lau zu sein. Wer zb Händlertouren mitreiten möchte, muss sich auch bei der Arbeit beteiligen, sonst ist derjenige schnell raus (jagen, Versorgungsmissionen).

Ich bin inzwischen Lvl 262 und weiß noch immer nicht alles im Spiel, es ist quasi lebenslanges Lernen. Hast Du darauf keinen Bock, zock was, das simpler gestrickt ist.

Kauf dir zuerst das Varmint und gehe Angeln und Jagen. Das verkaufst Du beim Schlachter und verdienst Geld. Dann mache die Missionen und halte dich von Spielern fern, die Ärger suchen. Sich auf defensiv schalten ist hilfreich.
 
Top