Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na bitte.. :happy: und hoffentlich kriegen wir nicht ein verbuggtes Spiel mehr für unsere Sammlung :D

WTF? meinen die das mit der Legendary Edition eigentlich ernst?
  • 1 Mass Effect Legendary Edition Steelbook (Spiel nicht enthalten)
  • 1 Morality-Spinner-Anstecker
  • 1 N7-Brief
  • 2 Segeltuch-Kunstdrucke (darunter einer, den es nur im BioWare Gear Store gibt)
  • Eine vollfarbige Box mit dem Artwork des Spiels
  • 1 N7-Helm im Maßstab 1:1
 
Zustimmungen: Mojo
Da zahl ich lieber 7€ mehr. ;)


Werde ich mir definitiv auch zulegen... dann shepards hoffentlich richtig! :happy:

Wirst es nicht bereuen. Bei dem Spiel muss man echt gucken, wie man sich entscheidet. Selbst irgendwelche Lapalien im ersten Teil können dann im dritten Teil weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.

Kleiner Tipp vorweg: Entscheide dich immer für die Kroganer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Selbst irgendwelche Lapalien im ersten Teil können dann im dritten Teil weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.
Was weiß ich denn im dritten Teil dann noch was ich im ersten Teil gemacht habe? Kann ja nicht mal ne halbe Staffel Game of Thrones zusammen fassen... :D

Aber war bei Dragon Age ja ebenso, was ich auch sehr gefeiert habe...

Weiß eigentlich auch nicht, warum ich mit Mass Effect nie so richtig warm werden konnte, obwohl ich RPG Fan bin, BioWare eigentlich wirklich (fast) stets gute Stories liefert und ich auch SciFi noch nie abgeneigt war...

War vielleicht einfach der monotone Start des ersten Teils und die beruhigende "Fahrstuhlmusik" welche mich immer beim Rumirren und Suchen nach ersten Questgebern begleitet hat und mich immer zum Wegratzen brachte... :D
 
War vielleicht einfach der monotone Start des ersten Teils und die beruhigende "Fahrstuhlmusik" welche mich immer beim Rumirren und Suchen nach ersten Questgebern begleitet hat und mich immer zum Wegratzen brachte...
Ok der Anfang von Teil 1 ist echt etwas zäh. Viel Blabla und hin und her Rennerei auf der Citadel. Interessant wird es erst, sobald man endlich das Kommando über die Normandy hat und auf die Galaxy losgelassen wird. Aber dann kommt man auch nicht mehr davon los. :D

Ich hoffe, daß die das Ressourcensammeln in Teil 2 auch überarbeitet haben. Das war auch mega öde. :\
 
Top