Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe den LS17 damals auch auf der Xbox gekauft, aber nur weil der am Blackfriday für nen 5er zu haben war. Hatte auch noch gleich einem Freund das selbe geschenkt, und so sind wir zusammen in dem Spiel los. Mit der kettensäge bäume fällen und Abtransportieren, später mit so einer Arbeitsmaschine Bäume fällen, das hat spaß gemacht. So richtig ernst haben wir das aber nicht gespielt.
Allgemein können Solche Simulationen eh nur Erfolgreich werden, wenn es eine Mod Community dafür gibt und das Spiel auch Modding freundlich ist.

Bestes Beispiel ist da Eurotruck Simulator 2 ( ETS2 ).Das wurde am 18 Oktober 2012 veröfentlicht und bekommt die nächsten wochen einen Riesen Update. Ohne Mod`s würde das auch schon lange keiner mehr Spielen.

Oder Omsi2 ( Omnibus Simulator 2)
Der ist von 2013 und es werden immer noch Zahllose Addons davon entwickelt und Verkauft. Auch hier gibt es eine Mod community
 
Zustimmungen: Mojo
Bei richtigen Flugsimulationen macht es eh mehr Sinn sich erstmal auf eine Maschine zu beschränken, weil die Bedienung sehr umfangreich ist. Wenn man in DSC bspw vom F14 DLC die Tomcat mit allem Pipapo startklar machen möchte, sitzt man als Neuling locker ne halbe Stunde und klickt entsprechende Schalter im virtuellen Cockpit.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich hab mir da auch vom neuen Flugsimulator angeschaut. Da sitzt auch einer bestimmt ne halbe Stunde dran bis er überhaupt mal startet:hehe:. Das gibt dann mal an nem Wochenende ne Nachschicht. Flug in die USA. Wenn es so schon nicht geht:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
.
Echt? Ich fand es eine Katastrophe. Hab damals gleich am Anfang reingeschaut. Oder ist es jetzt so viel besser? Hab es damals schnell zur Seite gelegt.
So nach einigen Tagen kann ich von Fallout 76 fast durchweg Positives berichten. Klar gibt es noch den einen oder anderen Grafikbug und die Grafik ist nicht sooo schön wie in RDR aber da kann ich getrost drüber hinwegsehen Aufgrund der Fülle an Unterhaltung. Events und Missionen im Überfluss, Tagesaufgaben, Wochenaufgaben, Waffenmods, Campausbau, Schnellreise usw. usw. Also was die da in den 2 Jahren seit Erscheinungsdatum aus dem Boden gestampft haben, dass hat Rockstar mindestens doppelt verpennt. :dislike:
Naja gut, ich habe mir auch nach paar Tagen Fallout first gegönnt und da kann ich auch mit max. 8 Freunden auf einem privaten Server spielen wenn man es unbedingt möchte aber eigentlich braucht man den Server nicht, First bietet auch andere gute Vorteile aber man kann es auch ohne sehr gut spielen. Hier bin ich auch bereit extra zu zahlen was durchaus Sinn macht, nur bei RDRO wird das wegen fehlendem Inhalt niemals so funktionieren, R* echt alles verpennt in 2 Jahren! :puke:

Da Fallout76 auch im Gamepass kostenlos ist, ist es ein Blick wert zumal auch dauernd Updates raus kommen und nicht Leuteverarschtmichdripfeed:rolleyes::uh:
So long, die Freunde mit denen ich immer RDRO und GTA gespielt habe, die sind nun alle bei Fallout und es macht echt Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 2 gerade 60% reduziert aus steam. Mist, wie immer, jetzt kommt alles auf einen Schlag. Bin bei Hitman 2 in der letzten Mission, Ori schlummert noch in der Bibliothek und nächste Woche kommt der erste DLC von Season 3 von 1800.
 
Via EPIC gibts ab dem 18.2. RAGE 2 kolo - bin ich derzeit via Gamepass dran, imo super coole FPS-Action mit fettem id Gunplay!

Das Artwork ist auch wie gewohnt krank und passend:

Screenshot_2021-02-14_23_49_40.jpg

2.jpg

Dafür, dass Avalanche die Open World übernommen hat, gibts an sich 'ne Menge zu tun, aber im Grunde sollte man sich nicht allzu weit von den Quests entfernen, denn dann kann das auch öde werden. Der FPS-Part macht aber 'ne Menge Fun und ist auch nicht allzu einfach.
 
Hatte mir zu Desperados III die Kostenlose Demo besorgt... aber wegen der Vogelperspektiven "Rundenbasierten" Gefechte, wenn au wirklich gut umgesetzt haben mir nicht so gefallen.

Aber wer sich da Unschlüssig ist und keinen GamePass hat es Gratis zu bekommen hier mal der Link zur Demo:

https://www.gaming-grounds.de/desperados-iii-die-kostenlose-demo-ist-da/
Rundenbasiert ist anders, auch wenn du es in “ gesetzt hast. Eher Echtzeit, also das genaue Gegenteil von rundenbasiert, aber egal. Desperados 3 ist mega, eins meiner all time favorites mittlerweile.
 
Zustimmungen: Mojo
Ja ich hab mir da auch vom neuen Flugsimulator angeschaut. Da sitzt auch einer bestimmt ne halbe Stunde dran bis er überhaupt mal startet:hehe:. Das gibt dann mal an nem Wochenende ne Nachschicht. Flug in die USA. Wenn es so schon nicht geht:hihi:
Das Hatte ich auf der xbox mit "Train Sim World". Habe das Tutorial mitgemacht und dann ging es in die Lok. Alles so gemacht wie zuvor gelernt und? Die Lok rührt sich nicht. Mehrmals alles noch mal " bedient" und dann gemerkt das ich einen kleine Hebel übersehen hatte:happy:. Das haben die in TSW schon genial gemacht, ist nicht so wie in einem Auto, Zündung ein und Ganghebel betätigen, nein man kann es so Spielen, das man die Lok von Anfang an Aufrüstet.
macht allerdings mit tatstaur viel mehr Spaß, bzw mit dem Zug Bedienpult.
 
Wie ist das eigentlich,wenn man sich die xbox serie x kauft und den Gamepaß bucht,ich glaube für 12 Euro monatlich,sind dann dort auch so Spiele wie Cyberpunk ,Assasin Creed Valhalla kostenlos,oder immer nur ältere Spiele ?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Evy Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Manche sind im Gamepass und manche nicht. Liegt am Entwickler bzw. Publisher welche da rein kommen. AC Valhalla und Cyberpunk sind nicht drin. Microsoft Spiele oder Spiele von deren Studios kommen fast immer direkt nach Veröffentlichung rein. Dafür hast auch alle EA Play Spiele drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
Top