Ein schlechter Troll-Versuch...

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#67
Na toll. Soll ich auch noch dafür zahlen wenn ich schon das Spiel habe
Zahle jeden Monat meine Gebühr so wie jeder andere auch. Nicht nur für RDO, sondern auch für GTA Online und andere. Dafür st aber jedes Update für den Online-Modus kostenlos.
Bullshit.
Am besten du suchst dir ein neues Forum und überdenkst dein Verhalten. Den ich glaube nicht, das nach diesem Einstand noch welche Lust auf dich hier haben.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
#69
G

Gast

Guest
#72
Du, die Leute hier sind total nett, ich habe hier viele gute Antworten bekommen. und auch schon mit einigen Leuten zusammen gezockt. Voraussetzung ist: klare, gezielte Fragen zu stellen. Und hier die Suchfunktion zu nutzen, das beantwortet auch viele Fragen.

Ich kann dir raten, das entspannt zu sehen. Mehr als feststellen, dass das Spiel dir zu komplex und schwer ist, kann nicht passieren. Man kann es eben nicht vollständig erklären, das merkst Du selbst sehr schnell, wenn Du die ersten 30, 40 Stunden geschafft hast.

Was (wie ich finde) gut funktioniert, ist, sich erst einmal den Händler zuzulegen, um dann Leuten etwas anbieten zu können. Geben und Nehmen eben. Als einsamer Cowboy ist der Kopfgeldjäger gut oder der Sammler.

Englisch und überhaupt Fremdsprachenkenntnisse sind hilfreich. Du triffst Online Menschen aus aller Welt. In jedem Alter und mit unterschiedlichsten Motivationen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#74
Natürlich, aber erwarte hier keine Antworten mehr. Den so unfreundlich wie du dich bisher gibst, trifft das alte Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus" zu.
Ich würde mal sagen, das sollten die sich sparen. Den Mary-Zockerin wird da definitiv total Lost sein und wenn er/sie mit dieser Art da auch bei den anderen Spielern aneckt, wird er/sie keinen Spaß haben.
 
#80
Wow... seit heute 20:05 registriert und soviel Inhalte fürs Forum schon wiedergegeben.... das hilft allen hier weiter.
Erinnert mich an einen Among US Stream von nem Kumpel. Da waren auch 3 Kiddies dabei.... hat man an der Sprache erkannt. Die wurden verdächtigt einen Mord begangen zu haben (ich hoffe ihr kennt Among us).... der eine fing richtig an sich reinzusteigern und zu kreischen und die Leute zu beleidigen..... der 2. fing später auch an... werd ich nie vergessen. Hab Tränen gelacht...... lol.... genauso jemand ist mary-zockerin.... ^^'
 
Zustimmungen: Mojo
Top