"Alles" zur Rolle des Sammlers

#21
Eigentlich nicht. Ich hab die nacheinander abgearbeitet. Das mit dem "überschreiben" wusste ich, für alle Fälle hab ich Screenshots gemacht.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Also zur Frage wo die Dame immer hin ist.
Sie zieht offenbar jeden Tag um. War zumindest Di, Mi und heut so. Sobald wir wissen wieviele Standorte sie hat könnte man hier mal eine Übersichtskarte ran hängen. Heute ist sie SW (glaub ich, kann nicht kucken grad) von Blackwater. Auf reddit findet sich meist ein Post mit der aktuellen Position und ner Map.
Falls kein Symbol auf der Karte ist, das scheint ein Bug zu sein, einfach trotzdem zur Stelle reiten und sie sollte da sein.
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
#27
wie sehen den die Hügel aus?
Und verstehe ich das richtig. bei dem Sammler sammelt man nur diese Gegenstände "tarokarten, Schnaps, Pfeile" usw. die verkauft man an die olle und bekommt da für dann diese Rollen-XP?
Bedeutet hier dauert es "länger" im Rang zu steigen ?
 
#28
Also ich bin mit dem Sammler sehr schnell Aufgestiegen ob wohl ich das garnicht geziellt machen wollte. Man findet einfach laufend was und man findet je mehr man aufsteigt auch noch schneller was. Für die Erdhügel z.B. bekommt man irgendwann die Fähigkeit die auch im Adlerauge zu sehen. Und ich glaube das die Sachen vom Metalldetektor auch mehr geben an XP als z.B. eine Tarotkarte. Da bekommt man allein fürs Aufspüren 125XP und dann nochmal was für den Gegenstand wo mir einer glaub ich mal 250XP gegeben hat. Ich reite einfach fast immer mit dem Dingens in der Hand rum wenn ich irgendwo hin will und finde laufend was. Ist mit Abstand am weitesten gelevelt bei mir. Sammler 14, Händler 4, Kopfgeldjäger 3 xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
@eviltrooper Du bekommst allein für das finden die XP. Da lohnen sich am Anfang die pfeilspitzen am meisten weil du für das ausgraben und dann das finden XP bekommst. Ab Level 5 kannst du den Metalldetektor kaufen und da lohnt es sich dann richtig. Ausgraben um die 125 CPUs das Finden auch nochmal so viel. Und mit dem findest du fast an jeder Ecke was. Was sich auch lohnt ab Level 4 sind die Sammlerevents so du auch nochmal XP bekommst.



wo ist denn heute die Margarete mit ihren Karten versteckt, nachdem sie gestern in great plaines war? :hehe:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#35

Na wie so'n Maulwurfshügel oder Babygrab halt :rolleyes:


Und verstehe ich das richtig. bei dem Sammler sammelt man nur diese Gegenstände "tarokarten, Schnaps, Pfeile" usw. die verkauft man an die olle und bekommt da für dann diese Rollen-XP?
Bedeutet hier dauert es "länger" im Rang zu steigen ?
Man bekommt fürs Einsammeln der Gegenstände Sammler XP, die je nach Objekt unterschiedlich hoch ist. Bei vergrabenen Sachen gibt es sogar noch extra XP fürs Ausbudeln. Für den Verkauf von einzelnen Stücken bekommt man keine XP. Ob man für den Verkauf von Sets XP bekommt, weiß ich auch nicht. Hab zwar schon ein Set komplett und einige fast aber noch nichts verkauft und gestern Rang 20 beim Sammler erreicht und ca. 200 Fundstücke inzwischen in der Tasche. ;)

Man findet übrigens auch viel doppelt und dreifach. Gibt auch jedes mal XP. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
#39
ahh okay. ich habe natürlich nur den Spaten. Also entwder mit gut glück die sachen finden. oder die Karte bei der Frau kaufen.
Die Karten lohnen sich vielleicht ganz am Anfang, aber auch nur mehr aus Spaß, dass man mal eine Route zu einem Ziel hat... ansonsten liegen die Items überall rum, wirklich überall... in jeder Stadt liegen schon ein paar rum... du musst nur mal auf die Vibrationen des Controllers achten und immer mal in der Welt Adler-Auge anwerfen um goldene Sparkle zu sehen z.B. Pflanzen ...

Such am besten erstmal Gehöfte und Hütten oder Boote nach Tarotkarten und anderen Krams auf und sobald du ausreichend gelevelt hast kauf dir den Detektor... der bringt dann die richtige Kohle rein :happy:
 
Top