alle Pferde sofort

Anzeige



Hallo teltow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#66
Hab ich sogar vollstes Verständnis für ;)

Hab gestern mal auf YT geguckt, wo es eine gute Stelle für perfekte Opossumsse gibt (reine Verzweiflungstat :\). Starte das Video und los ging's:

"Ja Howdy meine Freunde. Willkommen auf meinem Kanal Blabla... heute zeige ich euch Blabla... aber zunächst Blabla..."

Ich: "Ach Go Fuck Yourself, du olle Tratschtante!" :mad::fuckyou:

Nächste Video, dauerte 30 Sekunden und nun hab ich endlich eins :warmsmile:
 
#68
Bei der vierten brauch ich noch ein Stinktier aber irgendeine Seuche hat die wohl alle dahingerafft......
So ging es mir mit dem Opossum :\
Vorher sind mir die Biester ständig begegnet. Aber kaum braucht man mal eins - alle weg :touched::crying:

Werde nach dem Skunk nachher mal in Tall Trees gucken gehen. Hab da direkt 2 Handgemalte Symbole auf der Map. Und am besten nachts suchen. ;)
 
#69
OK, ich probiers nochmal. Vielleicht sind dann wieder neu Pferde da. Gut möglich, dass es nachts war.
Auf der anderen Seite muss man ja jedes Pferd wieder neu eingewöhnen, was lange dauert. Mein Altes hatte Stufe 4, was schon einen großen Unterschied macht. Vor allem kann man es rufen, auch wenn es ewig weit weg ist.
 
#72
In der Nähe von Rhodes gibts auch welche. Da wo der legendäre Fuchs eingezeichnet ist. Haufenweise Kleinsttierzeug, vom Fuchswald bis zum Wasser im Westen (die Insel mit den Leguanen)

Ich verzweifel schon an der zweiten Jägeraufgabe....Kardinalsvogel/Specht und Ratte
Guckst du auch nach oben? =) Gabs alles in der Nähe des Trappers/legendären Hirschbocks iirc.
 
#76
Hmm, ich hab nur Pferde. Nen Hund oder ne Katze würde ich aber nehmen.
Was deine Vögel angeht: Dann musst du die eben besser trainieren. Schon als Piepmatz ab und zu mal ne Schrotflinte am Ohr abballern und so.
 
Top