Alles zur Rolle des Händlers

Der Betrag ist doch egal... kannst auch so eine Mission einfach mal starten und herum testen... die Missionen können ja scheitern und du verlierst dabei nichts außer die investierte Zeit...

Habe auch schon hin und wieder überlegt mal einen Verkauf zu starten, in der Hoffnung dass dieser in einer Solo Lobby stattfindet um dann erstmal knapp 30 Minuten Ressourcen farmen zu können :happy:

ich probiere es auch mal.

Bei einer Kopfgeldjagdmission habe ich mal Valentine leer gelootet. Bekommst ja kein Fahndungslevel und die NPCs kannst ganz in Ruhe abknallen.....habe da auch meine Vorräte aufgefüllt, jeder hatte was dabei. Kekse, Wundertonikum, Arznei.......zehre immer noch davon :D
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Joa... das geht auch... die Vorräte meinte ich jetzt eher weniger, da ich diese wiederum bei Bedarf entweder herstelle oder auch nach kaufe... meinte eher Materialien / Tiere... um das Embargo etwas auszuhebeln ... :happy:
 
Ich hab jetzt am WE auch mal mehr Händler gespielt und festgestellt (glaube das wurde hier noch nicht erwähnt) das man ziemlich viel Miese macht wenn man eine Lieferung macht unter 100 Materialen.
Finde ich iwie von der Logik und auch der Mechanik komisch. Oder ich bin blöde und steh aufm Schlauch.
100 Waren Fernlieferung = 625$
50 Waren Fernlieferung = 187,50$
Wieso sind weniger Waren weniger wert, wenn dann würde ja andersrum noch eher Sinn machen mit Mengenrabatt beim Verkauf oder so ^^'
 
Es gibt tatsächlich je mehr man ausliefert einen größeren Bonus oben drauf... Richtig lohnen tut sich eigentlich nur der 100 Waren Fernverkauf...

Selbst bei 99 Waren kommen nur 495 Dollar rum, sodass die hundertste Ware also 125 Dollar oben drauf beschert, sprich man erhält einen Bonus von 25%
 
Der Betrag ist doch egal... kannst auch so eine Mission einfach mal starten und herum testen... die Missionen können ja scheitern und du verlierst dabei nichts außer die investierte Zeit...

Habe auch schon hin und wieder überlegt mal einen Verkauf zu starten, in der Hoffnung dass dieser in einer Solo Lobby stattfindet um dann erstmal knapp 30 Minuten Ressourcen farmen zu können :happy:
Den Tip habe ich auch mal befolgt und es hat geklappt, an der Emerald Station angenommen.Schön die Ganzen Tiere gehäutet unter den Augen der Bauern, die aber nix gemacht haben.
Schnell nach Valentine alles verkauft und dann ganz normal die Mission gemacht.
 
mal auch austesten , heute nur ein daily gemacht , zwei große weisswedels haben nicht gezählt ,udn als ich endlich zwei weiterebei BW hatte war mein lager bei tumbleweed und liess sich partou nicht mehr in Great plains oder Tall trees aufbauen ...für die Tour hab ich dann aber keine musse mehr
 
Jagd,- und Lieferwagen sind ganz normal mit einem Dynamitpfeil hinüber und halten nicht mehr aus als andere Kutschen in Red Dead Online... es ist also Vorsicht geboten bei Verkäufen... :happy: Beim Jagdwagen riskiert man nur 8 Dollar Reparatur :happy:
 
Tiermaterialen fürs eigene Lager (wenn man es schafft) Menge ist Abhängig davon, wieviel man dem anderen abnimmt. Lohnt aber selten der Aufwand. Manchmal bringen 1-2 Hirschböcke schon deutlich mehr Material.
 
Wieviel Material die transportieren weiß man aber nicht vorher. Von daher ist es aus meiner Sicht relativ sinnlos. Den ich neulich die Waren abgenommen hatte, hatte gerade mal 10 Material eingebracht. War die ganze Mühe vorne und hinten nicht wert.

Der Spaßfaktor dabei ist was anderes.
 
Top