Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Also wenn du dich auf das Spiel einlässt, dann wirst du von Ori nicht enttäuscht werden.
Wenn du Ori and the Blind Forest gespielt hast dann wirst du noch mehr Spaß haben, da sie sich im zweiten Spiel noch mal sehr gesteigert haben.
Nee, habe ich leider nicht, deshalb habe ich auch gezögert. Wie gesagt, ist mir schon häufiger passiert, dass ich zu spät in eine Serie eingestiegen bin, nachträglich die alten Teile spielen wollte und dann enttäuscht war, da sie doch sehr gealtert sind. Bestes Beispiel GTA. Da hab ich eigentlich erst mit V angefangen, obwohl ich 3 und 4 mal angespielt hatte. Als ich dann nach 5 GTA 4 gespielt habe, war ich echt verwöhnt alleine von der Steuerung und Fahrzeugverhalten. 4 habe ich dann aber trotzdem intensiv gespielt und genossen. Bei San Andreas war es dann schon so, das ich nach ein paar Stunden aufgehört habe, weil es zu sehr gealtert war.
Außerdem hat man ja nicht mehr so viel Zeit als Familienvater, deshalb überlege ich schon sehr wohl, was ich anfange, damit der pile of shame nicht immer größer wird. Bei AAA Titeln muss man heute ja schon mindestens 60 Stunden Spielzeit einkalkulieren, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Hochgerechnet benötige ich also im Schnitt ca. 2 - 3 Monate für ein Spiel.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Wuttke78 Eventuell solltest du dann aber den ersten Teil vorher spielen. Kostet ja nur 6 Euro.

Die Fortsetzung ist halt schon sehr gut gemacht. Du merkst da kaum, dass es ein neues Spiel ist da es nahezu Nahtlos an den ersten Teil anknüpft.
Es ist nicht zwingend Notwendig aber wäre nicht schlecht.
Hast aber hoffentlich Taschentücher. Ist schon recht traurig irgendwie.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast Teil 2 nicht gespielt? Da musst ihr eine ganze Packung Taschentücher kaufen. Und es ist spielerisch aber auch optisch noch um einiges besser. Vor allem optimiert für die Series X echt ein Augenschmaus.
Musst dir echt holen. Gibt's ja auch für die Switch.
 
Hab denn 2ten Teil schon aber noch nicht Gespielt.Bin quasi erst mit dem ersten Teil fertig geworden.Also vor ein paar Wochen.
Jetzt ist erst ma Horizon Zero Dawn an der Reihe und dann entscheide ich mich ob ich Hitman 2 oder Ori 2 Zocke.....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zurzeit spiel ich nebenbei am Handy. Hab mir mal das Leitstellenspiel geladen. Alles auf einer echte Karte. Macht irgendwie süchtig. Für Freunde von Feuer, Polizei, etc.
 
Zustimmungen: Mojo
Top