"Alles" zur Rolle des Sammlers

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Weiss jemand wo sich das heilige Fundstück Bürste befindet?
Das frage ich mich auch. Allgemein finde ich diese Aufgabe sehr seltsam da man keinerlei Anhaltspunkte für die Fundorte hat. Ich grase doch nicht jeden Berg ab um dieses spezielle Adlerei zu finden oder jeden noch so kleinen Schuppen für die Bürste. Glaub das Andere war ne Pfeilspitze, aber glaub auch eine spezielle, nicht irgendeine. Wie soll man das ohne Hinweise finden ohne jeden cm der ganzen Map abzugrasen??? Da fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern ganz massiv auch die Lust.
 
#45
Die Fundorte für die Weekly Sachen sind wies aussieht random.
Und auch die Fundorte allgemein wechseln wohl. An Stellen wo gestern was war ist heut bei mir nix oder gestern wars ne Tarotkarte heut ne Schnapsbuddel. Obwohl Irgendwer glaub ich mal meinte für die Tarotkarten gäbe es feste Standorte.

Ein bißchen kann man die Suche glaub ich eingrenzen durch Pflanzen, Eier, Pfeilspitzen in der Wildnis. Tarotkarten, Erbstücke eher in Häusern. Münzen, verlorener Schmuck mit dem Metalldetektor. Irgendwieso. Ist nur nach Gefühl, müsste es noch verifizieren. Aber Münzen hab ich noch nie anders gefunden als mit dem Detektor z.B.
Oder man kauft halt die entsprechenden Landkarten solang bis man Glück hatte.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#58
Tach allerseits. Hab heute die Rollen-Tagesaufgabe, dass ich ein Erbstück finden soll. Kann mir jemand verraten wo man sowas findet, bzw. Wo man suchen könnte?

PS: hab noch keine Schaufel und keinen Detektor...
 
Top